Schläckt die Wände!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
21. Jan 2012 10:18
Schläckt die Wände!!
Hallo meine Lieben!

Brauch mal euren rat! Meine Kleine 10 monate hat seit sie krabbeln kann ab und an an der wand geschleckt nun macht sie das aber schon jeden tag und ich kann ja nicht immer hinter her sein! :cry: :x

Sind Mamis hier denen Kinder das auch machen ?? Und warum machen die das ?? Ich kenn das nur bei katzen! :roll: :roll: ! und da habens zink und eisen mangel ! Hmm !!
Hoffe ihr könnt mir da helfen !!

lg betty. nilly.alex
gast.1234756
21. Jan 2012 10:59
Re: Schläckt die Wände!!
Hallo Betty,

meine Maus leckt ganz gerne die Füße von den Stühlen,die sind nähmlich aus eisen kühlt wahrscheinlich und tut gut wg.Zähne :-) ich denke das sie einfach alles ausprobieren wollen da ja die zunge der momentane fühlsinn ist.

Lg dani
gast.1199866
21. Jan 2012 14:25
HAllo!
Wände schleckt mein Kleiner zwar nicht ab, aber dafür den Tisch und die Türen von den Kästen.
Die ertasten einfach alles mit dem Mund.
lg
nillufar
21. Jan 2012 14:33
Danke!

NA ich mach mir einfach sorgen weil ich weis wenns die katzen machen dann fehlt ihnen was zink und ....!!
Aber ich werde das mal meine Kia fragen haben eh am montag termin warum sie das tut Nicht das sie dann ihrgen einen mangel hat ( eisen zink ect.) !!

Mir ist das halt letzte zeit aufgefallen das sie das jeden tag macht und nicht nur 1x !!

lg
gast.1325220
21. Jan 2012 14:57
vllt schmeckts ihr einfach ;) frah lieber denn kia aber wird bestimmt nix schlimmes sein meine tochter hat in den alter gerne die scheiben und denn laminat abgeschleckt :? aber auch das geht i-wann vorbei von alleine
nillufar
21. Jan 2012 14:59
hey

na ich habe mich da mal im netz so durchgelesen es könnte auch ein mineralstoffmangel sein !! Also ich klärs mal lieber am Montag ab bei der kia sicher ist sicher !!!

Aber danke ;)
gast.369637
21. Jan 2012 15:00
Hallo nillufar :lol:

Meine macht da sübrigens mit vorliebe an der Terrasentür und an Holz :lol:

Babys haben die meisten Nervenenden im Mund, deswegen stecken sie alles in den Mund, lecken alles an um zu erfühlen wie was ist und wie es beschaffen ist und um dadurch das Gehirn zu trainieren, bis sie mit der Haut und den Augen alle Sinne aufnehmen können.
nillufar
21. Jan 2012 15:03
Lauti hat geschrieben:
> Hallo nillufar :lol:
>
> Meine macht da sübrigens mit vorliebe an der Terrasentür und an Holz :lol:
>
> Babys haben die meisten Nervenenden im Mund, deswegen stecken sie alles in
> den Mund, lecken alles an um zu erfühlen wie was ist und wie es beschaffen
> ist und um dadurch das Gehirn zu trainieren, bis sie mit der Haut und den
> Augen alle Sinne aufnehmen können.

Hey !

Ja das ist mir schon klar sie schleckt auch papis kopf ab :lol: :lol: :lol: die haare stechen ja so schön :lol: :lol: :lol: :lol:
nur mach ich mir halt sorgen weil ich es von unsere katze kenne die bekommt dann immer so tableten! Ich frag einfach meine kia am montag!! ;) !! wie gesagt sicher ist sicher !! :roll: ;) ;)
gast.369637
21. Jan 2012 15:07
Ja klar mach mal und frag dein KiA........ :lol:

Aber muß sagen unsere Katze läßt unsere Wände noch in Ruhe nicht das unser Kind das nach macht :lol:

