ER LÄUFT!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
TASHA5600
29. Jan 2012 12:36
ER LÄUFT!!!!
Halloooooo!!! :D

Gestern hat mein Krümelkeks seine ersten Schritte gemacht!!

Das war soooo toll!

Er stand an seinem Stuhl und wollte was haben das ich in der Hand hielt und plötzlich lässt er los und kommt zu mir rüber. 3 Schritte!!! Maaaaan!
Der war sooooo stolz und hat sich gefreut!!

Und Mama saß dann erstmal da und hat nur geheult!!! :lol:

Man gut das sein Papa auch gerade zufällig da war, kam gerade zur Tür rein von der Arbeit. Was für ein Timing! :)

Bin soooooooo stolz auf Luke!

Er ist am 21.01. 1 Jahr alt geworden! :)
gast.1234756
29. Jan 2012 12:50
Re: ER LÄUFT!!!!
Glückwunsch :D :D :D :D
jetzt heißt es hinter herlaufen ist gutes Training...
Ich kann es auch schon kaum abwarten :-)

Lg dani
gast.1222495
29. Jan 2012 13:03
Wie schön, Glückwunsch für die ersten Schrittchen ;)
gast.1021420
29. Jan 2012 20:27
Gratuliere auch herzlichst!!! :D
gast.1209942
29. Jan 2012 21:39
Auch von mir ein ganz großer GLÜCKWUNSCH!!!

Ich will auch, dass meine läuft (und dann wieder doch nicht *hihi*)
nillufar
30. Jan 2012 08:44
HEY MEIN SCHATZ!!!

NA SUpppppppppppppppppppppppppppppI na ich Freu mich für Euch Und für LUKY natürlich auch ! Wahnsinn Na da Hat er EUCH ein Schönes nach Geburtstagsgeschenk gemacht :) :lol: !!!

Wird in wohl der Indorr spielplatz gefalln haben :lol: :lol: :lol: !!

NA ich freu mich schon wenn meine maus anfängt 1schritt hat sie schon mal versucht aber dann war hoppa!! und seit dem nix mehr!!
mein Mann und ich setzten uns so oft mit ihr auf den boden Sie in der mitte und trainieren sie so um zusehn ob sies nochmal versucht aber ich glaub sie braucht noch ihre zeit!! ABer hochziehn und an den möbeln gehn kann sie schon so schnell und flinck!! NAja abwarten und tee trinken :lol: :lol: !!

Und momentan hat sie das krabbeln auch wieder endeckt und HUUU ist die schnell( komm ich garnicht nach ) :lol: :lol: :lol: !!

NA freu mich echt für euch!! Und jetzt heist es WOHNUNG AUF DEN KOPF STELLEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

Na Ich Drück euch mal ganz fest und viele viele Bussis schick ;) :lol: !!!

Und gib LUKY einen dicken schmatz ;)

Ganz ganz LIEBE grüße
BEttyhase
TASHA5600
30. Jan 2012 14:01
Danke Hasi!!! :P

Ja ich fand das auch sooo toll!
Vorallem da wir damit ja mal überhaupt nicht gerechnet haben.

Er steht ja schliesslich immer noch so wackelig und auch immer nur max. 30 sek. am Stück. Da habe ich mir nicht im Traum vorstellen können das jetzt schon die ersten Schritte losgehen könnten! ♥

Und ihr zwei habt ja noch Zeit!!! Das kommt also alles noch. Luke hats ja auch (erst) mit 1 Jahr geschafft.
Also haste ja noch ein paar Monate! ;)

Ja mal gut das wir schon die Türgitter aufgestellt haben als er krabbeln gelernt hatte! Jetzt muss ich nur noch mal schauen ob auch wirklich alles Kindersicher ist! Oje, da kommt was auf uns zu! :roll:
Aber ich freu mich trotzdem!!! :D

Mal schauen wie lang es jetzt dauert bis es so richtig klappt, das er vielleicht mal ne Strecke bis zum Penny schafft. Sind ja "nur" 200meter!
Das wär ja cool! :lol:

Drück dich ganz feste! :)
nillufar
30. Jan 2012 14:50
TASHA5600 hat geschrieben:
> Danke Hasi!!! :P
>
> Ja ich fand das auch sooo toll!
> Vorallem da wir damit ja mal überhaupt nicht gerechnet haben.
>
> Er steht ja schliesslich immer noch so wackelig und auch immer nur max. 30
> sek. am Stück. Da habe ich mir nicht im Traum vorstellen können das jetzt
> schon die ersten Schritte losgehen könnten! ♥
>
> Und ihr zwei habt ja noch Zeit!!! Das kommt also alles noch. Luke hats ja
> auch (erst) mit 1 Jahr geschafft.
> Also haste ja noch ein paar Monate! ;)
>
> Ja mal gut das wir schon die Türgitter aufgestellt haben als er krabbeln
> gelernt hatte! Jetzt muss ich nur noch mal schauen ob auch wirklich alles
> Kindersicher ist! Oje, da kommt was auf uns zu! :roll:
> Aber ich freu mich trotzdem!!! :D
>
>
> Mal schauen wie lang es jetzt dauert bis es so richtig klappt, das er
> vielleicht mal ne Strecke bis zum Penny schafft. Sind ja "nur"
> 200meter!
> Das wär ja cool! :lol:
>
>
> Drück dich ganz feste! :)

HEY MAUSI!!

OJA da musst jetzt echt dran achten wenn LUKY das dann ganz gut schon kann wird er EUCH die wohnung auf den kopfstellen Alle steckdosen sind gesichert??? ( da will meine zurzeit ran) und auf kanten und so schaun!!

Ja wir haben ja noch zeit man wenn ich mir denk am 16.2 wird sie schon 11 monate hehehe na die zeit vergeht wie im flug!!

Ja das ist so schön wenn man dan mit die zwerge raus gehn kann und die gehn dan schon an der hand MOI ich will auch :cry: :cry: !!

So viel Üben das er sich daran gewöhnt und wenn er dan so richtig los flitzen kann SAG MIR BEISCHEID!!!

So dickes festes bussi schick
und drück euch mal ganz fest!!

lg betty
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...