Vorsorglich zum KiA?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 19:10
Vorsorglich zum KiA?
habe mal eine kurze frage & zwar: Mein männe hat ne dicke Bronchitis, ich mir nen virus eingefangen, soll ich jetzt schon mit meinem kleinen zum KiA (er hustet ein wenig) oder warten bis es quasi zum "totalausbruch" bei ihm kommt??
LG
LG
6. Feb 2012 19:13
Re: Vorsorglich zum KiA?
ohje gute besserung.
meine mutter hat immer gesagt , es ist nie zu spät für ein KiA und wenn man sich unsicher ist , dann sollte man da auch hin und der meinung bin ich auch.
du kannst ja auch erstmal telefonische absprache halten und hören was die sagen.
nur der totale ausbruch finde ich schlimmer als wenn man schon vorsorgt.
ist zum wohle des kindes
meine mutter hat immer gesagt , es ist nie zu spät für ein KiA und wenn man sich unsicher ist , dann sollte man da auch hin und der meinung bin ich auch.
du kannst ja auch erstmal telefonische absprache halten und hören was die sagen.
nur der totale ausbruch finde ich schlimmer als wenn man schon vorsorgt.
ist zum wohle des kindes

6. Feb 2012 19:17
ja wollte morgen mal anrufen in der früh... nur meine mama meint ich wär zu zaghaft oder übervorsichtig...
6. Feb 2012 20:13
Ist doch klar das man sich dann sorgen macht aber selbst wenn du jetzt zum Kia gehst solange der kleine nicht mehr als nur einen leichten Husten hat wird er wahrscheinlich eh nichts machen , da man ihn ja nun nicht vorsorglich mit Medikamenten vollpumpen kann! Das einzige was sie vermutlich machen werden ist die Lunge abhören ob sie frei ist. Aber wenn es dir Sicherheit gibt würde ich zumindest anrufen und nachfragen!
Lg
Lg
6. Feb 2012 20:22
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...