2 in 1 Badespaß Sitz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 19:45
2 in 1 Badespaß Sitz
huhu
hat hier vllt jemand den oben genannten sitz von vtech? wir haben den geschenkt bekommen und auf dem sitz steht er soll nur bei 10cm wassertiefe verwendet werden (wegen ertrinken)
ist das nich n bissel wenig wasser? hat den sitz evtl jemand und hat ihn auch mit mehr wasser schon benuzt?
ich gehe ja mal davon aus das das batteriefach wasserdicht ist bei so einem spielzeug?
würde mich freun wenn ihr erfahrungen damit oder mit nem ähnlichen sitz habt
achso..das is das teil: http://vtech.de/produkte/produktansicht ... espielzeug
lg sarah
hat hier vllt jemand den oben genannten sitz von vtech? wir haben den geschenkt bekommen und auf dem sitz steht er soll nur bei 10cm wassertiefe verwendet werden (wegen ertrinken)
ist das nich n bissel wenig wasser? hat den sitz evtl jemand und hat ihn auch mit mehr wasser schon benuzt?
ich gehe ja mal davon aus das das batteriefach wasserdicht ist bei so einem spielzeug?
würde mich freun wenn ihr erfahrungen damit oder mit nem ähnlichen sitz habt

achso..das is das teil: http://vtech.de/produkte/produktansicht ... espielzeug
lg sarah
8. Feb 2012 20:08
Re: 2 in 1 Badespaß Sitz
der sitz ist ja ganz nett.
Sitzt deine Maus noch nicht alleine?
Wir hatten zwar einen ohne so ein Spielzeug dran, aber meine Maus mochte des gar net.
Habe auch nie soo wenig Wasser in der Wanne gehabt, da brauch ich sie ja gar net in die Wanne setzen, wenn sie nicht mal den ganzen Popo im Wasser hat. Mit dem Sitz sitzen sie ja schon gute 4cm über dem Wannenboden.
Und die kleinen wollen ja plantschen!
Und ich denke schon das es dicht ist.
Würde es vll ohne Kind drin mal ausprobieren. Ist zwar dann schade wenns kaputt ist, aber besser so, als das Kind bekommt irgendwann mal nen Schlag.
Und das Teil kannst du auch runter nehmen
(hab ich gelesen), so kannst du es sicher auch so mal zum spielen geben.
viel Spass damit
Regina
Sitzt deine Maus noch nicht alleine?
Wir hatten zwar einen ohne so ein Spielzeug dran, aber meine Maus mochte des gar net.
Habe auch nie soo wenig Wasser in der Wanne gehabt, da brauch ich sie ja gar net in die Wanne setzen, wenn sie nicht mal den ganzen Popo im Wasser hat. Mit dem Sitz sitzen sie ja schon gute 4cm über dem Wannenboden.
Und die kleinen wollen ja plantschen!
Und ich denke schon das es dicht ist.
Würde es vll ohne Kind drin mal ausprobieren. Ist zwar dann schade wenns kaputt ist, aber besser so, als das Kind bekommt irgendwann mal nen Schlag.
Und das Teil kannst du auch runter nehmen

viel Spass damit
Regina
8. Feb 2012 20:12
Das mit dem Wasserstand würde mich auch mal interessieren...
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
8. Feb 2012 20:13
doch..sie sitzt alleine aber sie plantscht und springt immer total wild im wasser rum und ich kann sie so schlecht halten..mir tut danach immer alles weh
hatte sie vorhin mal "auf dem land" reingesetzt und da hat sie sich total gefreut und überall gedrückt
ich lass den papa testen ob der dicht is wenn er von arbeit kommt...ich hab angst vor strom
dann werden wir wohl mal probieren das wasser bis kurz unters board zu machen...wird ja sonst auch kalt denk ich mal

hatte sie vorhin mal "auf dem land" reingesetzt und da hat sie sich total gefreut und überall gedrückt

ich lass den papa testen ob der dicht is wenn er von arbeit kommt...ich hab angst vor strom

dann werden wir wohl mal probieren das wasser bis kurz unters board zu machen...wird ja sonst auch kalt denk ich mal

