Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mutti´s aus brandenburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus busendorf.
liebe grüße
Wo bitte liegt denn Busendorf? Kenn ich nicht...
Ich bin aus dem Landkreis MOL, 26 Jahre und mein Kleiner 6,5 Monate
LG
Busendorf liegt bei beelitz
Ach bei Beelitz liegt Busendorf. Da hab ich als kleine Geographie- Niete ja wieder was dazu gelernt
Ich bin aus der Nähe von Bad Freienwalde falls das jemand kennt...
Dann wohn ich nicht im Niemandsland, wenn du's kennst... Schön
hmm bist du zu ihm gezogen zuckerschnute? kenne das könnt hier auch durchdrehen wobei ne kameradin von mir ein halben tag vor mir entbunden hat bin hier auhc mehr alleine...
und mit dem quengeln kenn ich auch der zeitweiß auch nicht was er hat.
hmm wieso stress?
ne das geht nicht ich zieh in die nähe von berlin aber immer noch aufs land muss meine ausbildung endlich fertig machen. doch klar mein mann kommt entweder mit oder er muss erstmal noch hier bleiben wissen wir noch nicht genau
das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich kenn das mit dem allein sein auch ganz gut. Bin auch nur zugezogen.
Ich hab mich jetzt mit dem Kleinen bei einigen Kursen angemldet... Mutter- Kind- Kurs, Babyschwimmen u.s.w.
Da sind immer andere Mutti's denen es ähnlich geht. Und so kommt man wenigstens mal raus!
Hast denn sowas mal in Erwägung gezogen?
@ wotanstochter
bin 26 Jahre und du? Hast du denn noch Familie hier? Oder warum willst zurück?
warum seid ihr so viel allein? habt ihr eure männer nicht unter kontrolle? bzw. können die kein normales familien leben leben? find das unmöglich wenn die herren der meinung sind einfach weg zu rennen und euch allein zu lassen. meiner hat immer feuer unterm arsch bekommen. seh das ncith ein das ich zu hause sitze und er sich nen bunten macht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.