Herzlichen Glückwunsch Claudia (lina11111)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2012 07:01
Herzlichen Glückwunsch Claudia (lina11111)
Guten Morgen, du Perle, und einen herzlichen, feuchten Geburtstags-Schmatzer für Dich!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit leckerem Kuchen. Und natürlich für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und Erfolg, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß mit Tochter und (Cyber-)Freundinnen!
Julia Yaël mit Lysan, Fiona und Darush + Sven *dicker-Knutscha*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit leckerem Kuchen. Und natürlich für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Freude und Erfolg, Gesundheit und weiterhin so viel Spaß mit Tochter und (Cyber-)Freundinnen!
Julia Yaël mit Lysan, Fiona und Darush + Sven *dicker-Knutscha*
18. Jan 2012 07:18
Re: Herzlichen Glückwunsch Claudia (lina11111)
AAALLLLEESSSS GGGUUUTTTTEEE ZUM GEEEEBUUUURRRRTTTSSSTTTAAAGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Perle, und schon ist wieder ein weiteres Jahr in deinem Leben vorbei. Wir wünschen dir weiterhin natürlich alles Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!
Beckie mit little Boy inside and a star above
Perle, und schon ist wieder ein weiteres Jahr in deinem Leben vorbei. Wir wünschen dir weiterhin natürlich alles Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!
Beckie mit little Boy inside and a star above
18. Jan 2012 07:19
Liebe Claudi,
auch von uns gibts natürlich die aller allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!Genieße den Tag und lass dich verwöhnen (mit Kuchen und Sekt
)!Bleib so eine herzliche,liebevoll,lustige Frau,Mama und Freundin!
Drück dich gaaaanz fest und schick dir nen diiicken Schmatz *schmatz*
Von Herzen alles Liebe
Coco mit kleiner Raupe Amélie
auch von uns gibts natürlich die aller allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr!Genieße den Tag und lass dich verwöhnen (mit Kuchen und Sekt

Drück dich gaaaanz fest und schick dir nen diiicken Schmatz *schmatz*
Von Herzen alles Liebe

Coco mit kleiner Raupe Amélie
18. Jan 2012 09:07
Hallo meine Claudia, Traumfrau, Mutter, geile Schnecke und gute Freundin
Elina und ich wünschen dir einen wundervollen, gigantisch schönen Tag, viele viele Geschenke, ganz viel Sekt
und vor allem weitere viele bezaubernde Stunden, Minuten und Sekuunden mit deinen beiden Liebsten!!!
Ich bin sooooo froh, d ich diesem Club beigetreten und dich (und die ollen anderen Weibsen) kennengelernt und lieben gelernt hab!!!
Ich drück dich ganz ganz doll,
kleinen feuchten Schmatzer von Mausi-E
die Cathi & Elina

Elina und ich wünschen dir einen wundervollen, gigantisch schönen Tag, viele viele Geschenke, ganz viel Sekt

Ich bin sooooo froh, d ich diesem Club beigetreten und dich (und die ollen anderen Weibsen) kennengelernt und lieben gelernt hab!!!
Ich drück dich ganz ganz doll,
kleinen feuchten Schmatzer von Mausi-E
die Cathi & Elina
18. Jan 2012 11:03
Hallo!
Von uns auch alles liebe zum Geburtstag!
Von uns auch alles liebe zum Geburtstag!
18. Jan 2012 12:08
*Fluuuuuuuuuuuuup*
*Sekteinkipp*
uuuuuuuuuuund
*Stöööööööööööößchen*
Liebe Claudia,
zu deinem Ehrentag wünschen wir alles erdenklich Liebe, Gesundheit, viel Geschenke und alles was du dir selber wünscht. Lass dich ordentlich feiern...
Janett und Pauli
*Sekteinkipp*
uuuuuuuuuuund
*Stöööööööööööößchen*
Liebe Claudia,
zu deinem Ehrentag wünschen wir alles erdenklich Liebe, Gesundheit, viel Geschenke und alles was du dir selber wünscht. Lass dich ordentlich feiern...
Janett und Pauli
18. Jan 2012 13:33
*reingestürmtkommundhechelndweilichsfastnedgeschaffthätteinlautes*
HHHHAAAAAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYYYY BBIRRTHHHDAY PPEEEEEEERRRLLLLEEEEEEEEEEEE
*indierundeschmeiß*
Es gibt menschen ohne die kann man gut leben und es gibt CLAUDI
mäuselein, lass es dir heute richtig gut gehn und ich erwarte auch ein mama
"crash-booom-baang" VIDEO
also das is ja wohl das mindeste
drück dich meine schnecke...
knuuutsche und nen extrafeuchten von levian obendruff

