nachts unruhiges schlafen nach einer impfung????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 14:19
nachts unruhiges schlafen nach einer impfung????
hallo
mein sohn wird jetzt volle 7 monate und hat anfang des monats seine erste impfung bekommen. (seit circa diese zeit auch nimmt er gern seinen schnuller, was vorher nicht der fall war) mein gedanke ist jetzt ob es sein könnte das er deswegen nachts so unruhig ist??? wenn er zb um halb neun einschläft kann es vorkommen das es bis circa mitternacht jede stunde schreit, auch zweimal pro stunde. danach bekommt er immer seine flasche und schläft circa zwei stunden und es geht dann wieder los ....... zwischen mitternacht und 6/7 uhr kriegt er bloss was zum trinken
wenn ich ihn immer auf den arm nehme beruhigt er sich eigentlich sofort.
mein sohn wird jetzt volle 7 monate und hat anfang des monats seine erste impfung bekommen. (seit circa diese zeit auch nimmt er gern seinen schnuller, was vorher nicht der fall war) mein gedanke ist jetzt ob es sein könnte das er deswegen nachts so unruhig ist??? wenn er zb um halb neun einschläft kann es vorkommen das es bis circa mitternacht jede stunde schreit, auch zweimal pro stunde. danach bekommt er immer seine flasche und schläft circa zwei stunden und es geht dann wieder los ....... zwischen mitternacht und 6/7 uhr kriegt er bloss was zum trinken
wenn ich ihn immer auf den arm nehme beruhigt er sich eigentlich sofort.
31. Jan 2012 14:28
Re: nachts unruhiges schlafen nach einer impfung????
wir hatten die erste impfung viel früher....
aber ja, wir hatten auch diese unruhigen nächte..
es geht vorbei...
der körper arbeitet jetzt auf hochtouren, da ist es normal, dass die kleinen unruhig sind.. sei froh, dass kein fieber dazu kam
ich wünsch dir durchhaltevermögen, denn das ist das einzige, dass du dazu beitragen kannst

aber ja, wir hatten auch diese unruhigen nächte..
es geht vorbei...
der körper arbeitet jetzt auf hochtouren, da ist es normal, dass die kleinen unruhig sind.. sei froh, dass kein fieber dazu kam

ich wünsch dir durchhaltevermögen, denn das ist das einzige, dass du dazu beitragen kannst

31. Jan 2012 14:30
Also mein Kleiner ist 20 Wochen und hatte schon drei Impfungen.
Wir haben danach auch immer mit Fieber,Geschrei und Schlaflosigkeit zu kämpfen.Immer in etwa eine Woche.
Lg Kati

Wir haben danach auch immer mit Fieber,Geschrei und Schlaflosigkeit zu kämpfen.Immer in etwa eine Woche.
Lg Kati
31. Jan 2012 14:33
Hallo!
Mach dich nicht verrückt.
Was ich nicht verstehe, wieso erste Impfung. Meine sind heute 8 Monate alt und haben schon alle drei hintersich. Die nächste ist bei der U6 im April.
Das was du beschreibst sollte ca. 3 Tage andauern, sonst frage am besten dein KA, der kann immer weiterhelfen.
LG
Mach dich nicht verrückt.

Was ich nicht verstehe, wieso erste Impfung. Meine sind heute 8 Monate alt und haben schon alle drei hintersich. Die nächste ist bei der U6 im April.
Das was du beschreibst sollte ca. 3 Tage andauern, sonst frage am besten dein KA, der kann immer weiterhelfen.

LG
31. Jan 2012 15:13
Wir haben danach auch immer mit Fieber,Geschrei und Schlaflosigkeit zu kämpfen.Immer> in etwa eine Woche.> > Lg Kati
wie lang hat es denn bei euch gedauert mit den schlaflosen nächten???
er war mal krank und deshalb konnte die impfung nicht gemacht werden>
wie lang hat es denn bei euch gedauert mit den schlaflosen nächten???
er war mal krank und deshalb konnte die impfung nicht gemacht werden>
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...