keine Periode

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1095861
8. Feb 2012 13:55
keine Periode
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage bei der ihr mir vieleicht helfen könnt.
Ich habe eine 7 Monate alte tochter. Seit der geburt habe ich keine Periode mehr bekommen. Abgestillt habe ich mit 3 Monaten, im September habe ich mir die 3 Monatsspritze geben lassen die anfang Dez. erneuert hätte werden müssen. Hab ich aber nicht gemacht weil wir in der Zeit eh wenig Sex hatten und wenn dann haben wir verhütet. Wie lange kann es den dauern bis die Periode wieder einsetzt.
nillufar
8. Feb 2012 14:22
Re: keine Periode
Hey
hast du vor der schwangerschaft auch die 3 monatsspritze genommen?
bzw wenn ja hast du sie dir dann regelmässig spritzen lassen ???
Weil bei der 3 monatsspritze kann es schon sein das das länger dauert da die ja stark deinen Hormonspiegel ändert als eine gewöhnliche pille spiralle und,....!

lg betty
gast.1095861
8. Feb 2012 15:26
Ne hab davor die Pille genommen
gast.1132729
8. Feb 2012 16:47
Ich habe 2 Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet und hatte in der Zeit nur 4 oder 5 mal meine Regel.
nillufar
8. Feb 2012 16:55
JK170805 hat geschrieben:
> Ne hab davor die Pille genommen

na dann ist mir alles klar!!

Also du hast die spritze 1 x bis jetzt genommen sprich 1x erst spritzen lassen ???

Na dann kein wunder das du die tage nicht bekommst dein Hormonspiegel ist gestört seit wann hast den die tage nicht mehr Bzw hast du die regel bekommen bevor du die spritze bekommen hast ????

lg betty
gast.1154379
8. Feb 2012 19:22
liegt wohl echt an der spritze ich hab abgestillt und 2 monate später bekam ich meine periode. meine lieben wie war das dann bei euch? ganz "normal" wie vor der schwangerschaft oder auch anders?weniger?mehr?blut?oder nur blutiger schleim?lg
gast.1278243
8. Feb 2012 20:39
Hallo

Nunja ich hab nach dem Wochenfluss, sprich nach knapp 2 Monaten die Pille genommen (für Stillende, hab vergessen wie die heißt) und hab dann natürlich auch nicht meine Tage gehabt. Das wußte ich ja - fand ich reichlich schön noch ohne. Dan nach 8 Monaten stillen hab ich auf meine alte Pille geweselt ohne Pause. Also auch keine Tage und nach einem Streifen hab ich dann meine Tage ganz normal bekommen außer das sie jetzt statt früher 4 Tage - nun 8 Tage dauern. Also werde ich morgen den Termin für die Krebsfürsorge absagen müssen.

LG
nillufar
9. Feb 2012 08:58
also bei uns war das so!!
Wir haben lange versucht schwanger zuwerden Da ich Brustkrebs hatte und nun 1 brust weniger habe, habe ich aufgehört mit der pille da wegen der chemo und strahlen- therapie die pille eh nicht geholfen hatte!! habe vor der schwangerschaft ca 5 jahre schon keine pille genommen hatte meine tage fast immer regelmässig manchmal mit 2-3 wochen verspätung!
und nach der schwangerschaft (ich nehme bis jetzt keine Pille) hatte ich 2 mal ekelige schmierblutungen aber dann wieder normale blutungen!!!

lg betty
alenawiebe
9. Feb 2012 10:32
Bei mir war das ganz anders, ich habe gestillt und trotzdem die Periode gekriegt, da war meine FÄ ganz erstaunt, und die Blutung ist schlimmer als vor der schwangerschaft,als ob man mich geschlachtet hätte :lol: :lol: :lol: Manchmal habe ich echt das gefühl das ich verblute :roll: :roll: Habt ihr nach der Entbindung die Periode auch so Stark??

LG
DezemberMama2009
9. Feb 2012 11:00
@Alenawiebe: Ich hatte nach der Entbindung meine Periode auch sehr, sehr stark und hatte auch ziemlich dolle Schmerzen..musste mir sogar die Tampons Super Plus benutzen und die waren nach 2 Stunden durch..ich habe geblutet wie ein abgeschlachtetes Schwein..nach einer Zeit hat sich das Gott sei danke wieder alles eingespielt und ich hatte ganz normal meine Periode wie vor der Entbindung..drücke dir die Daumen das es sich bei dir auch wieder einspielt..
alenawiebe
9. Feb 2012 11:02
@DezemberMama2009
Wie lange hats denn bei dir gedauert, bis es wieder normal war? Bei mir sind es schon 9 monate :(
DezemberMama2009
9. Feb 2012 11:17
Oh so lange war es bei mir nicht..das waren ungefähr 4 Monate dann war Gott sei danke wieder alles wie vorher..vielleicht solltest du mal zum FA gehen und ihm dein Problem schildern..oder ich habe mal gelesen das Mönchspfeffer bei starken Blutungen helfen soll..
gast.1095861
10. Feb 2012 12:30
Ich hab 1 mal meine Tage bekommen, haben auch ziemlich lange angehalten. Warscheinlich muss mein Körper sich erst wieder richtig einstellen. Werd aber trotzdem mal zum Frauenarzt gehen hab ziemliche Schmerzen an der Narbe wenn ich nd mein Freund versuchen intim zu werden :cry: nervt ganz schön wenn man ja wieder ein bisschen zweisamkeit geniesen möchte.
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...