HHHHAAAAAAAAAPPPPPPPPYYYYYYYYYY BBIRRTHHHDAY PPEEEEEEERRRLLLLEEEEEEEEEEEE
*indierundeschmeiß*
Es gibt menschen ohne die kann man gut leben und es gibt CLAUDI

mäuselein, lass es dir heute richtig gut gehn und ich erwarte auch ein mama
"crash-booom-baang" VIDEO

also das is ja wohl das mindeste

drück dich meine schnecke...
knuuutsche und nen extrafeuchten von levian obendruff

18. Jan 2012 13:54
Hallo Claudia,
auch von Emma und mir die herzlichsten Glückwünsche, auf dass sich alles erfüllt was du dir wünschst!!Besonders viel Liebe, Gesundheit und Fröhlichkeit für das neue Jahr!!
Die Lauscherin
Heike
auch von Emma und mir die herzlichsten Glückwünsche, auf dass sich alles erfüllt was du dir wünschst!!Besonders viel Liebe, Gesundheit und Fröhlichkeit für das neue Jahr!!
Die Lauscherin
Heike
18. Jan 2012 15:41
Da fällt mir ja glatt nixi mehr ein.. Gedicht kam ja per Post..thihihihihi
ALLES GUTE DU SCHOKOBON!!! Lass dir den Sekt schmecken!!!
Drück dich...
Feuchter Sabberschmatz von N.-J, nen weniger feuchten von mir und liebe Grüße von Matze....
ALLES GUTE DU SCHOKOBON!!! Lass dir den Sekt schmecken!!!
Drück dich...
Feuchter Sabberschmatz von N.-J, nen weniger feuchten von mir und liebe Grüße von Matze....
18. Jan 2012 15:46
18. Jan 2012 17:34
Liebe Claudia,
auch von uns ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dir den Sekt schmecken
Dani und Tobias
auch von uns ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dir den Sekt schmecken

Dani und Tobias
18. Jan 2012 20:05
Hallo Püppi´s
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ihr Lieben (besonders "meine" allerliebsten Mami´s) - ich hab euch soooooooooooo wahnsinnig lieb und freue mich auf ein neues Lebensjahr mit euch.
Unser Tag war ok
(aus bekannten Gründen *zhihii) aber es kann nur besser werden und die 30 werden dann so richtig gerockt - bucht schon mal n Zimmer hier
küssi Mädelzzz
Natürlich auch ganz warmen Dank an alle anderen

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ihr Lieben (besonders "meine" allerliebsten Mami´s) - ich hab euch soooooooooooo wahnsinnig lieb und freue mich auf ein neues Lebensjahr mit euch.
Unser Tag war ok

küssi Mädelzzz
Natürlich auch ganz warmen Dank an alle anderen

18. Jan 2012 20:05
ach so - wenn ihr dauernd von Sekt redet, denkt hier noch einer, ik hätt n Problem
*Sekt-wie-ne-Wilde-suchen-geht

*Sekt-wie-ne-Wilde-suchen-geht

18. Jan 2012 20:34
da habe ich ja recht zeitig meinen laptop in gang bekommen
happy barthday und gannnnnnnnnnnnnz viel glück und gesundheit in neuen lebensjahr.

happy barthday und gannnnnnnnnnnnnz viel glück und gesundheit in neuen lebensjahr.

18. Jan 2012 20:36
von mir auch alles alles gute zum Geburtstag
feier schön und lass dich reich beschenken,aber eigentlich hast du ja schon das schönste geschenk, das ist deine Maus 
Lg dani

Lg dani
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...