Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Buggy?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Johanna
Wir haben neben unserem Emmaljunga Kiwa einen Hartan ix1 als Buggy! Bisher waren wir auch super begeistert von dem Wagen, allerdings ist er jetzt für uns leider nicht mehr akzeptabel! Als unser Sohn ( jetzt 15 Mon.) kleiner war, saß er perfekt darin weil wir die Beinablage immer oben hatten. Jetzt wo er größer ist, hängt er mehr oder weniger in dem Wagen, da er keine verstellbare Fußstütze hat. Für die, die am Buggy ist, ist er nämlich noch zu klein; kommt mit den Füßen nicht drauf!
Wir haben aber jetzt ausgiebig Buggy´s ausprobiert und probegefahren und sind zu dem Entschluß gekommen, das wir uns den Emmaljunga Scooter S zulegen. Lange Sitz- und Liegefläche, 1a gefedert, sehr wendig und der Kleine sitzt darin und hängt nicht!
Mal sehen wie er sich im Alltag bewährt, aber da wir von dem großen Kiwa schon so begeistert sind, wird der Buggy uns bestimmt nicht enttäuschen! Hoffe ich!
Liebe Grüße
Dani
Ich hab den Shopper von Hauck, find den aber nicht so toll. Er hat zwar einen großen Einkaufskorb, aber zum Fahren ist er nicht so toll.
Ist zwar preislich gut, aber weiterempfehlen würd ich ihn nicht.
lg
Von den ganz kleinen Karren die man fast wie einen Regenschirm zusammenklappen kann, halte ich nicht viel. Unbequem für die Kinder und so niedrig für die Eltern.
lg
wir haben den peg perego und ich muss sagen es gibt keinen besseren! er lässt schön schieben, klein zusammen legen und die schieber lassen sich verstellen also ist er auch was für etwas größere eltern.
ich kann diesen buggy nur weiter empfehlen. ich selber würd ihn nimmer hergeben!
also ich schwör auf den gesslein f4...hab noch keinen buggy gefunden der sich so super schieben lässt...und bequem für meine kleine ist er auch noch
außerdem sieht er sußer chic aus
lg
Sonst haben wir den Quinny Buzz 3 bin echt zufrieden mit dem hatte gerne aber nen Buggy wenn es schnell gehen soll !
Musste erstmal eben nachschauen wie unserer überhaupt heißt
Alsoooo, wir haben uns den Hauck Buggy Speed Sun Plus Petrol 2012 gekauft!
Der ist recht günstig und lässt sich auch super fahren. Na gut, noch ist er im Keller weil wir über den Winter noch den alten Buggy benutzen wollten. Aber bei den Testfahrten fuhr er super und Luke fühlte sich darin auch Pudelwohl.
So wohl das er sogar dabei eingeschlafen ist!
Das einzige was ich an ihm nicht mag ist der kleine Einkaufskorb. Wir sind eigentlich auf einen richtig großen angewiesen da wir ja kein Auto haben. Aber wir haben einfach keinen mit großem Korb gefunden. Also haben wir den dann einfach genommen!
In den Buggy den wir jetzt haben passt nen 6er Träger getränke locker rein und dann noch gaaanz viel andere Einkäufe, der ist echt super. Der Buggy von Hauck hat nichtmal genug Platz für die Wickeltasche
Ansonsten kann ich den aber empfehlen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.