Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ACHTUNG...Ein neuer Virus im Umlauf!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir kommen grade vom der Kinderklinik, da mein kleiner schon seid 6 Tagen Fieber hat ( abends und morgens 39-39,7) und es kann keine Ursache gefunden werden. Urin und Blut tests sind alle sauber.
In der Klinik sagten die uns das ein neuer Virus unterwegs ist der bis zu 10 Tage hohes Fieber verursacht und man kann nichts tun, nur Fieber senken und viel zu trinken geben. Und wenn Fieber nicht runtergeht, sofort ins Krankenhaus.....
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Liebe grüße Alena + Maik
mein sohn lucas (7.monate) hatte den scheiss virus auch bekommen
seit den 23.dezember 2011 bis jetzt noch e bissel erkältet...
das FIEBER WAR so scheisse... aber er war kanns tapfer...
und gestern urplötzlich auch wieder hohes fieber, war beim kia, er meinte auch virus, hoffe das er in spätestens 3 tagen ohne fieber ist, sonst droht auch wieder kkh... und ich hab doch noch ein 10 wochen altes kind zu hause , das genau an dem tag geboren wurde als jona in kkh kam wegen des virus, damals durfte ich ihn schon nicht beschen, nochmal überstehe ich das nicht!
Das glinkt ja alles nicht gut hier!! Wünsche allen eine gute Besserung die immer noch krank sind !!
Also ich hasse nichts anderes wenn die babys krank werden und dann noch dazu mit einen Virus
Könnte heulen wenn babys krank sind !!
Also werde ich aufpassen draußen muss heute wieder mal raus ( auf die post
glg nilly betty alex
Für alle gute besserung
Lg steffi
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.