mutti´s aus brandenburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2010 17:50
mutti´s aus brandenburg
hallo ihr lieben.bin 27 und meine tochter fast sechs monate.suche muttis aus brandenburg zum erfahrungsaustausch und treffen,sehen was wird,vielleicht ne freundschaft...
ich komme aus busendorf.
liebe grüße
ich komme aus busendorf.
liebe grüße
8. Aug 2010 20:17
Re: mutti´s aus brandenburg
Halli Hallo!
Wo bitte liegt denn Busendorf? Kenn ich nicht...
Ich bin aus dem Landkreis MOL, 26 Jahre und mein Kleiner 6,5 Monate
LG
Wo bitte liegt denn Busendorf? Kenn ich nicht...
Ich bin aus dem Landkreis MOL, 26 Jahre und mein Kleiner 6,5 Monate
LG
8. Aug 2010 20:24
8. Aug 2010 20:35
In OHV habe ich mal gewohnt,um genau zu sein in schildow.
Busendorf liegt bei beelitz
Busendorf liegt bei beelitz
8. Aug 2010 20:37
8. Aug 2010 20:43
Na OHV ist ja gar nicht so weit von uns...
Ach bei Beelitz liegt Busendorf. Da hab ich als kleine Geographie- Niete ja wieder was dazu gelernt
Ich bin aus der Nähe von Bad Freienwalde falls das jemand kennt...
Ach bei Beelitz liegt Busendorf. Da hab ich als kleine Geographie- Niete ja wieder was dazu gelernt

Ich bin aus der Nähe von Bad Freienwalde falls das jemand kennt...

8. Aug 2010 20:44
8. Aug 2010 20:45
Ja im Mütterchat hab ich mich auch schon rumgetrieben...
Dann wohn ich nicht im Niemandsland, wenn du's kennst... Schön
Dann wohn ich nicht im Niemandsland, wenn du's kennst... Schön
8. Aug 2010 20:49
naja scheint ja keiner hier aus der nähe zu kommen.hier ist es ziemlich langweilig so allein.keinen zum quatschen oder besuchen,geschweige denn zu austausch von erfahrungen.meine kleine ist nur am quengeln,will nicht schlafen,obwohl sie so nichts mitkriegt merkt sie bestimmt das ich angespannt bin wegen dem streß mit meinem partner.naja mal schauen 

8. Aug 2010 20:51
bin seid einem jahr im erzgebirge ziehe aber dieses jahr noch zurück... mal schaun wohin. auf jedenfall brandenburg
...
hmm bist du zu ihm gezogen zuckerschnute? kenne das könnt hier auch durchdrehen wobei ne kameradin von mir ein halben tag vor mir entbunden hat bin hier auhc mehr alleine...
und mit dem quengeln kenn ich auch der zeitweiß auch nicht was er hat.
hmm wieso stress?

hmm bist du zu ihm gezogen zuckerschnute? kenne das könnt hier auch durchdrehen wobei ne kameradin von mir ein halben tag vor mir entbunden hat bin hier auhc mehr alleine...
und mit dem quengeln kenn ich auch der zeitweiß auch nicht was er hat.
hmm wieso stress?
8. Aug 2010 20:55
na dann zieh hier in die nähe,kann auch stadt brandenburg sein und dann treffen wir uns...wieso weißt du noch nicht wohin?hast du keinen mann?naja momentan ist ihm alles wichtiger als seine familie,nur zu kumpels,zu hause ist er nur am mecckern,so richtig liebevoll ist das alles nicht mehr
8. Aug 2010 21:01
hmm wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
ne das geht nicht ich zieh in die nähe von berlin aber immer noch aufs land muss meine ausbildung endlich fertig machen. doch klar mein mann kommt entweder mit oder er muss erstmal noch hier bleiben wissen wir noch nicht genau
ne das geht nicht ich zieh in die nähe von berlin aber immer noch aufs land muss meine ausbildung endlich fertig machen. doch klar mein mann kommt entweder mit oder er muss erstmal noch hier bleiben wissen wir noch nicht genau
8. Aug 2010 21:06
Hey zuckerschnute82,
das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich kenn das mit dem allein sein auch ganz gut. Bin auch nur zugezogen.
Ich hab mich jetzt mit dem Kleinen bei einigen Kursen angemldet... Mutter- Kind- Kurs, Babyschwimmen u.s.w.
Da sind immer andere Mutti's denen es ähnlich geht. Und so kommt man wenigstens mal raus!
Hast denn sowas mal in Erwägung gezogen?
@ wotanstochter
bin 26 Jahre und du? Hast du denn noch Familie hier? Oder warum willst zurück?
das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich kenn das mit dem allein sein auch ganz gut. Bin auch nur zugezogen.
Ich hab mich jetzt mit dem Kleinen bei einigen Kursen angemldet... Mutter- Kind- Kurs, Babyschwimmen u.s.w.
Da sind immer andere Mutti's denen es ähnlich geht. Und so kommt man wenigstens mal raus!
Hast denn sowas mal in Erwägung gezogen?
@ wotanstochter
bin 26 Jahre und du? Hast du denn noch Familie hier? Oder warum willst zurück?
8. Aug 2010 21:15
naja meine familie ist mir da eher zweit ranging ich fühl mich hier nur unwohl und meine kameraden sind halt da und das ist was mir fehlt.
warum seid ihr so viel allein? habt ihr eure männer nicht unter kontrolle? bzw. können die kein normales familien leben leben? find das unmöglich wenn die herren der meinung sind einfach weg zu rennen und euch allein zu lassen. meiner hat immer feuer unterm arsch bekommen. seh das ncith ein das ich zu hause sitze und er sich nen bunten macht.
warum seid ihr so viel allein? habt ihr eure männer nicht unter kontrolle? bzw. können die kein normales familien leben leben? find das unmöglich wenn die herren der meinung sind einfach weg zu rennen und euch allein zu lassen. meiner hat immer feuer unterm arsch bekommen. seh das ncith ein das ich zu hause sitze und er sich nen bunten macht.
8. Aug 2010 21:15
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...