Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
8 Monate alt und noch immer kein Zahn in Sicht!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauch jetzt mal ein bisschen zuspruch
Meine Tochter ist jetzt acht Monate alt und es ist weit und breit kein
Zahn zu sehen,man sieht weder was durchblitzen noch fässt sie sich irgendwie in Mund oder so.....
Immer wenn sie mal paar Tage nöggelig ist,dann denke ich,jetzt ist es soweit und wieder nichts....
Wem geht es denn genauso???
LG
ging uns auch immer so und mit 9 Monaten kamen dann dioe beiden unteren Schneidezähne gleichzeitig
Alles Gute und viel Geduld
bei uns war es genauso wie bei lina11111!!!
Also meine würde gestern 9 Monate und hat auch noch keine Zahn aber ich gebe die Hoffnung nich auf
lg
Ich brauch die Zähne momentan nicht
Irgenwann werden sie schon kommen und ich hoffe HEIMLICH,STILL UND LEISE
Lg
lg
meine kleine ist am 03.01.12 8 Monate alt geworden und hatte auch noch keine Zähnchen.....
Das Zahnfleich war zwar schon ganz hell, aber ein Zähnchen wollte nicht kommen. Am 17 und 18 Januar hatte sie dann abends ein paar Probleme mit ihrem Magen.....su pupste und machte andauernt bäuerchen.....
und am Donnerstag den 19.01.12 war ich mit ihr in der Krabbelgruppe. Ich habe Sie auf dem Tisch sitzen und zog ihr die Jacke aus. Sie lachte mich an....und da sah ich sie erst.....untern waren die beiden Schneidezähnchen da....
Ich war voll erstaunt weil am Abend zuvor schaute mein Freund abend noch nach und da war nix zu merken.
Also keine Sorge.....sie kommen....
Gruß Andrea mit Melina
Machne bekommen zum ersten Geburtstag ihren ersten Zahn. Mach dir keine sorgen so brauchst noch nicht Putzen.
16.9.2011
Emily ist jetzt vier Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer in den Mund. Ich glaube, der erste Zahn lässt nicht mehr lange auf sich warten....
Eintrag von Heute:
27.01.2012
Emily ist jetzt acht Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer in den Mund. Ich glaube immer noch, der erste Zahn lässt nicht mehr lange auf sich warten....
Lg Alena und Maik
also, nicht verzweifeln.
ganz liebe grüße
noroelle
mein Sohn jetzt 11 Monate hat mit 10 Monaten erst Zähne bekommen und dann gleich 2 Stück auf einmal und seit 2 Wochen sind auch die beiden oberen in Sichtweite....
Also mach dir keine Sorgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.