Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Delmenhorst??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich 24j und mein Sohn 9Monate suchen neue Kontakte zwecks Kennenlernen
Spazieren, Kaffeeklatsch usw
wir, das sind mein großer Sohn - 5 Jahre alt - mein kleiner Sohn - 16 Monate alt - und ich - 35 Jahre alt - kommen zwar nicht aus del, noch nicht mal aus der wirklichen nähe, aber aus dem Raum ohz.
vielleicht hast du ja Interesse an ein wenig Austausch und evtl ergibt sich ja bei Zeiten auch mal ein treffen, wenn du magst.
ganz liebe grüße
noroelle
Wenn ich das so richtig sehe ist Bremen und Umland hier nicht so dolle vertreten
Liebe Grüße
leider hast du da recht, wir scheinen hier fast Exoten zu sein
also doch ein paar..wenigstens in der Umgebung
echt schwer hier andere Mütter kennenzulernen ^^
ja, bremen ist eigentlich ein wunderschönes stätchen, nicht zu groß, nicht zu klein und für jeden ist etwas dabei.
ich bin zwar selbst auch ins Umland abgewandert und somit sind meine beiden Jungs nun Niedersachsen, aber nur, der Ausbildung und der liebe wegen, dafür aber noch sehr dicht an der Landesgrenze dran.
aber es ist echt schwer, hier ein paar Mami`s aus der Umgebung kennen zu lernen, was eigentlich schade ist, ich meine, wir können doch nicht die einigsten aus dem Raum hb und umzu sein, die sich hier tummeln.
ganz liebe grüße
eure noroelle
ich komme auch nicht direkt aus del oder hb sondern aus dem landkreis oldenburg, aber auch damit ist man ein exot.
seid ihr Mädels mit euren Mäusen denn mobil?
wenn es nicht mehr ganz so ungemütlich ist, was würdet ihr dann von einem netten picknick irgendwo in bremen halten?
es gibt doch so nette ecken dort.
liebe grüße
noroelle
Also in dem wunderschönen, grandiosen, umwerfenden, wundervollen ........ Bremen gibt es die beste, flexibelste, ordentlichste ..... Verkehrsanbindung, die man sich vorstellen kann!!!
Hehehe.....mal ordentlich Werbung machen für die Exoten
Das mit dem Piknick find ich ne super Idee..... wir sind sofort dabei!!!!
Also ich suche auch noch nette Muttis mit denen man sich mal treffen könnte. So zum quatschen und austauschen.
Meine kleine wird am 17.1 8Monate alt und ich werde dieses Jahr 28Jahre JUNG
sind ja doch einige Mamis aus dem wunderschönen Norden da, freu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.