zähneknirchen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 15:09
zähneknirchen!!!
...sagt mal machen das eure kleinen auch?...meine Maus hat nun unten 3 zähnchen und oben lucken auch schon 2 ganz vorwitzig heraus...seit 2 Tagen knircht sie allerdings damit...und das ist echt ein ganz gruseliges Geräusch...
...presst dabei das Mündchen ganz fest zusammen und dann geht es auch schon los...während des essens sowie beim spielen...hab jetzt angst das da was kaputt gehen kann...weiß aber nicht wie ich es verhindern soll...

11. Feb 2012 15:17
Re: zähneknirchen!!!
gib mal oben ins suchfenster zähneknirschen ein...da kommt gaaaaaaaaaanz viel informationsmaterial
ansonsten weiterhin viel spaß

11. Feb 2012 15:48
...über suche finde ich nichts über das Thema...
habe es gerade nochmal versucht...er zeigt mir dann immer nur meinen Thread an...

habe es gerade nochmal versucht...er zeigt mir dann immer nur meinen Thread an...
11. Feb 2012 16:20
oh okay...ich hab ne menge gefunden aber gut macht ja nix...das knirschen kommt davon weil sich der kiefer anhebt dadurch das die zähnchen eben wachsen...das kommt drei mal vor, bei den ersten zähnchen dann bei den ersten backenzähnchen und dann nochmal in der pubertät wenn da die backenzähne kommen...das dauert bei einigen kidis länger und bei anderen hört es schneller wieder auf...ich bin der meinung wenn man das knirschen nicht komentiert und es versucht zu ignorieren hört es schneller wieder auf 

11. Feb 2012 18:18
...danke für deine Antwort...
Ignorieren ist schwer...weil ich das Geräusch partout nicht hören kann...da schüttelt es mich...
...aber kommentieren tue ich es auch nicht...
Von meiner großen Tochter (10 Jahre alt) kannte ich das nicht...hat sie nie gemacht...

Ignorieren ist schwer...weil ich das Geräusch partout nicht hören kann...da schüttelt es mich...

Von meiner großen Tochter (10 Jahre alt) kannte ich das nicht...hat sie nie gemacht...

11. Feb 2012 19:39
hehe ja das stimmt das geräusch geht echt durch und durch...na vielleicht hast du ja glück und es hört ganz schnell wieder auf...ich wünsche es dir 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...