Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gobo-Bücher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe im Kindergarten einige GOBO-Bücher kennengelernt und finde, dass sie in der Mehrzahl ihren Preis nicht wert sind! Vieles von dem, was sie anbieten, bekommst Du ähnlich aufgemacht und oftmals sogar in besserer Qualität auch im Buchhandel/Versand für einen viel niedrigeren Preis! Es gibt wohl auch das eine oder andere "Highlight" - aber da kann ich auch im Buchladen nach stöbern
http://www.atlas-editions.de/collection ... rnhof.html
ich habe auch seit einiger Zeit die Gobo Bücher.
Ich finde sehr gut, das man nicht verpflichtet ist, man kann im Internetportal wählen wann man genau das nächste Paket bekommt und man kann auch aussetzten.
Ich schaue mir die Lieferungen immer vorher an und wenn ich es nicht toll finde, dann lass ich die Lieferung ausfallen.
Die haben ja auch verschiedene Serien (Disney, Puuh...) ich habe die ganz normalen Gobo Bücher für Babys ab 6 Monaten.
Die Lieferungen die ich gewählt habe, finde ich auch gut.
Sicher gibt es das ein oder andere Buch bestimmt auch günstiger, aber das macht mir nichts!
Ich denke das muss auch jede Mama für sich selber entscheiden. Und wie gesagt ausprobieren kann man es ja mal, man verplichtet sich zu nichts.
Gruß Andrea mit Melina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.