Urlaub machen mit dem Wurm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 19:14
Urlaub machen mit dem Wurm
Liebe Mamis,
hilfe, wir müssen mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnt ihr uns für einen Urlaub (wir wollen eigentlich in Deutschland bleiben) mit unserem 6 Monate alten Sohn empfehlen, wo wir uns alle erholen können.
Danke schon mal im Voraus
hilfe, wir müssen mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was könnt ihr uns für einen Urlaub (wir wollen eigentlich in Deutschland bleiben) mit unserem 6 Monate alten Sohn empfehlen, wo wir uns alle erholen können.
Danke schon mal im Voraus
30. Jan 2012 19:23
Re: Urlaub machen mit dem Wurm
Hallo
Wir können Ostsee (Usedom) empfehlen. Waren da letztes Jahr schon (da war meine süße gerade 3 1/2Monate alt. Ist zwar nix besonderes aber für uns war es schön und für unsere Maus interessant. Fahren dieses Jahr wieder dort hin. Wenn du Interesse hast könnt ich dir noch was empfehlen wo vielleicht noch was frei ist. Wäre in Bansin.
Lg
Wir können Ostsee (Usedom) empfehlen. Waren da letztes Jahr schon (da war meine süße gerade 3 1/2Monate alt. Ist zwar nix besonderes aber für uns war es schön und für unsere Maus interessant. Fahren dieses Jahr wieder dort hin. Wenn du Interesse hast könnt ich dir noch was empfehlen wo vielleicht noch was frei ist. Wäre in Bansin.
Lg
30. Jan 2012 19:52
ich kann dir den taunus sehr empfählen...hier gibts schöne wanderwege, man kann ins schwimmbad/terme/sauna hier gibts ganz viele tierparks und noch viel mehr hihi auserdem ist alles sehr famillienfreundlich 

30. Jan 2012 20:52
Wir waren im Sommer in Wendisch-Riez am Scharmützelsee in Brandenburg! War sehr idyllisch und erholsam für uns alle! Hatten dort ein tolles Ferienhaus in einem Ferienhausdorf für ziemlich kleines Geld! Es gab tolle Ausflugsziele und einige sehenswerte Städte waren nur einen Katzensprung entfernt! Werden wohl Ostern wieder hin!
30. Jan 2012 21:02
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen wegen unserer Flitterwochen im Reisebüro und haben da vielleicht was nettes für euch!
Im Hotel Aquantis in Bensersiel (Nordsee)!
Das ist eine Familenfreundliche Ferienanlage mit Spaßbad, Massagen, Fahrradverleih ect.!
Für Kinder gibt es im Spaßbad auch ein Becken. Ausserdem das Spielzimmer "Moglis Stube" inkl. Betreuung (Mo. - Fr.)
Das Hotel ist 200m vom Strand entfernt.
Es sieht echt toll aus und scheint auch toll für Kinder zu sein.
Gerade die kostenlose Betreuung ist toll wenn ihr mal ne Stunde alleine Schwimmen gehen wollt oder so!
Wir haben das in der engeren Auswahl bei uns!
Würden für 14 Tage, 2 Erwachsene und 1 Kind 891euro bezahlen! (über Tui und in der Hauptsaison)
wir waren vor 2 Wochen wegen unserer Flitterwochen im Reisebüro und haben da vielleicht was nettes für euch!
Im Hotel Aquantis in Bensersiel (Nordsee)!
Das ist eine Familenfreundliche Ferienanlage mit Spaßbad, Massagen, Fahrradverleih ect.!
Für Kinder gibt es im Spaßbad auch ein Becken. Ausserdem das Spielzimmer "Moglis Stube" inkl. Betreuung (Mo. - Fr.)
Das Hotel ist 200m vom Strand entfernt.
Es sieht echt toll aus und scheint auch toll für Kinder zu sein.
Gerade die kostenlose Betreuung ist toll wenn ihr mal ne Stunde alleine Schwimmen gehen wollt oder so!
Wir haben das in der engeren Auswahl bei uns!
Würden für 14 Tage, 2 Erwachsene und 1 Kind 891euro bezahlen! (über Tui und in der Hauptsaison)
31. Jan 2012 10:19
Wir haben vor kurzem eine Ferienwohnung mti Selbstverpflegung in Lindau am Bodensee gebucht. Die Region ist ja schön mit See und Berglandschaften, bei schlechtem Wetter gibt es Hallenbäder, im Sommer überdachte Freibäder...
Der Spaß ist nicht gerade billig, aber im Sommer möchte ich mir und meiner Familie es einfach göhnen, wir sind seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen!
LG
Tatjana
Der Spaß ist nicht gerade billig, aber im Sommer möchte ich mir und meiner Familie es einfach göhnen, wir sind seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen!

LG
Tatjana
31. Jan 2012 20:46
hallo in deutschland gibts tolle ziele, mecklenburger seenplatte ist schön.
ich empfehle aber mal nicht deutschland sonder dänemark, wir fahren immer nach römö das ist eine insel die ist ganz nahe an der deutschen grenze.
die insel hat den ruf die schönsten und größten strände europas zu haben... ich würd mal sagen stimmt. total toll für kinder. dort gibts meist ferienhäuser zu mieten und alles was man so braucht (supermärkte, bäcker....) wir bringen allerdings das meiste mit da dänemark ja nicht immer ganz günstig ist. frisch wird nur obst/ brötchen /butter gekauft.
http://www.xn--rm-fkab.net/
auf der seite kann man sich die insel ein bißchen agucken.
ich empfehle aber mal nicht deutschland sonder dänemark, wir fahren immer nach römö das ist eine insel die ist ganz nahe an der deutschen grenze.
die insel hat den ruf die schönsten und größten strände europas zu haben... ich würd mal sagen stimmt. total toll für kinder. dort gibts meist ferienhäuser zu mieten und alles was man so braucht (supermärkte, bäcker....) wir bringen allerdings das meiste mit da dänemark ja nicht immer ganz günstig ist. frisch wird nur obst/ brötchen /butter gekauft.
http://www.xn--rm-fkab.net/
auf der seite kann man sich die insel ein bißchen agucken.
31. Jan 2012 22:11
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...