8. Feb 2012 20:15
8. Feb 2012 20:18
8. Feb 2012 20:30
Wie alt ist deine Maus den schon!??
Also meine sitzt seit sie 9Monate alt ist alleine in der Wanne!
Seit sie stehen kann, auch in der Wanne!! Und das konnte sie schon mit 9Monaten
da sie mit 10 lief.
Meine fand den Sitz hinderlich, konnte bei so wenig Wasser, auch wenn ich mehr reingab, nicht richtig damit spielen. Aber wenn der Sitz dann so interessant ist, wird das Wasser eh unwichtig.
Ich würde mir den Sitz vielleicht fürs Haare waschen aufheben!
Meine mag Haare waschen gar net.
Also meine sitzt seit sie 9Monate alt ist alleine in der Wanne!
Seit sie stehen kann, auch in der Wanne!! Und das konnte sie schon mit 9Monaten

Meine fand den Sitz hinderlich, konnte bei so wenig Wasser, auch wenn ich mehr reingab, nicht richtig damit spielen. Aber wenn der Sitz dann so interessant ist, wird das Wasser eh unwichtig.
Ich würde mir den Sitz vielleicht fürs Haare waschen aufheben!

8. Feb 2012 20:40
Ich hau mich weg.....Batterien können keinen Schlag versetzen. Das ding säuft einfach nur ab und ist dann aus. Mehr nicht, da braucht ihr keine Angst haben.
Stromschlag gibts nur bei Strom aus der STeckdose oder du hast ne Autobatterie im Spielzeug
Sorry ihr seit süß
Stromschlag gibts nur bei Strom aus der STeckdose oder du hast ne Autobatterie im Spielzeug

Sorry ihr seit süß

8. Feb 2012 20:48
das hat mein freund auch gesagt aber ich trau dem ollen strom nich
naja dann is ja auch egal wenn ich mehr wasser reinmach
und regina sie ist 9 einhalb monate und steht auch schon aber sie bleibt nich ruhig sitzen wenn ich sie in die wanne setze
somit is es immer ein kleiner kampf sie zu waschen...ich denke mal mit dem sitz is sie abgelenkt...wenn nich kommt er halt wieder weg^^

naja dann is ja auch egal wenn ich mehr wasser reinmach

und regina sie ist 9 einhalb monate und steht auch schon aber sie bleibt nich ruhig sitzen wenn ich sie in die wanne setze

somit is es immer ein kleiner kampf sie zu waschen...ich denke mal mit dem sitz is sie abgelenkt...wenn nich kommt er halt wieder weg^^
8. Feb 2012 20:59
schon klar, dass da nicht viel Strom drin ist, aber nen Schlag wirds trotzdem machen. Wenn auch nur minimal
meine ist auch nie ruhig sitzen geblieben .... mein Rücken hats mir auch gedankt, als sie sicherer war ... bin extra auf die Suche nach einer großen Wanneneinlage gegangen ... so das auch alle Ecken abgedeckt waren und die nicht ausrutschen kann.
Schade nur, wenn das Teil dann keine Musik mehr macht oder sich nix mehr bewegt!
vielleicht antwortet ja doch noch jemand der das Teil schon hat!
viel Spass beim plantschen ... sie sind ja soo süß wenn sie unbedingt da rein wollen und dann das Element Wasser einem neu zeigen, was man alles machen kann!!

meine ist auch nie ruhig sitzen geblieben .... mein Rücken hats mir auch gedankt, als sie sicherer war ... bin extra auf die Suche nach einer großen Wanneneinlage gegangen ... so das auch alle Ecken abgedeckt waren und die nicht ausrutschen kann.
Schade nur, wenn das Teil dann keine Musik mehr macht oder sich nix mehr bewegt!

vielleicht antwortet ja doch noch jemand der das Teil schon hat!

viel Spass beim plantschen ... sie sind ja soo süß wenn sie unbedingt da rein wollen und dann das Element Wasser einem neu zeigen, was man alles machen kann!!

9. Feb 2012 13:49
Hallo!
Hab einen anderen Badesitz ohne Strom. Da steht auch, dass man nur ganz wenig Wasser rein tun soll, aber da wird ihm ja kalt. Ich geb immer bis knapp unter diesen Ring rundum Wasser rein (das geht ihm dann so bis zur Brust ca.). Bin ja sowieso mit in der Wanne, falls was is, kann ich ja eingreifen.
Wegen dem Strom weiß ich nicht.
lg
Hab einen anderen Badesitz ohne Strom. Da steht auch, dass man nur ganz wenig Wasser rein tun soll, aber da wird ihm ja kalt. Ich geb immer bis knapp unter diesen Ring rundum Wasser rein (das geht ihm dann so bis zur Brust ca.). Bin ja sowieso mit in der Wanne, falls was is, kann ich ja eingreifen.
Wegen dem Strom weiß ich nicht.
lg
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...