mal auskotzen :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 19:41
mal auskotzen :-(
Ach mutti´s ,
sorry jetzt für´s rumjammern, aber es ist wie verhext mom. Erst kurz nach Weihnachten hab ich mein Autoschlüssel verloren(mit Fernöffner) toll jetzt wenn ich meine maus in den armen trag muß ich mich immer so komisch bücken zum schloss und das mit meinem kaputten rücken
dann wollte ich grad bei Rossmann mit EC-Card zahlen ist meine Karte weg,einfach weg hab alles durchsucht man war das peinlich
Gott sei dank war die bank noch offen hab gleich die Karte sperren lassen und ne neue beantragt,natürlich kostet das 15 euro
ich hab´s ja
, noch dazu ist meine Maus schon wieder total erkältet und ist jetzt mit 39,4 fieber ins bett mit der hoffnung das,das Zäpfchen bald ihre wirkung zeigt und das fieber runter geht.
Ich weiß echt nicht was los ist mom.aber es wird mir grad etwas zu viel,so jetzt mußte ich mal Dampf ablassen...
Lg dani
sorry jetzt für´s rumjammern, aber es ist wie verhext mom. Erst kurz nach Weihnachten hab ich mein Autoschlüssel verloren(mit Fernöffner) toll jetzt wenn ich meine maus in den armen trag muß ich mich immer so komisch bücken zum schloss und das mit meinem kaputten rücken

Gott sei dank war die bank noch offen hab gleich die Karte sperren lassen und ne neue beantragt,natürlich kostet das 15 euro

Ich weiß echt nicht was los ist mom.aber es wird mir grad etwas zu viel,so jetzt mußte ich mal Dampf ablassen...
Lg dani
18. Jan 2012 19:45
Re: mal auskotzen :-(
Ach du arme, fühl dich mal gedrückt!
Lass dich nicht stressen, das wird schon alles wieder. Wichtig ist doch das du die Karte hast sperren lassen. Aber wieso kostet die soviel??? Das ist ja echt nen Hammer.
Lass dich nicht stressen, das wird schon alles wieder. Wichtig ist doch das du die Karte hast sperren lassen. Aber wieso kostet die soviel??? Das ist ja echt nen Hammer.

18. Jan 2012 19:46
Uff... na das klingt ja nach ner absoluten Glückssträhne derzeit...
Na dann hoff ich mal es geht bald bergauf

18. Jan 2012 20:39
Du arme
Ich wünsche deiner Kleinen, dass es Ihr recht bald wieder besser geht.
Und dir wünsche ich wieder mehr Glück! Sie es positiv: Es kann eigentlich nur besser werden, lass den Kopf nicht hängen!
Wenn es mir mal schlecht geht (wobei es noch nicht so schlimm war wie bei dir
) seh ich meine Kleine an und nehm sie ganz fest in den Arm und drück sie, dann gehts eigentlich wieder. Denn Wenn mann so einen Sonnenschein sieht muss man doch einfach lächeln, Oder!?!
LG Kati
Ich wünsche deiner Kleinen, dass es Ihr recht bald wieder besser geht.
Und dir wünsche ich wieder mehr Glück! Sie es positiv: Es kann eigentlich nur besser werden, lass den Kopf nicht hängen!
Wenn es mir mal schlecht geht (wobei es noch nicht so schlimm war wie bei dir

LG Kati
18. Jan 2012 21:04
ach mensch...
fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich schick dir mal nen frisch gebackenen apfelmuffin zu. (kommen grad aus dem ofen
)
lass dich nicht ärgern, das kann nur noch bergauf gehen, ich wünsche gute besserung für die maus und für dich ganz viel kraft.
lg
maggi
fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich schick dir mal nen frisch gebackenen apfelmuffin zu. (kommen grad aus dem ofen

lass dich nicht ärgern, das kann nur noch bergauf gehen, ich wünsche gute besserung für die maus und für dich ganz viel kraft.
lg
maggi
18. Jan 2012 21:53
ich verstehe dich!!!!
ich hatte auch mal so eine zeit da ging nix mehr alles lief schief.
und wenn jemand fragte wie es mir geht weinte ich aus heiterem himmel(peinlich)
zu dem waren meine 2 net einfach eine 4damals der andere 6monate.
ich hatte das gefühl keine nerv mehr zu haben einfach nix mehr zu sehen.
Ach ja wenn ich zu mal auch noch die zaubermamas(Mamis die immer lächeln einfach gut ausehen überhaupt nicht erschöpft und man das gefühl hat die schaffen alless) sah dachte ich ich bin ne null
aber hey stimmt net die sind genau so fertig und zumal haben die nimmanden mit dem sie das negative vom kind reden ohhhh nein das würden die nie tun.
ich kann nur sagen tieffff einartmen und wieder aus und kuckt dir dein baby an das hilft mir sehr
ich hatte auch mal so eine zeit da ging nix mehr alles lief schief.
und wenn jemand fragte wie es mir geht weinte ich aus heiterem himmel(peinlich)
zu dem waren meine 2 net einfach eine 4damals der andere 6monate.
ich hatte das gefühl keine nerv mehr zu haben einfach nix mehr zu sehen.
Ach ja wenn ich zu mal auch noch die zaubermamas(Mamis die immer lächeln einfach gut ausehen überhaupt nicht erschöpft und man das gefühl hat die schaffen alless) sah dachte ich ich bin ne null
aber hey stimmt net die sind genau so fertig und zumal haben die nimmanden mit dem sie das negative vom kind reden ohhhh nein das würden die nie tun.
ich kann nur sagen tieffff einartmen und wieder aus und kuckt dir dein baby an das hilft mir sehr
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...