Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
& das nächste problem
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meint ihr er hängt in nem schub? kommt um die 46. woche einer?
Benutzt Du Dentinox? Falls ja, kannst Du auch versuchen, ein paar Minuten vor dem Essen den Kiefer einzuschmieren, dann hält die betäubende Wirkung während des Essens an und das hilft eventuell.
(Das ist einer der Sprüche, die man als Mutter hassen lernt, oder?
>
> noch beim abendessen... Kein Brot, Kein Brei... nix...
>
> meint ihr er hängt in nem schub? kommt um die 46. woche einer?
hallo!
uns gehts grad genau gleich-der kleine ist jetzt 7.5 monate und hat schon 6 zähne die nächsten wären die backenzähne und ich glaub das ist auch das problem-tagsüber ist er recht gut gelaunt nur nachts wird er oft wacht und heult der arme kerl... wie ist das bei euch nachts???glg
joa nachts gehts eigentlich, nur so gegen 1 uhr macht er mal kurz theater... aber da bekommt er von mir nur wasser
glg
ich weiß einige werden mich jetzt an den pranger stellen, aber ich hab mir gedanken gemacht, & anscheinend braucht er die flasche ja echt nicht mehr. sonst hätte er ja das wasser erstmal getrunken & nicht direkt den kopf weggedreht & nach 10 min plappern wieder geschlafen oder???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.