Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
fieber und zäpfchebn?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine maus hat seit vorgestern stark fieber jetzt grade 39,5 wollte ihr ein zäpfchen geben, habe ich auch nur 3min später wirklich nicht länger kackerte sie samt haufen alles wieder aus. es war schon aufgeweicht( mehr will ich nicht ins detail gehen ) =)
nun meine frage darf ich noch eins geben muss ich wieder 3h warten bis zum fiebersaft? wie läuft das jetzt?
hilft es denn wenigstens etwas
ohhh man ich bin am verzweifeln wieso ist das fieber nur sooo hoch
lg
die können dir das sagen,ob du noch was geben darfst.
da bin ich mir auch unsicher.
also wenn du der meinung bist das alles wieder mitraus kam und es 3 min später war,würde ICH ihr noch eins geben, Wenn du dir nicht sicher bist geh doch ins KH das ist nicht wenig fieber was sie hat.
Meine hatte vorgestern 39,1 aber es ha´t auch mit zäpfchen geklappt.
Gute besserung für deine maus
Lg dani
bitte weiß das denn hier keiner?
naja das fieber kommt von der bronchitis die im kh werden da auch nichts machen wir werden jetzt abwarten und nachher den saft geben
danke
Aber du hast bestimmt inzwischen schon eine entscheidung getroffen...
Im übrigen wegen hohem fieber,tagsüber gebe ich generell maxi erst etwas ab 39,5...
LG
jetzt hat sie ebend fiebersaft bekommen und hat immernoch 38,6
was denkt ihr? habe ihr jetzt zum schlafen einen langbody und eine hose mit fuss angezogen das muss dann erstmal reichen oder?
im mom inhaliert sie noch sehr sehr fleißig mit papa
wir sinds Anaj und Theodor!
Also wenn du das Zäpfchen noch erkennen kannst darfst du noch eins geben. Die brauche so ca. 10 Min. zum auflösen. Wenn du es nicht mehr sehen kannst dann wird es auch wirken.
LG und Gute Besserung aus HRO
> Hallo Nici_hro
> wir sinds Anaj und Theodor!
> erwischt!
> Also wenn du das Zäpfchen noch erkennen kannst darfst du noch eins geben.
> Die brauche so ca. 10 Min. zum auflösen. Wenn du es nicht mehr sehen kannst
> dann wird es auch wirken.
>
> LG und Gute Besserung aus HRO
huhu und wie gehte s euch so?
Bin mal gespannt wie Theo alles wegsteckt mit dem Trubel. Er hat ja jetzt immer mal wieder ein paar tage mit den backenzähnen zu tun aber ich glaube die dauern ja richitg lange! Es ist schon bei zweien eine Ecke zu sehen, wo sie durchkommen (wenn das Zahnfleisch so aufgeht.
Hoffe ihr bekommt eure kleine bis Weihnachten wieder hin. Wie geht es dir selbst?
lieb das du fragst mir geht es langsam besser nehme ziemlich starkes antibiotikum habe ich vor 2 wochen ja auch nur nicht ganz so starkes.
mal sehen denke bis weihnachten wir es nichts mit uns aber wir werden es schaffen
haben heute sogar weihnachtsgeschenke endlich geschoppt hatte schon anfälle es nicht mehr zu schaffen =)
alles liebe euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.