Schlaf 10 Monate altes Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 10:36
Schlaf 10 Monate altes Baby
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel eure Mäuse schlafen mit 10 Monaten.
Unsere kommt im Schnitt auf 12-14 Stunden davon sind 9-10 Stunden Nachtschaf.
Am Tag schläft sie ca. 3 Stunden.
mich würde mal interessieren wieviel eure Mäuse schlafen mit 10 Monaten.
Unsere kommt im Schnitt auf 12-14 Stunden davon sind 9-10 Stunden Nachtschaf.
Am Tag schläft sie ca. 3 Stunden.
19. Jan 2012 10:37
Re: Schlaf 10 Monate altes Baby
hallo !
meine ist auh 10 mon und sie schläft von 21 uhr bis 6uhr od 7 uhr mit 3x aufwachen wegen milch ! und zu mittags 2-3 std !!
lg
meine ist auh 10 mon und sie schläft von 21 uhr bis 6uhr od 7 uhr mit 3x aufwachen wegen milch ! und zu mittags 2-3 std !!
lg
19. Jan 2012 10:50
Hallo!
Meine schläft abends von 21uhr bis um 8/9uhr und am Tag nur 1,5h.
Meine schläft abends von 21uhr bis um 8/9uhr und am Tag nur 1,5h.
19. Jan 2012 10:56
Hallo,
meiner ist 11 Monate geworden. er schläft insgesamt 11 Std. in der Nacht mit 1 mal Milch. (die Milch kommt früh morgens, danach noch 1-2 std. schlaf). Am Tag einmal etwas über 1 Std. und einmal 30 Min (diese lässt er aber manchmal ausfallen)
mit 10 Monaten war sein erstes Schläfchen am Tag um halbe Std. länger, sonst hat sich nichts verändert.
lg Alina
meiner ist 11 Monate geworden. er schläft insgesamt 11 Std. in der Nacht mit 1 mal Milch. (die Milch kommt früh morgens, danach noch 1-2 std. schlaf). Am Tag einmal etwas über 1 Std. und einmal 30 Min (diese lässt er aber manchmal ausfallen)
mit 10 Monaten war sein erstes Schläfchen am Tag um halbe Std. länger, sonst hat sich nichts verändert.
lg Alina
19. Jan 2012 11:03
Hallo!
Mein Kleiner kommt ca. auf 13h.
12h in der Nacht und 1h am Tag.
lg
Mein Kleiner kommt ca. auf 13h.
12h in der Nacht und 1h am Tag.
lg
19. Jan 2012 12:16
Meine Maus wird bald 10 Monate und schläft von 18.30 Uhr bis um 8 Uhr und Mittags von halb 12 bis 13 Uhr.
Das sind, lasst mich rechnen, ingesammt 15 Stunden...
Hab aber keine Ahnung ob das nun zuviel oder zuwenig ist...
Das sind, lasst mich rechnen, ingesammt 15 Stunden...
Hab aber keine Ahnung ob das nun zuviel oder zuwenig ist...

19. Jan 2012 12:58
Meine Kleine wird in ein paar Tagen 10 Monate...
Sie schläft relativ viel
Sie geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett, wacht um ca. 7Uhr auf, bekommt eine neue Windel und Milch, dann schläft sie noch mal bis ca. 9.30-10. Nach dem Mittagessen noch mal 1,5 - 2 Std und dann ist ja auch schon fast wieder abend 
Sie schläft relativ viel

19. Jan 2012 13:21
hey.
mein kleiner hat mit 10 monaten 2-4 std insgesamt geschlafen.
klingt fast unglaublich ist aber wrklich wahr.
jetzt mit 2 jahren und 3 monate schläft er mittags nicht mehr und nachts ca 8 stunden
mein kleiner hat mit 10 monaten 2-4 std insgesamt geschlafen.
klingt fast unglaublich ist aber wrklich wahr.
jetzt mit 2 jahren und 3 monate schläft er mittags nicht mehr und nachts ca 8 stunden

