Oliver Erik du bist nicht allein!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 15:40
Oliver Erik du bist nicht allein!!
Liebe Mamis!
Was dem kleinen Oliver Erik angetan wurde ist soooooo schrecklich und einfach nur abartig

Im Juni 2011 brachte Melanie R. "Oliver Erik" zur Welt. Der Staatsanwalt: „Im Juli 2011 suchte sie mit dem fünf Wochen alten Säugling die Wohnung des Angeklagten auf. Benjamin P. missbrauchte ihn, fotografierte alles und schickte das Material einer weiteren Sexualpartnerin, um ihr zu imponieren.“ Das Schweigen der Eltern ist unerträglich. Die Wut und die Verzweifelung vieler Bürgerinnen und Bürger im Internet ist spürbar.
Ich bitte euch von ganzen Herzen an der Online Petition teilzunehmen. Zeigt Solidarität...setzt GEMEINSAM mit uns ein ZEICHEN das WIR nicht mehr jedes Urteil einfach so hinnehmen!!
Zeigt Solidarität...Oliver Erik ist nicht allein!!
http://www.petitiononline.de/petition/w ... -dabei/821
Was dem kleinen Oliver Erik angetan wurde ist soooooo schrecklich und einfach nur abartig

Im Juni 2011 brachte Melanie R. "Oliver Erik" zur Welt. Der Staatsanwalt: „Im Juli 2011 suchte sie mit dem fünf Wochen alten Säugling die Wohnung des Angeklagten auf. Benjamin P. missbrauchte ihn, fotografierte alles und schickte das Material einer weiteren Sexualpartnerin, um ihr zu imponieren.“ Das Schweigen der Eltern ist unerträglich. Die Wut und die Verzweifelung vieler Bürgerinnen und Bürger im Internet ist spürbar.
Ich bitte euch von ganzen Herzen an der Online Petition teilzunehmen. Zeigt Solidarität...setzt GEMEINSAM mit uns ein ZEICHEN das WIR nicht mehr jedes Urteil einfach so hinnehmen!!
Zeigt Solidarität...Oliver Erik ist nicht allein!!
http://www.petitiononline.de/petition/w ... -dabei/821
14. Feb 2012 16:05
14. Feb 2012 16:12
14. Feb 2012 16:12
14. Feb 2012 16:14
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
Grausam, einfach nur grausam!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran sein kann!? Mir tut jedes Mal Fiebermessen schon weh!
Als wir Das das erste Mal die Tage gehört haben, haben mein Mann und ich weinen müssen! Sowas ist einfach unverständlich!

Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran sein kann!? Mir tut jedes Mal Fiebermessen schon weh!

Als wir Das das erste Mal die Tage gehört haben, haben mein Mann und ich weinen müssen! Sowas ist einfach unverständlich!

14. Feb 2012 16:15
Einfach nur unverständlich - so krank - einfach wiederlich ! Ich hab geweint, als ich das gehört hab.
Meine Stimme haste !

Meine Stimme haste !
14. Feb 2012 16:17
@ mamafor3:
so ging es mir auch
ich frage mich echt wie man sowas machen kann

so ging es mir auch

ich frage mich echt wie man sowas machen kann

14. Feb 2012 16:30
meine unterschrieft ist dabei und ich habe es gleich bei mir auf face... geteilt solche leute gehört selbersowas angetan gibt es doch nicht
14. Feb 2012 16:38
14. Feb 2012 17:38
Hey !!
ALso unsere Unterschrift ist ganz sicher !!
Und meiner Meinung nach Würde ich denen Die TODESSTRAFE GEBEN und davor das tun was sie den kleinen Angetan haben !!
lg betty
ALso unsere Unterschrift ist ganz sicher !!
Und meiner Meinung nach Würde ich denen Die TODESSTRAFE GEBEN und davor das tun was sie den kleinen Angetan haben !!
lg betty
14. Feb 2012 17:48
todesstrae ist meiner meinung nach zu milde den muss auch mal mit nem baumstamm vergewaltigt werden so muss es für den kleinen gewesen sein sry aber so ist es
14. Feb 2012 17:50
Psychomaus1 hat geschrieben:
> todesstrae ist meiner meinung nach zu milde den muss auch mal mit nem
> baumstamm vergewaltigt werden so muss es für den kleinen gewesen sein sry
> aber so ist es
HAbe ich eh geschrieben ??? Das mann denen das selbe antun sollte und dann die todesstrafe ????
Bitte noch mal lessen
!!
> todesstrae ist meiner meinung nach zu milde den muss auch mal mit nem
> baumstamm vergewaltigt werden so muss es für den kleinen gewesen sein sry
> aber so ist es
HAbe ich eh geschrieben ??? Das mann denen das selbe antun sollte und dann die todesstrafe ????
Bitte noch mal lessen

14. Feb 2012 18:04
hey leute
ich habe da was gefunden Bitte durch lesen wer es noch nicht kennt
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 19033.html
ALso ich hoffe echt das es nicht so Bleibt mit den strafen was sie da anschreiben Das wäre ja dann die ober frechheit .
lg betty
ich habe da was gefunden Bitte durch lesen wer es noch nicht kennt
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 19033.html
ALso ich hoffe echt das es nicht so Bleibt mit den strafen was sie da anschreiben Das wäre ja dann die ober frechheit .
lg betty
14. Feb 2012 18:17
14. Feb 2012 18:19
132 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...