Seit 1 Woche alles anders
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 11:03
Seit 1 Woche alles anders
Hallo,
seit einer Woche ist meine Maus total anders. Sie wacht oft auf und weint. Und gestern war es total schlimm, sie ist um viertel zwölf nachts aufgewacht und hat total geweint ich konnte sie kaum beruhigen. Bin dann mit ihr auf die couch und wir haben uns dort hingelegt. Sobald ich aufgestanden bin um das Licht auszumachen oder mir was zu trinken zu holen hat sie wieder so sehr geweint als ob sie angst hätte alleine zu sein. Sie hat mich ständig am T - Shirt festgehalten. Um 1.00 Uhr nachts ist sie dann fast eingeschlafen und da hab ich sie ins bett gelegt erst hat sich noch kurz geweint und dann ist sie eingeschlafen. Was war das? An den Zähnen denke ich nicht das es liegt sie hat schon 6,7 Stück und da hatten wir nie Probleme. Wird sie vielleicht krank? Sie ist jetzt Anfang 10 Monat.
LG steffi
seit einer Woche ist meine Maus total anders. Sie wacht oft auf und weint. Und gestern war es total schlimm, sie ist um viertel zwölf nachts aufgewacht und hat total geweint ich konnte sie kaum beruhigen. Bin dann mit ihr auf die couch und wir haben uns dort hingelegt. Sobald ich aufgestanden bin um das Licht auszumachen oder mir was zu trinken zu holen hat sie wieder so sehr geweint als ob sie angst hätte alleine zu sein. Sie hat mich ständig am T - Shirt festgehalten. Um 1.00 Uhr nachts ist sie dann fast eingeschlafen und da hab ich sie ins bett gelegt erst hat sich noch kurz geweint und dann ist sie eingeschlafen. Was war das? An den Zähnen denke ich nicht das es liegt sie hat schon 6,7 Stück und da hatten wir nie Probleme. Wird sie vielleicht krank? Sie ist jetzt Anfang 10 Monat.
LG steffi
30. Jan 2012 11:05
Re: Seit 1 Woche alles anders
Und sie hat auch gestern zum 1 Mal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht das hatten wir noch nie und jetzt schläft sie schon wieder fast 1 Stunde. Davor konnte man die uhr danach stellen das sie in 30 Minuten wieder wach ist.
30. Jan 2012 11:21
wir hatten sowas auch als emma 7 monate alt war.sie hat da gerade angefangen zu krabbeln.sie wurde auch jede nacht zwischen halb zwölf und eins wach,hat fürchterlich geweint und wollte nur getragen werden.an schlafen war erst wieder zu denken,nachdem sie ihre milch bekam.ich denke das das mit dem entwicklungsschub zusammen hing.das ganze ging leider fast 8 wochen so.in der zeit hat sie allerdings noch sitzen und sich an allem auf die füsse ziehen gelernt.seit einer woche schläft sie wieder durch.kann nur sagen kopf hoch,das wird wieder.
30. Jan 2012 12:35
Oh man. Ok die Hanna hat jetzt gelernt sich von Bauch auf den Rücken zu drehen. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.
30. Jan 2012 13:02
37Wochenschub (kann inner 35ten anfangen und bis zur 39ten gehen - so in etwa habs nich genau im Kopf)
war bei uns Terror PUR
war bei uns Terror PUR

30. Jan 2012 13:18
Ok das könnte passen sind jetzt genau in der anfang 38 Woche. Ihr steckt wohl auch gerade drin?
30. Jan 2012 13:31
neee
wir haben den schon überstanden, aber an DIESEN Schub werd ich mich in 10 Jahren noch erinnern.
Wir sind jetzt im 55Wochenschub -auch nervig, aber laaange nich so wie der 37Wochenschub

