Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also da ich ja eiegtnlich ein riesen baby habe, der vor 12 monaten mit 57cm und über 4 kg das licht der welt erblickte, muss ich sagen, dass ich echt nicht schlecht staune, das hier jemand mit 13 monaten gr. 92/98 trägt
laut u-heft ist meiner viel zuuu groß mit kopf und körperlänger sowie oberhalb der norm mit dem gewicht.
wir tragen jetzt 86. die hosen in 86 passen jetzt solangsam, aber die von esprit sind noch eifach zu groß. mir ist schon beim großén aufgefallen, dass die mit der größe etwas übertreiben
lg von eileen und lion, der an heilig abend 1 jahr alt wurde
Luke wird zwar erst in 3 Wochen 1 Jahr, aber egal.
Bei Bodys und Stramplern trägt er Größe 80/86
Bei Strumpfhosen Größe 68
Bei Hosen und Pullis Größe 80
aber mein doc hat auch nix gesagt das er zu groß wäre oder so...naja seine eltern sind ja auch nicht die kleinsten...er wird bestimmt mal über 2m groß werden, ist bei meinem mann in der famillie keine kunst,da gibts einige die diese marke geknackt haben
er wog bei geburt auch wie lion etwas über 4kg...4260 um genau zu sein und war 56 cm groß
Bei uns ist das genauso. Luke ist auch viel größer als andere in seinem Alter und wir weren auch ständig wie so n Auto angeschaut wenn wir sagen das er nichtmal ein Jahr alt wäre! Es versteht immer keiner wie er so groß sein kann wo wir als Eltern relativ klein sind (Ich 1,68m, mein Mann 1,80m) Er muss wohl nach meinem Vater kommen. (Mein Vater 2,01m, meine jüngeren Brüder 1,93m bei 19 Jahren und 1,87m bei 17 Jahren)
Luke wächst jetzt auch langsam aus 80/86 raus. Also zumindest bei Bodys und Stramplern. Bei den Bodys platzen mittlerweile schon teilweise die Knöpfe im Schritt auf.
Musste jetzt auch neue Bestellen in Größe 92. Dabei ist er ja nichtmal ein jahr alt
meine maus ist zwar erst 11monate trägt aber in bodys 80/86, in hosen 80/86, strumpfhosen 74/80, in oberteilen 92/98(teilweise auch 86/92 jenachdem wie es ausfältt) und in den jacken 80/86
sie ist für ihr alter laut ärtztin viel zu groß
und trägt in oberteile 74/80
in hosen trägt sie manchmal noch 68 sonst 74
in bodys 74/80
lina wiegt ca 7,2 kg
war aber bei der Geburt auch groß, wie die oberen beiden Mäuse: 4200 und 55 cm. in diesem Großenkurvenabbild ist er immer an der oberen Grenze.
Chris ist jetzt 6,5 Monate alt und hat die 74/80. Manche Sachen auch schon mal in der 86. Vertbaudet kann er leider nicht tragen, da passt seine "schmale Taille" nicht rein hihi, dabei wiegt er noch keine 9 Kilo.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.