Fischgläschen ab 10 Mon nicht vertragen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 14:05
Fischgläschen ab 10 Mon nicht vertragen
Hallo
hat jemnad von euch vieleich bei Euren Babys das Gläschen mit fisch/Brokkoli ab 10 mon ausprobiert ??
mein Baby verträgt es nicht !!!ganzen nachmittag nur gemeckert hing an mir nur rum wollte nicht spielen
und am Abend nach dem stillen erbrichte sie und das nicht wenig und da war das ganze Essen noch dabei !!!und heute mittag sehr breiigen bin flüssigen stuhl !!!
ich hoffe das war jetzt alles !!! die nacht war wwie immer zum glück und bis mittag auch ohne probleme (nur der stuhlgang )sie hat ganzes essen gegessen ,na ja mal sehen.
ich telefonierte mit meine freundin und ihr baby hat es auch nicht vertragen ,vielleicht gibt es mehrere die es nicht vertragen
lg

hat jemnad von euch vieleich bei Euren Babys das Gläschen mit fisch/Brokkoli ab 10 mon ausprobiert ??
mein Baby verträgt es nicht !!!ganzen nachmittag nur gemeckert hing an mir nur rum wollte nicht spielen

ich hoffe das war jetzt alles !!! die nacht war wwie immer zum glück und bis mittag auch ohne probleme (nur der stuhlgang )sie hat ganzes essen gegessen ,na ja mal sehen.
ich telefonierte mit meine freundin und ihr baby hat es auch nicht vertragen ,vielleicht gibt es mehrere die es nicht vertragen
lg
29. Dez 2011 17:02
Re: Fischgläschen ab 10 Mon nicht vertragen
Hallo!
Hab meinem Kleinen einmal ein Fischgläschen gegeben und er hats vertragen. Aber ich geb ihm keine mehr, da wird mir daneben so schlecht, weil die so übel riechen. Ich mag selbst keinen Fisch.
Hat sie nur das eine Fischgläschchen nicht vertragen, oder hast du ihr schon öfter Fisch gegeben?
lg
Hab meinem Kleinen einmal ein Fischgläschen gegeben und er hats vertragen. Aber ich geb ihm keine mehr, da wird mir daneben so schlecht, weil die so übel riechen. Ich mag selbst keinen Fisch.
Hat sie nur das eine Fischgläschchen nicht vertragen, oder hast du ihr schon öfter Fisch gegeben?
lg
29. Dez 2011 20:32
hallo ,
ja das finde ich auch das sie ziemlisch stark richen !!! aber die kleinen brauch ja auch fisch,freu mich schon wenn ich ihr fischstebchen geben kann
sie ass bis jetzt immer den laks ab den 4 monat ,und da sie schon über 10 monate ist kaufte ich die gläschen ab den 10 ,na ja und heutige tag hat sie nicht mehr erbrochen ,das ganze mittag und nachmittagsbrei aufgegessen
na mal sehen ob sich noch jemand meldet:)
hast du die ab 4 monat oder die schon ab 10 probiert ?
lg
ja das finde ich auch das sie ziemlisch stark richen !!! aber die kleinen brauch ja auch fisch,freu mich schon wenn ich ihr fischstebchen geben kann

sie ass bis jetzt immer den laks ab den 4 monat ,und da sie schon über 10 monate ist kaufte ich die gläschen ab den 10 ,na ja und heutige tag hat sie nicht mehr erbrochen ,das ganze mittag und nachmittagsbrei aufgegessen

