Unterschied zwischen Buggy und Shopper??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2010 12:55
Unterschied zwischen Buggy und Shopper??
Hi Mädels
Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe nach Buggys gesucht und unter anderem erschienen da auch Shopper.
Würde mir gerne einen Kaufen,jetzt kommt meine eigentliche frage was ist der unterschie zwischen Buggy und Shopper???Für mich sehen die gleich aus.
Es kann ja sein das ich zu doof bin,aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Danke schon mal im vorraus!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe nach Buggys gesucht und unter anderem erschienen da auch Shopper.
Würde mir gerne einen Kaufen,jetzt kommt meine eigentliche frage was ist der unterschie zwischen Buggy und Shopper???Für mich sehen die gleich aus.
Es kann ja sein das ich zu doof bin,aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Danke schon mal im vorraus!

5. Aug 2010 13:35
Re: Unterschied zwischen Buggy und Shopper??
Hallo,
also ich hab mich da belehren lassen als wir uns nen Buggy gekauft haben.
Der unterschied ist wohl,das ein Shopper geignet ist für Stadtspaziergäne,die man mit Eikäufen verbinden kann,d.h.die Shopper haben auch einen grossen Einkaufskorb mit dran.
Die Buggy´s sind wohl für die normalen,ausgiebigen Spaziergänge ohne Shoppingtour.Die Buggy´s sind von der Sitzbequemlichkeit der Kinder auch angenehmer wie die Shopper.
Ich hab mich für nen Buggy entschieden,erstens wegen dem bequemen Sitz,wo meine Kleine auch ohne weiteres mal schlafen kann wenn sie will und weil er einfach zum zusammenklappen ist.Ich hab ja noch meinen normalen KiWa,den ich zum Sportwagen umgebaut hab und der Buggy bleibt im Auto,damit ich immer einen dabei hab und er nicht so umständlich einzupacken ist wie der grosse Wagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Monja
also ich hab mich da belehren lassen als wir uns nen Buggy gekauft haben.
Der unterschied ist wohl,das ein Shopper geignet ist für Stadtspaziergäne,die man mit Eikäufen verbinden kann,d.h.die Shopper haben auch einen grossen Einkaufskorb mit dran.
Die Buggy´s sind wohl für die normalen,ausgiebigen Spaziergänge ohne Shoppingtour.Die Buggy´s sind von der Sitzbequemlichkeit der Kinder auch angenehmer wie die Shopper.
Ich hab mich für nen Buggy entschieden,erstens wegen dem bequemen Sitz,wo meine Kleine auch ohne weiteres mal schlafen kann wenn sie will und weil er einfach zum zusammenklappen ist.Ich hab ja noch meinen normalen KiWa,den ich zum Sportwagen umgebaut hab und der Buggy bleibt im Auto,damit ich immer einen dabei hab und er nicht so umständlich einzupacken ist wie der grosse Wagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Monja
5. Aug 2010 13:56
Vielen Dank Monja
Dann tendiere ich auch zum Buggy.Shoppen könnte man damit auch
Die Sitzbequemlickeit ist ja wichtig.Mein kleiner Mann soll sich ja wohl fühlen.
Ich kann meinen Kinderwagen auch umbauen aber leider ist er dann sehr schwer zu lenken wenn ich den Bügel nach hinten mache,das der kleine mich nicht immer sehen muß
Habe beim Kauf daleider nicht so drauf geachtet,auch nicht das er keine stange in der mitte hat nur einen Gurt zum festschnallen was er nicht so schön findet.
Habe schon gesagt beim 2 kind ist man dann schlauer
Dann tendiere ich auch zum Buggy.Shoppen könnte man damit auch

Die Sitzbequemlickeit ist ja wichtig.Mein kleiner Mann soll sich ja wohl fühlen.
Ich kann meinen Kinderwagen auch umbauen aber leider ist er dann sehr schwer zu lenken wenn ich den Bügel nach hinten mache,das der kleine mich nicht immer sehen muß

Habe beim Kauf daleider nicht so drauf geachtet,auch nicht das er keine stange in der mitte hat nur einen Gurt zum festschnallen was er nicht so schön findet.
Habe schon gesagt beim 2 kind ist man dann schlauer
5. Aug 2010 14:09
Bitte,bitte 
Das ist meinstens so
Ne wir haben schon nen gescheiten Wagen kekauft aber der ist mir zu umständlich was das zusammen klappen und so geht.
Für den Buggy den wir haben,hab ich auch einen kleinen Korb extra dazu gekauft,falls ich in der Stadt oder unterwegs doch noch Kleinigkeiten verstauen kann.Mir ging´s im Prinzip auch nur um die Bequemlichkeit sür meine Maus
LG Monja

Das ist meinstens so

Ne wir haben schon nen gescheiten Wagen kekauft aber der ist mir zu umständlich was das zusammen klappen und so geht.
Für den Buggy den wir haben,hab ich auch einen kleinen Korb extra dazu gekauft,falls ich in der Stadt oder unterwegs doch noch Kleinigkeiten verstauen kann.Mir ging´s im Prinzip auch nur um die Bequemlichkeit sür meine Maus

LG Monja
5. Aug 2010 20:30
Hi hi,
stimmt der Shopper hat unten n größeren Korb.
Hätte noch n Unterschied glaub ich... Buggys sind kleiner zusammenklappbar und haben zwei Griffe, Shopper haben einen durchgängigen Griff zum Schieben (hätt ich jetzt gesagt). Haben einen Shopper und bin damit auch voll zufrieden, meine Süße sitzt bequem und kann auch bequem darin schlafen
.
stimmt der Shopper hat unten n größeren Korb.
Hätte noch n Unterschied glaub ich... Buggys sind kleiner zusammenklappbar und haben zwei Griffe, Shopper haben einen durchgängigen Griff zum Schieben (hätt ich jetzt gesagt). Haben einen Shopper und bin damit auch voll zufrieden, meine Süße sitzt bequem und kann auch bequem darin schlafen

5. Aug 2010 22:40
Vielen Dank für eure Antworten , habe mir vorhin einen Buggy bestellt.
Hat mein Mann mit ausgesucht,er hat doch mehr anhnung in technischen sachen als ich
Wenn ihr mal schauen wollt und was ihr davon meint
http://www.neckermann.de/Buggy%20%22AMI ... d=10008524
Hat mein Mann mit ausgesucht,er hat doch mehr anhnung in technischen sachen als ich

Wenn ihr mal schauen wollt und was ihr davon meint
http://www.neckermann.de/Buggy%20%22AMI ... d=10008524
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...