Reisnudeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 20:47
Reisnudeln
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage.
ich koche ja selbst und hole mir immer wieder anregungen bei den babygläschen. Jetzt habe ich gesehen, das in manchen reisnudeln drin sind.
Jetzt mein Problem, ich finde sie nirgends wo. Ich würde sie zu gern mal kochen.
Habt ihr eine Idee wo man diese Reisnudeln kaufen kann?
Danke für eure Hilfe
lg maggi
ich hab da mal eine Frage.

ich koche ja selbst und hole mir immer wieder anregungen bei den babygläschen. Jetzt habe ich gesehen, das in manchen reisnudeln drin sind.
Jetzt mein Problem, ich finde sie nirgends wo. Ich würde sie zu gern mal kochen.
Habt ihr eine Idee wo man diese Reisnudeln kaufen kann?
Danke für eure Hilfe
lg maggi
16. Jan 2012 20:49
Re: Reisnudeln
Im Asia Store hab ich die mal gesehen glaube ich..
Lega aber die Hand für nicht ins Feuer

Lega aber die Hand für nicht ins Feuer

16. Jan 2012 20:52
Ja, die bekommst Du in Asia-Shops. In Japan und Vietnam werden die viel gegessen. In großen Supermärkten gibt es ja auch oft eine Asien-Ecke, da bekommt man die eigentlich auch. Oder eben I-Net, z. B. hier http://www.asiafoodland.de/index.php?cN ... zAodO0GCIA
16. Jan 2012 20:55
16. Jan 2012 23:24
ah die gibts nicht nur beim rewe..beim penny gibts die auch und ich bin der meinung mein mann hat die auch schon mal vom lidl mitgebracht...
17. Jan 2012 20:29
17. Jan 2012 21:04
Nee, Kritharaki sind griechische Nudeln aus Hartweizengries, die nur die Reiskornform haben. Sind aber sehr lecker 

17. Jan 2012 21:33
17. Jan 2012 22:00
17. Jan 2012 22:59
18. Jan 2012 07:03
Nee, Dingo, mit Hühnern haben die nix zu tun. Egal welche von unseren Varianten, alle eifrei

18. Jan 2012 11:40
hey ihr lieben,
danke für die vielen tipps. ich werd am freitag mal bei toom/rewe schauen. da fahren wir jede woche hin zum einkaufen.
ich dachte reisnudeln sind vom gleichen teig wie normale nudeln. und heißen nur reisnudeln, wegen der größe.
danke euch
maggi
danke für die vielen tipps. ich werd am freitag mal bei toom/rewe schauen. da fahren wir jede woche hin zum einkaufen.
ich dachte reisnudeln sind vom gleichen teig wie normale nudeln. und heißen nur reisnudeln, wegen der größe.

danke euch
maggi
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...