19. Jan 2012 13:42
Hallo Mamas
also mein kleiner steht zwischen 8-9 uhr auf
schläft dann gegen 11 uhr manchmal auch später noch mal 1 - 1 1/2 std aber auch nicht immer !
Mittags ab und an eine halbe std und dann abends (und das wird meist spät) so gegen 9-halb 10 !
Ist aber im mom sehr sehr unterschiedlich !
Er hatte eine zeit da schlief er Nachts 11-12 std durch !!
Also im schnitt schläft er ca 14 std !
also mein kleiner steht zwischen 8-9 uhr auf
schläft dann gegen 11 uhr manchmal auch später noch mal 1 - 1 1/2 std aber auch nicht immer !
Mittags ab und an eine halbe std und dann abends (und das wird meist spät) so gegen 9-halb 10 !
Ist aber im mom sehr sehr unterschiedlich !
Er hatte eine zeit da schlief er Nachts 11-12 std durch !!
Also im schnitt schläft er ca 14 std !
19. Jan 2012 16:57
Meine Maus geht abends so gegen 18:30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 7:30 Uhr. Mittags schläft sie dann nochmal zwischen 30 und 90 Minuten.Meistens sind es nur 30...man könnte was verpassen 

19. Jan 2012 16:59
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Meine Maus wird bald 10 Monate und schläft von 18.30 Uhr bis um 8 Uhr und
> Mittags von halb 12 bis 13 Uhr.
> Das sind, lasst mich rechnen, ingesammt 15 Stunden...
> Hab aber keine Ahnung ob das nun zuviel oder zuwenig ist...
Also ich bin sprach los ECHT ! ohne munterwerden in der nacht schläft sie durch ohne essen !??? WOW
Wie stellst den das an ?? Hast ein Zaubermittel das Sie so brav schlaft ??
lg
betty
> Meine Maus wird bald 10 Monate und schläft von 18.30 Uhr bis um 8 Uhr und
> Mittags von halb 12 bis 13 Uhr.
> Das sind, lasst mich rechnen, ingesammt 15 Stunden...
> Hab aber keine Ahnung ob das nun zuviel oder zuwenig ist...

Also ich bin sprach los ECHT ! ohne munterwerden in der nacht schläft sie durch ohne essen !??? WOW
Wie stellst den das an ?? Hast ein Zaubermittel das Sie so brav schlaft ??

lg
betty
19. Jan 2012 20:59
@ nillufar: In letzter Zeit wird sie schon mal wach aber auch nicht für lange. Halbe Stunde maximal. Und da geb ich ihr auch nur den Nucki, weil sie in der Nacht nicht trinken mag. Dreht sich weg oder schiebt die Flasche weg wenn ich ihr was geben will.
Zaubermittel? Weiß nicht, vielleicht sing ich sooooo schlimm, das sie sich schlafend stellt. So nach dem Motto: ich tu jetzt so als ob ich schlafe, da hört die wenigstens mit singen auf
Zaubermittel? Weiß nicht, vielleicht sing ich sooooo schlimm, das sie sich schlafend stellt. So nach dem Motto: ich tu jetzt so als ob ich schlafe, da hört die wenigstens mit singen auf

