Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 Geburtstag meiner Tochter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann's nicht Glauben das sie schon 1 Jahr alt ist.
Hat heute noch jemand Geburtstag mit meiner kleinen?
Lg bussifrau
Woher kommst du und wie heißt dein Sohn????
Lg bussifrau
von uns auch ein happ birthday und alles alles gute für die prinzessin!!
lg
betty-nilly-alex
Julia Yaël und Lysan
Ach übrigens, den Geburtstag teilt sich Deine Tochter mit meiner Patentante, die inzwischen auch Patin meiner großen Tochter ist
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag
Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg bussifrau
Aber trotzdem nochmal von uns:
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Ganz viel gesundeit, spaß und hoffentlich viele Geschenke!
meine maus hatte am 23.1 ihren großen tag
jaa, der hammer 1 jahr rum, mein gott, ich weiß noch die geburt, als wär sie gestern gewesen. die zeit geht so schnell rum. die erste nacht daheim, die schlaflosen nächte, so klein, so hilflos und jetzt. jetzt entdecken sie die welt!
wir haben kein baby mehr, sondern ein kleinkind, schnief!
meine maus bleibt mein kleines baby...
alles liebe und genießt die zeit mit euren süßen!
lg silke+lara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.