Abgestillt und Hängebrüste

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190765
8. Feb 2012 08:13
Abgestillt und Hängebrüste
Hallo Mutti´s
Bitte bitte gebt mir Tipps...
Ich hab vor ner Woche aufgehört mit stillen (9 Monate) und habe aber seit der Schwangerschaft nun Hängebrüste. Vor der SS hatte ich schon große Brüste, deswegen ist das auch so. Aber Ich bin grad mal 22 Jahre alt und möchte nicht, das es so bleibt. Habt ihr nach dem Abstillen Tipps, wie ich es fördern kann, das die wieder straffer werden? Ich hoffe, hier gibt´s paar Mutti´s, die mir helfen können und das gleiche Problem hatten... :(

LG
gast.1139597
8. Feb 2012 09:24
Re: Abgestillt und Hängebrüste
Ich mach dafür immer täglich 10 Minuten lang Übungen um den Brustmuskel zu stärken. Sieht natürlich nicht aus wie nach einer Bruststraffung, aber mein Freund meint man sieht die Verbesserung.

Dazu lehn ich mich gegen die Wand und mache quasi Liegestütze. 2 mal 5 Minuten, dazwischen kurze Pause von 1-2 Minuten. Weiß nicht obs der gleiche Effekt wäre, wenn man normale Liegestütz macht, mir wurds so damals von einer Trainerin für Gymnastik gezeigt :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...