Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wünsche Euch Allen auch ein schönes Fest.
Besonders für die Mäuse wünsche ich eine "ruhige" Nacht, dass diese nichts mitbekommen
Guten Rutsch an Alle!
Lg dani und Dalia 8 Monate
ich wünsch euch auch einen guten rutsch und alles alles gute für 2012.
(darauf , das wir am 21.12.12 laut forscher "aussterben"
das ihr und eure kiddis gesund und munter bleibt und ihr euch an eure vorsätze haltet
Lg aus wolfsburg
Corinna und Collin 9 Monate
Lasst es Euch gut gehen!
Ich wünsche euch ALLEN ein Frohes NEues Jahr 1012 und euren mäusen natürlich auch !!
ALSo meine kl war erledigt die Hat von 20 uhr bis um 4 uhr durchgeschlafen ( schon seit 4 uhr munter
lg
WÜnsche euch auch allen ein tolles Jahr 2012.
Wir haben die Raketen ohne Kind angeschaut,
sie hat bis 7.30 geschlafen. Trotz der Knallerei vor ihrem Fenster. Haben sie aber gestern auch müde gescheucht
Jetzt ist sie trotzdem eingeschlafen,
obwohl sie um die Uhrzeit sonst fit ist.
War wohl kein allzu entspannter Schlaf heute nacht
@Cori: Am 21.12.2012 soll also mal wieder die Welt untergehen? Wusste schon immer dass mein 30.Geburtstag schlimm wird
Collin ist um 22 uhr eingeschlafen mit etwas problemchen und dann hat er bei uns im SZ gepennt und hat auch durchgeschlafen bis um halb 4.
dann wollte er noch eine flasche und dann friedlich weiter geschlummert bis halb neun heute morgen.
wir sind leider auch eingeschlafen und haben alles verpennt, aber war schon komisch den kurzen wieder hier gehabt zu haben.
wir haben uns so dran gewohnt das er sein eigenes zimmer hat , aber 1x im jahr darf man das
@ kathrin: na dann lass es krachen xD
vor 2 tagen oder so kam ne reportage im TV da sagten sie sowas.
und das die erde sich immer mehr der sonne nähert und dann von einer sonnenexplosion getroffen wird und alles leben verbrannt wird.
naja wers glaubt.
Ich schreib dir dann nochmal zu deinem 30. und gratuliere dir herzlich , wenn du entspannt mit deinen leuten feierst
Wir haben Papi auf ne Party geschickt (Pünktlich zu Mitternacht kam er wieder und gab uns einen Kuss und gegen 1 Uhr wurde er von uns wieder zurück geschickt)
Finni und ich... Naja er wqar 5 mal vor Mitternacht wach wegen Knallerei,Zähnchen,schlecht geträumt.
Um Mitternacht haben wir uns 1 Std von drinnen das Feuerwerk unserer Nachbarn angeschaut und sind dann mit Milchpuller, Beißring ins Bettchen und haben geschlafen
LG
lina ist um 23 uhr eingeschlafen und hat vom feuerwerk nix mit bekommen
..FROHES NEUES JAHR
................ 2012
♥ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø♥
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.