Kannst uns ja dann mal Berichten was sie gesagt hat würd mich interresieren
nillufar
21. Jan 2012 15:12
Lauti hat geschrieben:
> Ja klar mach mal und frag dein KiA........ :lol:
>
> Aber muß sagen unsere Katze läßt unsere Wände noch in Ruhe nicht das unser
> Kind das nach macht :lol:
>
> Kannst uns ja dann mal Berichten was sie gesagt hat würd mich interresieren

ja klar
mach ich doch gern ;) !!
und das mit der katze wussten wir ja anfangs nicht eine Bekannte der ihr kater hat das gemacht und die geht wegen jeden sorry schass zum arzt ( ich mein ja ist nicht schlecht aber übertreiben braucht mans auch nicht ) und der hat dann gesagt das der kater kalziummangel hat und schwups tableten bekommen!! Und eine hat das dann von uns auch gemacht und wir waren auch beim arzt und sie hatte das selbe Und auchtablettn bekommen!!

lg
gast.369637
21. Jan 2012 15:18
Lustig :lol:

Und so sind wir wieder etwas schlauer geworden :lol:
nillufar
21. Jan 2012 15:22
Lauti hat geschrieben:
> Lustig :lol:
>
> Und so sind wir wieder etwas schlauer geworden :lol:

:lol: :lol: :lol:

ja ja man LERNT nie aus !! :lol: :lol: :lol: !!
lg
gast.1278243
21. Jan 2012 19:51
Hallo

Also ich muss grad ziemlich schmunzeln .........

Mein Kleiner lutscht auch gern am Tischbein oder Stuhlbein oder die Fliesen aber ich (jetzt nicht böse werden) würde niemals den KiA drauf ansprechen. Und wenn der ohne eine Blutuntersuchung dann erst Tabletten verschreibt bei einem Baby das sich eigendlich Gesund ernähren sollte, würd ich den KiA wechseln.

Liebe Grüße und seit jetzt nicht böse auf mich, hab nämlich das Gefühl das ich das hier nicht schreiben hätte sollen ;-)
nillufar
22. Jan 2012 09:16
Finnmama hat geschrieben:
> Hallo
>
> Also ich muss grad ziemlich schmunzeln .........
>
> Mein Kleiner lutscht auch gern am Tischbein oder Stuhlbein oder die Fliesen
> aber ich (jetzt nicht böse werden) würde niemals den KiA drauf ansprechen.
> Und wenn der ohne eine Blutuntersuchung dann erst Tabletten verschreibt bei
> einem Baby das sich eigendlich Gesund ernähren sollte, würd ich den KiA
> wechseln.
>
> Liebe Grüße und seit jetzt nicht böse auf mich, hab nämlich das Gefühl das
> ich das hier nicht schreiben hätte sollen ;-)

hey!!

Warum sollte ich das böse nehmen??? GANZ UND GAR NICHT !! ;) !

NE ich frag meinen kia trotzdem weil ich das von den katzen weiss (Und ICH habe NICHT gesagt das mein KIA gleich tabletten verschreibt ??? Hast du wohl nicht ganz gelesen ;) 8-) !!!Das war der tierarzt :roll: ;) !! MAcht ja nix jeder kann mal was überlesen ;) :D !!

Und eben deswegen weis ich dann was ich beim essen ändern muss ;) falls sie ihrgend einen Mangel hätte!!
Besser Nachfragen als garnicht!! ;) !!

Aber danke Und ich habs nicht böse genommen !! ;)

lg betty
nillufar
24. Jan 2012 10:42
Hey !!

Also Waren gestern beim KIA und sie hat eine blutuntersuchung gemacht und siehe da meine kleine hat wirklich mineralstoffmangel!!

Habe dann meine KIA gefragt und sie sagte ja die kleinen schlecken halt an alles aber wenn sie an wände schlecken sollte man zursicherheit ein blutbild machen um sicher zugehn!!

Ich mein meine kleine hat nicht viel mangel aber es könnte besser sein!!

LG BETTY
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...