Gobo-Bücher

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
27. Jan 2012 19:49
Re: Gobo-Bücher
Hallo Sam,
ich habe im Kindergarten einige GOBO-Bücher kennengelernt und finde, dass sie in der Mehrzahl ihren Preis nicht wert sind! Vieles von dem, was sie anbieten, bekommst Du ähnlich aufgemacht und oftmals sogar in besserer Qualität auch im Buchhandel/Versand für einen viel niedrigeren Preis! Es gibt wohl auch das eine oder andere "Highlight" - aber da kann ich auch im Buchladen nach stöbern ;)
gast.977221
27. Jan 2012 19:54
ne sam die sind mehr als schrott...was du mal schauen kannst beim atlas verlag gibts so tierchen mit nem kleinem buch dazu...das auch so ein abo aber die fand ich goldig ...da gibts immer mama papa und baby tier...also pferde,rinder,schweine,hühner und dann auch mal die bauernfamillie mit hund und dann hab ich es abgebrochen als wir die großen tiere hatten weil mir das genug war ;) aber die sind echt cool...und till spielt total gerne damit.

http://www.atlas-editions.de/collection ... rnhof.html
gast.977221
27. Jan 2012 20:19
ne das nicht unendlich...wie viele es aber genau sind kann ich dir nicht sagen weil ich nicht alle hab...ich hab nur die erste, dann kammen pferde danach schweine und dann die bauernfamillie und dann hab ich aufgehört weil ich den rest also die schafe nicht haben wollte...kosten pro sendung lagen glaub ich bei +-20€ ich kanns nicht mehr genau sagen also günstig war es auch nicht ah ja wenn du die ersten sachen bestellst, und die darauffolgende sendung auch haben möchtest, musst du die 2,99€ auch nicht bezahlen..das steht in rot auf dem zahlschein so an der seite ganz ganz klein drauf ;)
gast.977221
27. Jan 2012 20:25
määäääh sag ich da nur...na vielleicht ist auch ein schwarzes dabei hihihi
gast.1222495
27. Jan 2012 23:13
Hi. Ich habe das "Abo" auch gemacht weil ich Anfangs das Geschenk wollte. Ich bin mit den Büchern sehr zufrieden. Es gibt meiner Meinung nach keine Mindestabnahme-man kann das ganz kündigen, verschieben oder eben nur überspringen. Ich habe oft vergessen es abzubestellen und mich dann geärgert. Aber im Nachhinein war es meinstens doch gut weil mein Kleiner Bücher liebt und es gibt ja noch mehr Sachen nicht nur Bücher-Spielsachen und diese Ratgeber finde ich immer sehr hilfreich. Und 15-20 Euro finde ich nicht gerade viel, aber für manche ist es schon viel Geld, das sollte man sich eben vorher überlegen. ;)
gast.1050782
28. Jan 2012 08:15
Hallo zusammen,

ich habe auch seit einiger Zeit die Gobo Bücher.
Ich finde sehr gut, das man nicht verpflichtet ist, man kann im Internetportal wählen wann man genau das nächste Paket bekommt und man kann auch aussetzten.
Ich schaue mir die Lieferungen immer vorher an und wenn ich es nicht toll finde, dann lass ich die Lieferung ausfallen.

Die haben ja auch verschiedene Serien (Disney, Puuh...) ich habe die ganz normalen Gobo Bücher für Babys ab 6 Monaten.

Die Lieferungen die ich gewählt habe, finde ich auch gut.
Sicher gibt es das ein oder andere Buch bestimmt auch günstiger, aber das macht mir nichts!

Ich denke das muss auch jede Mama für sich selber entscheiden. Und wie gesagt ausprobieren kann man es ja mal, man verplichtet sich zu nichts.

Gruß Andrea mit Melina
gast.977221
28. Jan 2012 09:57
also ich bin der meinung das man für das geld wesentlich bessere bücher in ner buchhandlung bekommt die auch pedagogisch wertvoill sind...ist ja bei den tierchen die ich da bestellt hatte auch, ich finde die sachen unheimlich teuer...rechnet euch das mal aus was so ne serie am ende kostet...für das geld könnt ihr ein haufen wesentlich besserer spielsachen und bücher kaufen also besser von der qualität und auch eben vom lernfaktor...klar sind 15-20€ im monat nicht viel wenn mans hat aber das bleibt ja nicht dabei...das sind ratz fatz mal 200...300 oder mehr euro die man dafür ausgibt ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...