19. Jan 2012 21:03
Also meine ist fast 9 Monate.
Meine geht zwischen 18:30-19:30 Uhr ins bett und schläft dann bis 8-9 uhr dann macht sie um 12 uhr noch mittag schlaf von 2 std.
lg
Meine geht zwischen 18:30-19:30 Uhr ins bett und schläft dann bis 8-9 uhr dann macht sie um 12 uhr noch mittag schlaf von 2 std.
lg
20. Jan 2012 09:35
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> @ nillufar: In letzter Zeit wird sie schon mal wach aber auch nicht für
> lange. Halbe Stunde maximal. Und da geb ich ihr auch nur den Nucki, weil
> sie in der Nacht nicht trinken mag. Dreht sich weg oder schiebt die Flasche
> weg wenn ich ihr was geben will.
> Zaubermittel? Weiß nicht, vielleicht sing ich sooooo schlimm, das sie sich
> schlafend stellt. So nach dem Motto: ich tu jetzt so als ob ich schlafe, da
> hört die wenigstens mit singen auf
NA echt bewundernswert!jaja das mit dem singen klappt bei mir auch !
Aber ich denk bei mir liegts einfach daran das meine kleine so zart ist und ihr Magen nicht so gross ist und deswegen ißt sie halt des öfteren das sie satt wird! Habe es schon mit nur trinken versucht in der nacht aber da gabs nur geschrei also wird sie schon noch ihren hunger haben in der nacht!! Und meine Kleine Ist sehr sehr aktiv!habe das auch schon mit meiner kia besprochen und die meinte auch das es daran liegt das sie so zart ist und das ihr magen halt klein ist das sie nicht mehr essen kann aufeinmal!! Meine Kleine Ist sehr selten ein ganzes gläschen auf ! Und wenn ich ihr was selber koche da ist sie dann immer nur die hälfte!! Sättigt warscheinlich besser!!
Lg
> @ nillufar: In letzter Zeit wird sie schon mal wach aber auch nicht für
> lange. Halbe Stunde maximal. Und da geb ich ihr auch nur den Nucki, weil
> sie in der Nacht nicht trinken mag. Dreht sich weg oder schiebt die Flasche
> weg wenn ich ihr was geben will.
> Zaubermittel? Weiß nicht, vielleicht sing ich sooooo schlimm, das sie sich
> schlafend stellt. So nach dem Motto: ich tu jetzt so als ob ich schlafe, da
> hört die wenigstens mit singen auf

NA echt bewundernswert!jaja das mit dem singen klappt bei mir auch !
Aber ich denk bei mir liegts einfach daran das meine kleine so zart ist und ihr Magen nicht so gross ist und deswegen ißt sie halt des öfteren das sie satt wird! Habe es schon mit nur trinken versucht in der nacht aber da gabs nur geschrei also wird sie schon noch ihren hunger haben in der nacht!! Und meine Kleine Ist sehr sehr aktiv!habe das auch schon mit meiner kia besprochen und die meinte auch das es daran liegt das sie so zart ist und das ihr magen halt klein ist das sie nicht mehr essen kann aufeinmal!! Meine Kleine Ist sehr selten ein ganzes gläschen auf ! Und wenn ich ihr was selber koche da ist sie dann immer nur die hälfte!! Sättigt warscheinlich besser!!
Lg
20. Jan 2012 11:42
Hallo,
meine Zuckerschnute ist nun 10 Monate alt und geht abends zwischen 18 und 18:30 ins Bett, schläft meist ab 18:30 bis 7 Uhr morgens (teilweise sogar bis 8 Uhr), mit 1x zw. 1 & 3 wach werden & Flasche und dann um 5:30 morgens nochmal ne Flasche.
Mittags schläft sie von 30 min bis 90 min...
Dachte immer, sie schläft schlecht, aber wenn ich des hier so lese, schläft sie wie alle anderen Babys in ihrem Alter auch
alles also GUT
VG
Mickie mit Mausi
meine Zuckerschnute ist nun 10 Monate alt und geht abends zwischen 18 und 18:30 ins Bett, schläft meist ab 18:30 bis 7 Uhr morgens (teilweise sogar bis 8 Uhr), mit 1x zw. 1 & 3 wach werden & Flasche und dann um 5:30 morgens nochmal ne Flasche.
Mittags schläft sie von 30 min bis 90 min...
Dachte immer, sie schläft schlecht, aber wenn ich des hier so lese, schläft sie wie alle anderen Babys in ihrem Alter auch

VG
Mickie mit Mausi
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...