Nasensauger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
5. Feb 2012 12:38
Re: Nasensauger
Hallo,

meine maus hat auch wieder nen schnupfen und ich hab den mit dem Mundstück und ich finde der ist auch gut weil du die stärke regulierst, und für die nacht sowieso das hab ich mir auch gedacht wie in der nacht mit dem Staubsauger :-)
Ich find den genauso effektiv, und da kommt ein rotz raus :-) und danach mit viel viel viel Kochsalzlösung spülen :-)

Lg dani
gast.1240750
5. Feb 2012 12:56
http://www.amazon.de/Rotho-Babydesign-2 ... B001EOWHFC

dieser wurde uns empfohlen

Ich hab aber mal in der Apotheke gefragt und die haben mir einen für 1,45 € verkauft, der auch mit Mundstück funktioniert. Mussten wir aber bisher aber nicht nutzen.

lg
gast.1234756
5. Feb 2012 13:01
ja genau das ist der und ich bin super zufrieden,ich wäre total aufgeschmissen ohne dieses Ding ;) ich kann es nur weiterempfehlen.
Ach und den kannst du auch in Baby Walz bestellen.
gast.1210484
5. Feb 2012 13:36
Frag die flugente, sie hat den Sauger hier empfohlen.
gast.977221
5. Feb 2012 17:39
sam du hast ein nasensauger für den staubsauger???????????? wird dem armen kleinem mann nicht das ganze gehirn mit rausgesaugt??? hast du das teil mal an dir getestet?? ich muss sagen ich wollte unbediengt wo till gebohren wurde auch so ne komische birne kaufen weil ich die von mir und von eigentlich allen haushalten her kannte und meine hebi meinte ich soll das ding mal an mir testen wie wiederlich das eigentlich ist ..ich hab das sein lassen mit nase absaugen und habe es auch nicht bereut...der ganze rotz kommt auch von selbst da raus :)
aber das mit dem staubsauger hört sich ja extremst an finde ich...das gibt doch voll das vakuum im kopf oder? man unser sauger würde ihm den kopf leer saugen :lol: :lol:
TASHA5600
5. Feb 2012 20:15
Hallo,

seit der letzten Erkältung von Luke haben wir den Dr. Bee Nasensauger.
Der ist ebenfalls wie der Olaf elektrisch, halt nur günstiger!

Ich find das richtig toll! Das hat immer suuuper geklappt!

Haben pro Nasenloch ca. 5 sek. abgesaugt, dann Nasentropfen, kurz einwirken lassen, wieder absaugen, dann Salzlösung und dann nochmal absauegn. Hat alles in allem ca. 1 - 2 minuten gedauert und dann war die Nase die ganze Nacht über frei!

Ich denke mal das der Olaf und der Dr. Bee sich aber nicht wirklich unterscheiden. Ist halt nur wie bei allem anderen. Die teure bekannte Marke und die günstige unbekannte Marke! ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...