Schwimmhilfen

Das Baby wird mobil
Elternforum
TASHA5600
19. Jan 2012 19:10
Schwimmhilfen
Hallöle!

Aaaalso... Im Juni fahren wir in die Flitterwochen. Und zwar an die schöne Nordsee. Waren da schon oft und haben uns einfach verliebt! ♥

Naja, dieses Jahr sind wir das erste mal mit Kind da (Luke ist dann 17 Monate alt).

Natürlich wollen wir auch viel Schwimmen gehen.

Dazu hab ich aber noch n paar Fragen:

1. Wie lange können wir mit ihm im Wasser plantschen bis es zu kalt für ihn wird?
2. Welche Schwimmhilfe sollten wir im Schwimmbad verwenden?
3. Welche Schwimmhilfe sollten wir im Meer verwenden?

Jemand ne Empfehlung?

Hatte an diese dinger gedacht wo man die kleinen reinsetzt. Ich weiss die sollen ja gefährlich sein weil sie darin umkippen können. Aber ich bin ja permanent bei ihm und lasse ihn da natürlich nicht los.
Bei denen die man nur um die Oberarme macht, hätt ich jetzt Angst das er da durch rutscht.

Achja... und wo ich gerade dabei bin...

Wie oft müssen wir ihn mit Sonnenschutz eincremen? Reicht alle 2 - 3 Stunden oder lieber öfter???

Dankööö! :D
gast.1199866
19. Jan 2012 20:51
Re: Schwimmhilfen
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt fast ein Jahr alt und wir haben so einen Schwimmreifen, wo er schräg drinnen liegen kann.
(http://www.amazon.de/Ardek-Schwimmtrain ... B000VFU7CU)
Da kann er mit den Händen im Wasser plantschen und mit den Füßen kann er strampeln. Den kann man von 6 Monaten bis 4 Jahre verwenden. Aufpassen muss man schon, aber dass muss man sowieso immer.
Es heißt, dass Babys max. 10 Min. im Wasser bleiben sollen, du merkst e, wenn ihm kalt wird oder wenn er keine Lust mehr hat.
lg
nillufar
20. Jan 2012 09:45
Re: Schwimmhilfen
Hello mein Sonnenschein :lol: !!

Hurra Flitterwochen :lol: :lol: !! NA schönes pflaster glaub euch aufs wort das ihr euch da verliebt habt !! :oops: :lol: !!

Also wir haben auch den von mamileinchen´s link! ich finde sowieso das das der beste ist weil da habens echt alle freiheiten drinnen!!

Also du merkst bei den kleinen wenn ihnen kalt wird dann bekommen so leicht bläuliche lippen dann ist es ihnen Kalt!!

Aber ich denke du wirst schon Merken wenn Luky genug hat wenn er nur noch nörgeln tut!! aber fürn anfang würde ich nicht mehr als 15 minuten !! Du kannst es dann langsam immer länger probieren siehst dann eh wie LUKY das will!!

So mein Schatz !! Schick dir mal eine Knuddelrunde! :lol: !!
PS : Morgen ist es sooooooooooo Weilt :lol: :lol: :lol: !!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...