Brauche Rat :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1213642
4. Feb 2012 06:30
Brauche Rat :-(
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage und wäre für einen Rat sehr dankbar.
Mein Spatz ist nun 7,5 Monate. Da er nun schon seid gut 2 Monaten nachts mehrere Male wach wird und es teilweise bis zu 2 Stunden dauert bis er wieder eingeschlafen ist, wurde mit der Tipp gegeben ihm vor dem Schlafen gehen ein gute Nacht Fläschen anzubieten.
Er bekommt gegen 18.30 Uhr seinen Abendbrei und ich biete ihm vor dem zu bett gehen gegen 19.30 nochmal die Brust an. Mal trinkt er mehr mal weniger.
Spätestens gegen 0.00 Uhr ist er dann das erste Mal wach und wird dann gestillt. Meist schläft er danach schnell wieder ein bis er dann ca 2 Stunden später wieder wach wird.
Naja was meint ihr, wäre es sinnvoll das mit dem Fläschchen zu versuchen?
Ich bin mir sehr unsicher.
Würde mich über einen Rat sehr freuen.
gast.1234756
4. Feb 2012 07:01
Re: Brauche Rat :-(
Hallo,

probier es doch einfach mal mit tee oder Wasser dein spatz zu geben vllt hat er nur durst und so könntest du ihm das nächtliche essen abgewöhnen so hat es eine freundin von mir gemacht und irgendwann kam er nicht mehr nachts nur einmal zum durst löschen. Wenn er Brei und dann noch ne gute nacht flasche bekommt müßte das eigentlich reichen :-)

Lg dani
gast.1213642
4. Feb 2012 08:33
Bisher bekommt er ja noch keine gute Nacht Flasche. Mir wurde der Tip gegeben ihm vor dem zu Bett gehen eine anzubieten anstatt ihn noch an die Brust zu lassen.
Bin mir aber halt unsicher ob ich das machen soll :-(
nillufar
4. Feb 2012 08:53
hey
Also wenn dein spatz noch das essen braucht auch in der nacht dann würde ich es auch mal mit einer Flasche probieren! Ich mein Wenn du noch genug milch hast dann würde ich abpumpen für die nacht !bevor du mit folgemilch anfängst!
Am besten weist du es ja was dein spatz essen tut und wenn du der meinung bist dein spatz braucht noch ein essen ( milch) in der nacht dann gibs ihm auch die kleinen hören so wieso von selber auf mehr milch zu trinken!! Ich mein du kannst es ja ausprobieren wenn du eine milch zeit durch tee od wasser ersezt Ich habe es auch ausprobiert anfangs wollte sie es nicht da gabs dann nur geschrei aber mittlerweile trinkt sie auch schon tee in der nacht Zwar nur so um die 50ml aber immer hin!!

----meine zb hat von selber aus jetzt die milch reduziert !!
meine maus ist 10monate und dadurch sie immer nur 100ml milch schafte hat sie halt öfters milch getrunken!Muss auch noch dazu sagen meine maus ist zuklein für ihr alter sie ist nur 68 cm und zurzeit wiegt sie fast 8kg!
Und mittlerweile hat sie von selber aufgehört so viel milch zutrinken wir kommen nun auf 150ml milch und den rest ersetze ich halt mit milchbrei!!

lg betty-nilly
gast.1212633
4. Feb 2012 15:07
ich glaube nicht,das eine flasche das prob löst.meine maus ist jetzt 9 mon und bekam immer flasche.wir hatten das gleiche prob .dauerte ca 6 wochen,dann war der spuk vorbei.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...