Anfang vom Krabbeln??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 12:46
Anfang vom Krabbeln??
Meine Tochter ist nu 8Monate alt. Meine Ärztin sagte ich sollte sie öfters
auf den Bauch legen was ich nu auch tu.
Jetzt kann sie ihren Oberkörper schon richtig gut hochheben und ihren Popo
hat sie auch schon 2 mal in die höhe bekommen.
Normalerweise dreht sie sich immer rechtsrum seit neustem hebt sie ihr anderes bein immer als würde sie sich linksrum drehen wollen.
Das komische ist aber das sie sich nicht mehr dreht... ist das normal?
Liegt das daran das sie jetzt versucht zu krabbeln oder versucht in den 4füssler zu kommen???
Geht es bald los mit den Krabbeln??
Danke für eure Antworten!!
auf den Bauch legen was ich nu auch tu.
Jetzt kann sie ihren Oberkörper schon richtig gut hochheben und ihren Popo
hat sie auch schon 2 mal in die höhe bekommen.
Normalerweise dreht sie sich immer rechtsrum seit neustem hebt sie ihr anderes bein immer als würde sie sich linksrum drehen wollen.
Das komische ist aber das sie sich nicht mehr dreht... ist das normal?
Liegt das daran das sie jetzt versucht zu krabbeln oder versucht in den 4füssler zu kommen???
Geht es bald los mit den Krabbeln??
Danke für eure Antworten!!
20. Jan 2012 13:50
Re: Anfang vom Krabbeln??
hey,
also das mit dem krabbeln wird sicherlich noch ein wenig dauern... die kleinen üben erstma den vierfüsslerstand... meiner hat auch spät damit angefangen. 7,5 monate war er da. ist immer mal wieder in vierfüsslerstand und hat sich gefreut. gekrabbelt ist er auf den tag genau mit 10 monaten. solang hat er mit den vierfüsslerstand geübt. gut, meiner war auch ziemlich schwer und deswegen hat das alles bissle länger gedauert aber ich denk trotzdem bissle gedulden mußte dich noch.... genieß lieber die zeit noch. die ruhe ist echt vorbei wenn die kleinen krabbeln... mfg
also das mit dem krabbeln wird sicherlich noch ein wenig dauern... die kleinen üben erstma den vierfüsslerstand... meiner hat auch spät damit angefangen. 7,5 monate war er da. ist immer mal wieder in vierfüsslerstand und hat sich gefreut. gekrabbelt ist er auf den tag genau mit 10 monaten. solang hat er mit den vierfüsslerstand geübt. gut, meiner war auch ziemlich schwer und deswegen hat das alles bissle länger gedauert aber ich denk trotzdem bissle gedulden mußte dich noch.... genieß lieber die zeit noch. die ruhe ist echt vorbei wenn die kleinen krabbeln... mfg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...