Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind zufällig Mamis aus dem Raum SHK hier vertreten?
Wäre super!
Meine kleine Maus ist im April 2011 geboren.
LG Kati
ich komme eigentlich aus dem shk, lausnitz um genau zu sein, wegen meiner arbeit wohne ich mittlerweile zwar in koblenz, aber ich bin noch recht oft im shk...
Wie oft bist du hier?
Hast du nur ein Kind oder mehrere?
Wie alt ist dein Jüngstes?
Meine Kleine Maus ist fast 9Monate und sie ist mein erste Kind.
sorry, hatte den beitrag nicht mehr gefunden...
mein kleiner schatz ist auch mein erstes kind und ist auch 9 monate alt
wo kommt ihr den her?
In Gera entbunden, trotz das du in Koblenz wohnst?
Warst du da gerade hier oder war das so geplant?
Ich war auch ab dem 6 Monat bei meinen Eltern zu hause obwohl die ja nicht weit weg wohnen. Mein Freund und seine Eltern (bei denen wir NOCH mit im Haus Wohnen
nein, komplikationen gab es fast keine...es war ein geplanter ks, weil der prinz im bauch saß und sich einfach nicht drehen wollte...
mit fast keinen komplikationen meine ich, das die bein narkose nicht gewirkt hatte bei mir und ich dann doch komplett schlafen gelegt wurde und als ich munter wurde, waren sie noch beim zunähen und das tat weh...naja, dann wurde ich wieder schlafen gelegt...aber mein freund durfte die ganze zeit dabei sein...
Da bin ich froh das bei mir soweit auch alles fast gut war. Bei mir war es nur zwischendurch ein kleiner Schreck, da hab ich im 7.Monat früh plötzlich Blutungen hatte und bin dann gleich in die Klinik. Es wusste aber keiner wo es her kam und mit meiner Maus war auch alles i.O. Nach 4Tagen durfte ich dann aber ohne Befund wieder heim. Da bekommt man erst mal einen ganz schönen Schrecken und ist erst wieder beruhigt wenn man weiß, mit der kleinen Maus ist alles i.O. Ich habe ja auch die zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen machen lassen, einfach das ich wusste meiner kleinen gehts gut. Nur leider hat es mit einem 3D Bild nicht geklappt, da lag sie schön in meinem Becken drin und hat sich nicht mehr gezeigt.
blutungen?? um gottes willen, da wär ich auch sofort gefahren...aber zum glück ist bei dir ja auch alles gut gegangen und deine maus ist gesund, das ist doch die hauptsache...
Ich habe beide male, also als ich die Blutung hatte und auch als die Wehen so heftig waren das ich es nicht mehr ausgehalten habe, den Krankentransport in Anspruch genommen. Und mieser Weise auch beide male dafür bezahlen müssen. Das erste mal hab ich ja noch eingesehen, weil es nichts mit der Entbindung zu tun hatte aber das zweite mal war echt fies.
Da haben die mir einfach gesagt, ich hätte ja auch noch selbst fahren können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.