Kann noch nicht laufen =(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 13:53
Kann noch nicht laufen =(
Hallo habe mal eine kurze frage nun am 24.1.2012 wird meine Tochter 10 Monatealt , ist es da schlimm wenn sie noch nicht laufen kann oder krabbeln kann ? Dafür versucht sie schon die ersten worte zu plaudern Papa bekommt sie schon gut hin und DaDa
!
Danke euch schonmal ganz lieb =)

Danke euch schonmal ganz lieb =)
14. Jan 2012 14:01
Re: Kann noch nicht laufen =(
ist ja süss. also meiner konnte zwar schon krabblen aber laufen das hat er erst kurz vor seinem ersten geburtstag gemacht.
wie du siehst dein kind versucht schon die ersten worte und meiner konnte erst mit 21 monaten mama und papa sagen jetzt ist er 2 und redet alles nach.
bis jetzt würde ich mir noch keine gedanken machen

wie du siehst dein kind versucht schon die ersten worte und meiner konnte erst mit 21 monaten mama und papa sagen jetzt ist er 2 und redet alles nach.
bis jetzt würde ich mir noch keine gedanken machen

14. Jan 2012 14:04
okey =) naja dann mal sehn wann die kleine princess dann mal anfängt =) ganz liebe grüße

14. Jan 2012 14:15
Hallo!
Luke wird nächste Woche 1 Jahr alt und kann auch noch nicht laufen!
Krabbeln konnte er mit 9 1/2 Monaten! Aber da kam auch von heut auf morgen.
Eben dachte ich noch das wird nie was werden, der überspringt das krabbeln und im nächsten krabbelt er auf mich zu als wäre es das normalste auf der Welt!
Warts ab, das kommt also noch!
Luke wird nächste Woche 1 Jahr alt und kann auch noch nicht laufen!
Krabbeln konnte er mit 9 1/2 Monaten! Aber da kam auch von heut auf morgen.
Eben dachte ich noch das wird nie was werden, der überspringt das krabbeln und im nächsten krabbelt er auf mich zu als wäre es das normalste auf der Welt!

Warts ab, das kommt also noch!

14. Jan 2012 14:23
14. Jan 2012 14:35
hey
also meine wird am mo. 10 monate alt und sie versucht schon zu laufen bzw wir müssen immer mit ihr spatzieren gehn in der wohnung Sie will nur noch das machen Krabbeln konnte sie mit 7 monate schon ganz gut davor hat sie es nur rückwerts geschaft( das war lustig) ! Plaudern tut sie auch schon wie ne ganz grosse und das papa und mama klingt schon so als würde sie es wirklich sagen ( echt süss) !!
Also nur geduld das kommt schon noch !!
Lg
betty
also meine wird am mo. 10 monate alt und sie versucht schon zu laufen bzw wir müssen immer mit ihr spatzieren gehn in der wohnung Sie will nur noch das machen Krabbeln konnte sie mit 7 monate schon ganz gut davor hat sie es nur rückwerts geschaft( das war lustig) ! Plaudern tut sie auch schon wie ne ganz grosse und das papa und mama klingt schon so als würde sie es wirklich sagen ( echt süss) !!
Also nur geduld das kommt schon noch !!
Lg
betty
14. Jan 2012 19:17
also meiner konnte zwar mit ende des 10. monats laufen. doch soweit ich weiß ist es normal wenn kinder spätistens mit 1 1/2 jahren erst laufen.
also sorgen brauchst du dir da wirklich nicht machen

also sorgen brauchst du dir da wirklich nicht machen

14. Jan 2012 19:52
also ich kenn eine andere Mama, deren Mädel is mit knapp 2 Jahren erst gelaufen - faule Nudel die
Unsere Maus is jetzt auch etwas über 1 Jahr und kann auch nich laufen - ich mach mir da aber kein Stress mehr - nur weil ichs will, tut sie´s eh nich schneller

Unsere Maus is jetzt auch etwas über 1 Jahr und kann auch nich laufen - ich mach mir da aber kein Stress mehr - nur weil ichs will, tut sie´s eh nich schneller
14. Jan 2012 21:01
Meine kleine wird 8Monate alt, Krabbeln kann sie noch nicht aber sie will jetzt schon immer laufen. Natürlich nur an der Hand und naja die beine landen auch noch nicht immer da wo sie hin sollen 
Das kommt bei deiner sicherlich auch noch

Das kommt bei deiner sicherlich auch noch

14. Jan 2012 21:43
Also meiner wird am 17.1. diesen monat 1 jahr krabbeln tut er nicht laufen uch net

15. Jan 2012 14:53
Hi,
meine ist zwar schon 16 Monate alt, aber sie ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt, die ersten Schritte alleine hat sie eine Woche nach ihrem ersten Geburtsag gemacht. Ihre Cousine hat zwar schon mit 10 Monaten gekrabbelt, dafür erst mit 13 Monaten alleine gelaufen.
So ist jedes Kind unterschiedlich.
Meine jüngste Nichte wird morgen 10 Monate und dreht sich noch nicht alleine vom Rücken auf den Bauch. Sie ist halt etwas gemütlicher.
Es gibt Kinder die früh Laufen und später reden und umgekehrt.
Vielleicht redet dein Kind bevor es krabbelt oder läuft.
LG
meine ist zwar schon 16 Monate alt, aber sie ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt, die ersten Schritte alleine hat sie eine Woche nach ihrem ersten Geburtsag gemacht. Ihre Cousine hat zwar schon mit 10 Monaten gekrabbelt, dafür erst mit 13 Monaten alleine gelaufen.
So ist jedes Kind unterschiedlich.
Meine jüngste Nichte wird morgen 10 Monate und dreht sich noch nicht alleine vom Rücken auf den Bauch. Sie ist halt etwas gemütlicher.
Es gibt Kinder die früh Laufen und später reden und umgekehrt.
Vielleicht redet dein Kind bevor es krabbelt oder läuft.
LG
24. Jan 2012 12:26
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Jedes Kind entwickelt sich anders und mir wurde gesagt das das eine Kind erst die Motorik entwickelt in dem es anfängt zu robben, krabbeln, laufen und das andere Kind dafür erst mit dem Sprechen anfängt.
Mein kleiner fing sehr früh an mit Robben und so und kann jetzt auch schon an Möbeln laufen, dafür hat er sich mit dem sprechen zeitgelassen. Er fängt erst seit 2 Wochen an ein paar Silben vor sich hin zu plappern.
Und die Feinmotorik hat bei ihm auch etwas gedauert. Erst seit kurzem fängt er an sich Details an Spielzeug genauer anzuschauen
Ein Freund von ihm bewegt sich noch kaum (2 Wochen jünger), aber hat z.b. früh angefangen sich Sachen detailiert anzusehen und laute von sich zu geben.
LG Brina
Jedes Kind entwickelt sich anders und mir wurde gesagt das das eine Kind erst die Motorik entwickelt in dem es anfängt zu robben, krabbeln, laufen und das andere Kind dafür erst mit dem Sprechen anfängt.
Mein kleiner fing sehr früh an mit Robben und so und kann jetzt auch schon an Möbeln laufen, dafür hat er sich mit dem sprechen zeitgelassen. Er fängt erst seit 2 Wochen an ein paar Silben vor sich hin zu plappern.

Und die Feinmotorik hat bei ihm auch etwas gedauert. Erst seit kurzem fängt er an sich Details an Spielzeug genauer anzuschauen

Ein Freund von ihm bewegt sich noch kaum (2 Wochen jünger), aber hat z.b. früh angefangen sich Sachen detailiert anzusehen und laute von sich zu geben.
LG Brina
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...