Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Richtig essen lernen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine kleine ist jetzt 7 monate alt und isst immer noch nicht so richtig breie. also sie hat den dreh auch noch nicht so richtig raus das sie einfach den mund aufmachen muss:o wenn der löffel kommt und versucht es immer runter zu saugen ( muss aber allerdings dazusagen das sie weder ein flaschen kind noch ein nuckel kind ist, nimmt sie also alles nicht, im gegenteil sie hat sogar einen großen ekel davor
nur irgendwann muss sie ja mal was richtiges essen da ja das stillen allein nicht mehr richtig satt macht
Hast du es schon mal mit einem Milchbrei versucht? Weil der ja auch nach Milch schmeckt
Also meine Tochter hat sich auch ganz schön angestellt wo wir den Mittagsbrei eingeführt haben. Haben ca. 3 Wochen jeden Tag Theater gehabt, bis sie es endlich gelernt hat. Der Unterschied bei uns war, das sie es zwar wollte, aber nicht richtig wusste wie sie damit umgehen soll. Also Kürbis hat meiner total geschmeckt und damit haben wir angefangen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.