zahnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 13:49
zahnen
hallo,
mal eine frage. ich hatte in den letztn 14 tage das gefühl das mein sohn zahnt, aber es kam bis jetzt nix. während diesem gefühl habe ich ihm die osanit kügelchen geben. seit 2 tagen geben ich sie ihm nicht mehr und er schläft auch wieder sehr schlecht. kann es sein das mann von den kügelchen ihrendwie süchtig wird. als entwicklungsspung oder wachtstumssprung haben wir schon hinter uns. und wir haben schon vor 1 1/2 monaten zahnungsprobleme gehabt (4 zähne innerhalb von 3 wochen).
ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll. ein mann meint weiter geben. ich streube mich dagegen und habe auch keine lust (auch angst) wieder die ganzen nächte wieder an seinem bett zu wachen.
Hilfe bitte!!!!!!!!!!!
NANCY
mal eine frage. ich hatte in den letztn 14 tage das gefühl das mein sohn zahnt, aber es kam bis jetzt nix. während diesem gefühl habe ich ihm die osanit kügelchen geben. seit 2 tagen geben ich sie ihm nicht mehr und er schläft auch wieder sehr schlecht. kann es sein das mann von den kügelchen ihrendwie süchtig wird. als entwicklungsspung oder wachtstumssprung haben wir schon hinter uns. und wir haben schon vor 1 1/2 monaten zahnungsprobleme gehabt (4 zähne innerhalb von 3 wochen).
ich weiß einfach nicht weiter was ich machen soll. ein mann meint weiter geben. ich streube mich dagegen und habe auch keine lust (auch angst) wieder die ganzen nächte wieder an seinem bett zu wachen.
Hilfe bitte!!!!!!!!!!!
NANCY
8. Feb 2012 14:29
Re: zahnen
hey
also süchtig werden kann man da nicht ist ja ein homöopathisches Arzneimittel für babys !!
da ihr ja schon 4 zähne habt werden die anderen Zähne ja auch schon bemerkbar machen Also denke ich das das schon die zähne sind Die zähne müssen sich ja nicht immer erst dan bemerkbar machen wenn sie raus wollen das kann sich auch in die länge ziehen !
So geht es uns gerade bei unserer maus sie hat jetzt schon 7 zähne und unten kommen auch welche aber da tun wir auch schon seit wochen rum bis die endlich rauskommen!!
lg betty
also süchtig werden kann man da nicht ist ja ein homöopathisches Arzneimittel für babys !!
da ihr ja schon 4 zähne habt werden die anderen Zähne ja auch schon bemerkbar machen Also denke ich das das schon die zähne sind Die zähne müssen sich ja nicht immer erst dan bemerkbar machen wenn sie raus wollen das kann sich auch in die länge ziehen !
So geht es uns gerade bei unserer maus sie hat jetzt schon 7 zähne und unten kommen auch welche aber da tun wir auch schon seit wochen rum bis die endlich rauskommen!!
lg betty
8. Feb 2012 14:54
Also ich hab meiner Maus auch die Osanit-Kügelchen gegeben, als ich der Meinung war, dass sie zahnt.
Wenn sie nachts schlecht gesschlafen hat, Kügelchen gegeben, das hat sie beruhigt und sie konnte weiterschlafen.
Glaube auch nicht, dass die süchtig machen.
Wenn sie nachts schlecht gesschlafen hat, Kügelchen gegeben, das hat sie beruhigt und sie konnte weiterschlafen.
Glaube auch nicht, dass die süchtig machen.
8. Feb 2012 14:57
Frag doch einfach mal in der Apotheke nach! Oder steht was in deiner Packungsanleitung. Also so einfach ständig geben würd ich das nicht....auch wenn es homöopathisch ist. 

8. Feb 2012 15:02
Also meine bekommt die kügelchen erst dann wenn sie wirklich schmerzen hat sie bekommt si e nicht andauernt sie bekommt am tag verteil die osa und wenns schlafen geht dann auch nur wenn sie schmerzen hat die dentinox aber nicht immer als wäre es was zu essen!! EIn kind quengelt nun mal wenns zahnen da kann man nicht immer gleich zu cremen oder diese kügelchen greifen beissring geben oder so einen Kühlring geben ist besser und harte sachen geben ( wie bausteine) zum durch beissen!!!
lg betty
lg betty
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...