Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 22:29
Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Hi hi würde mich freuen wenn sich ein paar melden
.
mein kleiner ist jetzt 14 Monate alt.

20. Jan 2012 22:47
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
gibt bestimmt n paar, wir kommen aus der nähe von Schongau und unsere Schnecke is 19 Monate.

20. Jan 2012 23:17
Wir kommen aus München meine ist erst 9 Monate 

21. Jan 2012 07:03
Morgen!!
Wir sind aus der nähe von Kaufbeuren. Der Kleine wird übermorgen 10 Monate.
Wir sind aus der nähe von Kaufbeuren. Der Kleine wird übermorgen 10 Monate.

21. Jan 2012 12:52
Schön das sich ein paar gemeldet haben. mit 21 jungen Jahren
ist es nicht so einfach jemand zu finden. Naja den Kids ist es ja egal wie alt man ist.
Habt ihr das auch gehabt das wo das baby da war es immer weniger Freunde wurden??

Habt ihr das auch gehabt das wo das baby da war es immer weniger Freunde wurden??

21. Jan 2012 12:55
HI Baby,
also ich bin 23 und ich hab das gleiche Problem. Davor große Töne gespunkt wir sind immer für dich da und jetzt meldet sich kein einziger. Habe aber durch Geburtsvorbereitungskurs und Krabbelgruppe neue leute kennen gelernt.
lg Sandy
also ich bin 23 und ich hab das gleiche Problem. Davor große Töne gespunkt wir sind immer für dich da und jetzt meldet sich kein einziger. Habe aber durch Geburtsvorbereitungskurs und Krabbelgruppe neue leute kennen gelernt.
lg Sandy
21. Jan 2012 13:12
Naja eigentlich hab ich schon neue Leute kennen gelernt aber mit denen hab ich mich dann ein bis zwei mal getroffen und dann nie wider was von ihnen gehört. ich musste mich leider auch immer melden. 

21. Jan 2012 13:17
Ja das ist blöd. Ich treff mich mitdenen 1 x wöchentlich zum spazierengehn und Krabbelgruppe.
Was mich immer noch sehr verletzt wenn sie in FB sehn das ich online bin das keiner von meinen früheren "Freunden" sich meldet.
Was mich immer noch sehr verletzt wenn sie in FB sehn das ich online bin das keiner von meinen früheren "Freunden" sich meldet.
21. Jan 2012 13:32
Aber ich versteh sowas nicht. klar wir sind Mütter geworden und haben weniger Zeit aber trotzdem ist man doch noch der selbe Mensch. Naja ein bischen verändert man sich schon.
Wenn die Freunde keinen bock mehr auf einen haben dann sollen sie es wenigstens sagen.

21. Jan 2012 13:46
Also ich versteh das auch nich. Hab das Glück das man Freund auf die kleine scho aufpasst wenn ich weggehn will aber wenn keiner Zeit hat bringt mir das auch nix.
Bist du alleinerziehend?
Bist du alleinerziehend?
21. Jan 2012 16:31
glücklich verheiratet.
er muss halt leider sehr viel arbeiten bin dadurch sehr oft allein und so fühle ich mich manchmal auch. natürlich hab ich den kleinen aber ich hätte auch gern mal jemanden nur zum Kaffee trinken oder so. Naja vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück.

21. Jan 2012 17:23
schön 
Ja mein Freund muss auch viel arbeiten und ich bin auch meistens alleine. Klar hat man die Kinder aber mit den kann man nich über alltägliches reden.

Ja mein Freund muss auch viel arbeiten und ich bin auch meistens alleine. Klar hat man die Kinder aber mit den kann man nich über alltägliches reden.
21. Jan 2012 22:55
Da haste wohl recht. Tätet ihr gern in ein paar Jahren ein zweites Kind haben wollen. wenn ich das fragen darf.
21. Jan 2012 23:10
21. Jan 2012 23:30
Also wir eigentlich auch. aber auf jeden Fall nicht jetzt. Habe ja eigentlich einen ganzen Kindergarten zu hause. 

89 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...