30. Jan 2012 13:43
30. Jan 2012 22:31
steffi0 hat geschrieben:
> Hallo,
> seit einer Woche ist meine Maus total anders. Sie wacht oft auf und weint.
> Und gestern war es total schlimm, sie ist um viertel zwölf nachts
> aufgewacht und hat total geweint ich konnte sie kaum beruhigen. Bin dann
> mit ihr auf die couch und wir haben uns dort hingelegt. Sobald ich
> aufgestanden bin um das Licht auszumachen oder mir was zu trinken zu holen
> hat sie wieder so sehr geweint als ob sie angst hätte alleine zu sein. Sie
> hat mich ständig am T - Shirt festgehalten. Um 1.00 Uhr nachts ist sie dann
> fast eingeschlafen und da hab ich sie ins bett gelegt erst hat sich noch
> kurz geweint und dann ist sie eingeschlafen. Was war das? An den Zähnen
> denke ich nicht das es liegt sie hat schon 6,7 Stück und da hatten wir nie
> Probleme. Wird sie vielleicht krank? Sie ist jetzt Anfang 10 Monat.
>
> LG steffi
das selbe hatte ich gestern auch sie haben angst alleine zu sein
> Hallo,
> seit einer Woche ist meine Maus total anders. Sie wacht oft auf und weint.
> Und gestern war es total schlimm, sie ist um viertel zwölf nachts
> aufgewacht und hat total geweint ich konnte sie kaum beruhigen. Bin dann
> mit ihr auf die couch und wir haben uns dort hingelegt. Sobald ich
> aufgestanden bin um das Licht auszumachen oder mir was zu trinken zu holen
> hat sie wieder so sehr geweint als ob sie angst hätte alleine zu sein. Sie
> hat mich ständig am T - Shirt festgehalten. Um 1.00 Uhr nachts ist sie dann
> fast eingeschlafen und da hab ich sie ins bett gelegt erst hat sich noch
> kurz geweint und dann ist sie eingeschlafen. Was war das? An den Zähnen
> denke ich nicht das es liegt sie hat schon 6,7 Stück und da hatten wir nie
> Probleme. Wird sie vielleicht krank? Sie ist jetzt Anfang 10 Monat.
>
> LG steffi
das selbe hatte ich gestern auch sie haben angst alleine zu sein

30. Jan 2012 22:55
oh das kenn ich gut!!!!
Wir sind jetzt grad beim Zahnen und 46 Wochen Schub. Ne sch.... Kombination, sag ich euch. Tagsüber total kantschig, nur bei Mama und nachts wieder oft wach, kann gar net sagen wie oft, gestern bestimmt 4 mal wenn net öfter. Seit drei Nächten ist es so das um halb zwei nachts geschrieen wird und geweint wird, bis man dann bei Mama schlafen kann (sein Bett steht direkt an meinem, aber das ist immer noch nicht nah genug für ihn) Und dann jammert er im Schlaf und es hilft nur ihn zu umarmen und zu beruhigen. Nicht das ich das nicht gern täte, aber es schläft einem manchmal der Arm ein wenn man die ganze Nacht das Kind am Arm liegen hat und sich nicht umdrehen darf, wenn Mama sich umdreht wird sofort protestiert, zur "Sicherheit" packt er Mama am Schlafanzug.
Momentan schlummert er selig, aber es fängt komischerweise immer erst nach Mitternacht an.
Na ja, das geht auch vorbei. Haltet die Ohren steif, das wird schon.
Wir sind jetzt grad beim Zahnen und 46 Wochen Schub. Ne sch.... Kombination, sag ich euch. Tagsüber total kantschig, nur bei Mama und nachts wieder oft wach, kann gar net sagen wie oft, gestern bestimmt 4 mal wenn net öfter. Seit drei Nächten ist es so das um halb zwei nachts geschrieen wird und geweint wird, bis man dann bei Mama schlafen kann (sein Bett steht direkt an meinem, aber das ist immer noch nicht nah genug für ihn) Und dann jammert er im Schlaf und es hilft nur ihn zu umarmen und zu beruhigen. Nicht das ich das nicht gern täte, aber es schläft einem manchmal der Arm ein wenn man die ganze Nacht das Kind am Arm liegen hat und sich nicht umdrehen darf, wenn Mama sich umdreht wird sofort protestiert, zur "Sicherheit" packt er Mama am Schlafanzug.

Momentan schlummert er selig, aber es fängt komischerweise immer erst nach Mitternacht an.
Na ja, das geht auch vorbei. Haltet die Ohren steif, das wird schon.

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...