Bitte um Hilfe und Ratschläge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 19:59
Bitte um Hilfe und Ratschläge
Hallo,
meine Tochter 7 Monate alt hat heute nicht geschlafen und die Milchflasche verweigert. Sobald der Sauger am Mund war fing sie zu schreien an. Sie hat wie am Spieß geschrien, war hundemüde, und trinkt nicht. Habe ihr schon ein Zäpfchen gegeben. Ich bin ratlos und habe Angst vor der Nacht...
Danke für die Ratschläge
meine Tochter 7 Monate alt hat heute nicht geschlafen und die Milchflasche verweigert. Sobald der Sauger am Mund war fing sie zu schreien an. Sie hat wie am Spieß geschrien, war hundemüde, und trinkt nicht. Habe ihr schon ein Zäpfchen gegeben. Ich bin ratlos und habe Angst vor der Nacht...
Danke für die Ratschläge
8. Feb 2012 20:04
Re: Bitte um Hilfe und Ratschläge
also so stegreif würde ich auf die Zähne tippen.
sabbert sie!?
sind die wangen rot?
nimmt sie den schnuller?
hat sie heute überhaupt was gegessen?
hast du dentinox oder ein zahnungsgel daheim?
probier da mal und versuch ihr nochmal beim schlafen die Flasche anzusetzen!! Meine trinkt meist nochmal mehr wenn sie schon schläft.
alles gute
Regina
sabbert sie!?
sind die wangen rot?
nimmt sie den schnuller?
hat sie heute überhaupt was gegessen?
hast du dentinox oder ein zahnungsgel daheim?
probier da mal und versuch ihr nochmal beim schlafen die Flasche anzusetzen!! Meine trinkt meist nochmal mehr wenn sie schon schläft.
alles gute
Regina
8. Feb 2012 20:06
hast mal in ihren mund geguckt? könnte auch soor sein, dann sollte es recht rot sein und brennt halt total unangenehm.
dafür gäbe es in der apo eine salbe die man ihr in den mund schmieren kann.
dafür gäbe es in der apo eine salbe die man ihr in den mund schmieren kann.
8. Feb 2012 20:35
Sabbern tut sie, die Wangen sind rot und im Mund nichts auffälliges. Dentinox hat sie bekommen und selbst das Zäpfchen hat nicht so recht geholfen...mal sehen wie lange sie schläft und ob sie nachts die Milch mag. Aber warum isst sie Brei und da macht ihr der Löffel auch nix aus. Wie soll ich das nachts machen? Normalerweise bekommt sie 1 Flasche Milch nachts und leider schläft sie nachts nur mit Flasche ein...
8. Feb 2012 21:05
Also wenn im Mund nix auffälliges ist, wie ausschlag, dann kann es das zahnen sein.
Versuch es nachts nochmal mit der Flasche wenn sie kommt. Mach es kälter. Die Milch kannst du ihr auch unter der Temperatur geben. So hab ich es auch immer gemacht, wenn sie zu sehr gezahnt hat.
Vielleicht hilft ihr die Dentinox nicht!?
Hol dir doch mal ein anderes Zahnungsgel.
Was für ein Zäpfchen hat sie bekommen??
Meiner hat das Virbocol oder wie das heißt nie geholfen.
wünsche dir eine ruhige nacht.
alles liebe
Regina
Versuch es nachts nochmal mit der Flasche wenn sie kommt. Mach es kälter. Die Milch kannst du ihr auch unter der Temperatur geben. So hab ich es auch immer gemacht, wenn sie zu sehr gezahnt hat.
Vielleicht hilft ihr die Dentinox nicht!?
Hol dir doch mal ein anderes Zahnungsgel.
Was für ein Zäpfchen hat sie bekommen??
Meiner hat das Virbocol oder wie das heißt nie geholfen.
wünsche dir eine ruhige nacht.
alles liebe
Regina
8. Feb 2012 21:15
bei uns helfen die virbodings auch nicht...ich gebe till immer paracetamol zäpfchen die sind toll, lösen sich auch super schnell auf...hab sonst das problem das er sie rausdrückt bevor sie sich aufgelöst haben...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...