hast du die ab 4 monat oder die schon ab 10 probiert ?
lg
29. Dez 2011 20:59
Hallo!
Das war so ein Fisch mit Tomatensauce, weiß nicht für welches Alter der ist.
Wenn sie den anderen verträgt, kannst ja den weiter geben und später mal wieder den anderen probieren, wenn sie den dann wieder nicht verträgt, siehst es e.
Ja ich weiß, dass ma einmal in der Woche Fisch essen sollte, aber wenn das Zeug so riecht, dass ich es nicht essen würd, kann ich mich nicht überwinden es dem Kleinen zu geben, selbst wenn er es isst.
lg
Das war so ein Fisch mit Tomatensauce, weiß nicht für welches Alter der ist.
Wenn sie den anderen verträgt, kannst ja den weiter geben und später mal wieder den anderen probieren, wenn sie den dann wieder nicht verträgt, siehst es e.
Ja ich weiß, dass ma einmal in der Woche Fisch essen sollte, aber wenn das Zeug so riecht, dass ich es nicht essen würd, kann ich mich nicht überwinden es dem Kleinen zu geben, selbst wenn er es isst.
lg
29. Dez 2011 21:15
ich bin die besagte freundin...nee das <gläschen geht mal janicht..mein kleiner veträgt wirklich ALLEs aber das Fischgläschen garnicht..schon komisch..naja @justina hast ja nur noch ein glas da
...

29. Dez 2011 21:27
ja verstehe ,ja nochmal probieren werd ich es sicher nicht !!!! hab noch zwei gläschen da wenn interesse besteht
na dann werd ich die ab 4 monat kaufen und bald gibt es fischstebchen
freu mich 
ja ja charsu ,hast mich gefunden
:*
LG

na dann werd ich die ab 4 monat kaufen und bald gibt es fischstebchen

ja ja charsu ,hast mich gefunden

LG
29. Dez 2011 21:38
also ich hab zwar diese gläschen kost nicht gegeben aber ne freundin hatte das mal hier...puuuh das die kidis das überhaupt essen ist ja ein wunder...stinkt ja wie katzenfutter der mist 
ihr könnt euch einfach ein schönes lachs filet stück kochen und in stückchen eingefrieren und das euren kidis geben also mit einem vegetarischem menü vielleicht...aber dawisst ihr auf jeden fall was eure kidis da essen und der fisch stnkt nicht so bestialisch
lg

ihr könnt euch einfach ein schönes lachs filet stück kochen und in stückchen eingefrieren und das euren kidis geben also mit einem vegetarischem menü vielleicht...aber dawisst ihr auf jeden fall was eure kidis da essen und der fisch stnkt nicht so bestialisch

29. Dez 2011 22:05
Hallo,
wir essen dieses Gläschen 1 mal die Woche. Er verträgt das und mag es sehr gut. Stinken tut er den ganzen nachmittag danach
, ich kann aber den Fischgeruch gut ab, ich liebe Fisch, auch wenn dieser ein wenig mehr riecht also was ich so esse...
Vielleicht tatsächlich mit selber kochen probieren? aber wenn sie ab dem 4. MOnat verträgt, wieso nicht.
lg Alina
wir essen dieses Gläschen 1 mal die Woche. Er verträgt das und mag es sehr gut. Stinken tut er den ganzen nachmittag danach

Vielleicht tatsächlich mit selber kochen probieren? aber wenn sie ab dem 4. MOnat verträgt, wieso nicht.
lg Alina
29. Dez 2011 22:08
ja da hast du recht ,nur habe da angst von den kreten,hab schon oft filet gekauft und da waren viele kreten drin:)
lg
lg
30. Dez 2011 18:45
huhu
von welcher firma ist das gläschen denn?
also ich hab bis jetzt nur die gläschen mit wildlachs gegeben und die hat sie super vertragen..stinken tun die aber wirklich
lg
von welcher firma ist das gläschen denn?
also ich hab bis jetzt nur die gläschen mit wildlachs gegeben und die hat sie super vertragen..stinken tun die aber wirklich

lg
30. Dez 2011 19:47
Also, wenn Du im Lachsfilet eine Gräte hast, dann fühlst und siehst Du die! Und zur Sicherheit kann man den Fisch ja komplett feinpürieren - so wird es in den Gläschen auch gemacht! Das Gemüse etc. ist stückig, der Fisch fein.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...