1. gebrutstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 17:33
1. gebrutstag
hallo ich brauche ein paar tipps und zwar wir wissen schon ganz genau was wir machen wollen bei uns ist es anfang april so weit aber was wir garnicht wissen
was wir schenken sollen
von uns bekommt sie das hipp hopp zebra aber sonst keine ahnung
was hättet ihr für idean was die omas und opas so schenken können
geld kriegt sie so schon jeden monat auf ein konto unf sachen finde ich für den ersten gebursttag wirklich doof
was habt ihr so für idean womit sie auch was anfangen können
sie hat schon ein ball haus und auch nen puppen wagen aber irgend wie wissen wir nicht so recht bitte helft uns
und ja für die mamis die wieder schreeiben wollen ich weiß solche themen gab es schon aber habe keine lust 10-15 treads durch suchen bis ich mal etwas gefunden habe wo darauf ne antwort gab
danke an alle die vll ideen haben
was wir schenken sollen
von uns bekommt sie das hipp hopp zebra aber sonst keine ahnung
was hättet ihr für idean was die omas und opas so schenken können
geld kriegt sie so schon jeden monat auf ein konto unf sachen finde ich für den ersten gebursttag wirklich doof
was habt ihr so für idean womit sie auch was anfangen können
sie hat schon ein ball haus und auch nen puppen wagen aber irgend wie wissen wir nicht so recht bitte helft uns
und ja für die mamis die wieder schreeiben wollen ich weiß solche themen gab es schon aber habe keine lust 10-15 treads durch suchen bis ich mal etwas gefunden habe wo darauf ne antwort gab
danke an alle die vll ideen haben

9. Feb 2012 17:52
Re: 1. gebrutstag
Hallöchen.
Hat sie schon ein Bobbycar? Also das schenke wir zum ersten Geburtstag.Dauert aber noch bis September.
Lg Kati

Hat sie schon ein Bobbycar? Also das schenke wir zum ersten Geburtstag.Dauert aber noch bis September.

Lg Kati
9. Feb 2012 17:53
Hanna hat zu ihrem 1. Geburtstag ihren ersten eigenen großen Teddy bekommen.
https://shop.build-a-bear.de/products/b ... id=1&wid=1
Außerdem Lego Duplo und von den Großeltern einen neuen Buggy.
https://shop.build-a-bear.de/products/b ... id=1&wid=1
Außerdem Lego Duplo und von den Großeltern einen neuen Buggy.
9. Feb 2012 17:55
9. Feb 2012 17:59
also nen bobycar hat sie schon passt nur noch net ganz mit den füßen
teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde noch welche zu holen
eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde noch welche zu holen
eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
9. Feb 2012 18:01
9. Feb 2012 18:32
also nen sitz und tobe sack haben wir vor ca einem monat schenk bekommen ist nicht der schönste aber groß und die kleine findet ihn toll
aber danke schon mal für die vielen ideen vll gibt es ja noch ein paar tolle
die holz kugelbahn habe ich glatt mal an die erste oma weiter gegeben als wunsch zum geburtstag
aber danke schon mal für die vielen ideen vll gibt es ja noch ein paar tolle
die holz kugelbahn habe ich glatt mal an die erste oma weiter gegeben als wunsch zum geburtstag

9. Feb 2012 19:20
Psychomaus1 hat geschrieben:
> also nen bobycar hat sie schon passt nur noch net ganz mit den füßen
> teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde
> noch welche zu holen
> eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
> bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt
> eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
> ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
huhu,
Tobi hat die Duplo Steine schon daheim - hat er von seinem Papa vererbt bekommen
Er spielt ganz gern damit, versucht auch schon sie zusammen zu stecken, funktioniert aber noch nicht ganz. 
Tobi ist 9,5 Monate alt.
lg
> also nen bobycar hat sie schon passt nur noch net ganz mit den füßen
> teddybären hat sie soviele zu geburtbekommen das ich das ich so toll finde
> noch welche zu holen
> eine holzkugelbahn ist schon mal ne tolle idea
> bei lego duplo bin ich mir noch net so sicher erlich gesagt sie nimmt
> eigentlich noch alles in den mund und spielt nur wenig
> ab wann habt ihr den mit lego duplo angefangen
huhu,
Tobi hat die Duplo Steine schon daheim - hat er von seinem Papa vererbt bekommen

Tobi ist 9,5 Monate alt.
lg
9. Feb 2012 20:23
Hallo!
Unser Kleiner hat mit 10 Monaten die ersten Lego Duplo Steine bekommen und jetzt zum Geburtstag auch wieder etwas dazu. Er spielt gerne damit und versucht sie auch schon zusammenzustecken, was aber auch noch nicht klappt.
Außerdem bekommt er einen Traktor wie son Bobbycar, ein Nachtlicht, Nachziehentchen und Kleidung.
lg
Unser Kleiner hat mit 10 Monaten die ersten Lego Duplo Steine bekommen und jetzt zum Geburtstag auch wieder etwas dazu. Er spielt gerne damit und versucht sie auch schon zusammenzustecken, was aber auch noch nicht klappt.
Außerdem bekommt er einen Traktor wie son Bobbycar, ein Nachtlicht, Nachziehentchen und Kleidung.
lg
9. Feb 2012 20:25
hmmm dann ist meine damit wohl noch weit entfernt ist nun 10 monate und beim fortbewegen super weit aber spielsachen nimmt sie alle in den mund mist auch bausteine sie hat solche großen lego steine also die richtig großen aber damit knn sie noch nicth viel anfangen auch stapelbecher und holzsteckpuzzel wird alles nur in den mund genohmen
das womit sie schon sehr gut kann ist ihr zylophon glaube das ist eins das kann sie schon richtig gut
das womit sie schon sehr gut kann ist ihr zylophon glaube das ist eins das kann sie schon richtig gut
10. Feb 2012 15:31
10. Feb 2012 17:22
Bei uns ist es zwar erst im Juni soweit...aber ich weiß schon was ich mir vom Opa für die kleine wünschen werde...einen vernünftigen Autokindersitz...sollte einer von 9kg- 36kg sein...hatte ich auch schon bei meiner großen Tochter...die davon immernoch die sitzerhöhung nutzt...
Duplo hat meine kleine Maus auch schon...konnte beim letzten einkaufen nicht wiederstehen...und habe ihr einen kleinen Karton mit einer Figur und einem Tiger gekauft...hat sie sich selbst ausgesucht...
...und natürlich bekommt sie auch noch das Duplo von ihrer großen Sis...
wenn nicht gibt es ja noch einen Buggy den man sich wünschen kann...oder halt etwas was man haben möchte...es allerdings zu teuer für einen selbst wäre...dann könnte die Verwandschaft vllt sogar zusammenlegen und diesen wunsch erfüllen...
Duplo hat meine kleine Maus auch schon...konnte beim letzten einkaufen nicht wiederstehen...und habe ihr einen kleinen Karton mit einer Figur und einem Tiger gekauft...hat sie sich selbst ausgesucht...

wenn nicht gibt es ja noch einen Buggy den man sich wünschen kann...oder halt etwas was man haben möchte...es allerdings zu teuer für einen selbst wäre...dann könnte die Verwandschaft vllt sogar zusammenlegen und diesen wunsch erfüllen...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...