Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich gebe ihm den trinklernbecher von nuk
zum thema er will nicht draus trinken kann ich dir nur sagen immer wieder anbieten da er das nukeln/saugen aus der flasche schon kennt sollte das nicht mehr lange ein thema sein
also viel geduld aufbringen und immer wieder anbieten denn aus dem trinklernbecher muss er stärker saugen als bei der flasche und das ist halt noch ungewohnt für ihn
LG
Unsere kleine (fast 10 Monate) bekommt nur Tee oder Wasser und ab und zu mal die Saftschorlen von Hipp oder Bebivita. Man soll den kleinen so oft wie möglich versuchen ungesüßte Sachen zum trinken zugeben. Zucker schadet den kleinen Zähnchen. Und gerade wenn du Angst hast wegen seinen Zähnen laß die süßen Sachen weg.
Und zum Thema Trinklerflasche. Kann ich ein Lied von singen hab fast alle Firmen durch, alle verweigert
lg
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... T%20CHOICE
Die bekommst du überall, auch günstiger! Aber unserer ist auch ein Stillkind und hat nie aus der Flasche trinken wollen. Geduld! Und wenn du ihm Tee anbietest lass ihn nicht so lange nuckeln sondern nur wenn er durst hat. Oder gib ihm Wasser, evt lauwarm. Meiner trinkt z.B. nur lauwarmes Wasser. Alles andere verweigert er. Dafür trinkt er nicht viel
Ich habe auch einige Trinklernbecher durchprobiert, bis er endlich einen genommen hat. Den NUK First Choice 1 Becher hat er genommen, jetzt mit 10 Monaten hab ich ihm den 2er gegeben und nach ein paar Tagen hat er auch den angenommen. Sind aber auch schon dabei ihm das Trinken aus dem Becher zu lernen, aber das klappt noch nicht ganz.
Du darfst ihm die Flasche nicht lassen, sondern ihm nur geben zum Durstlöschen, das mach ich mit den Trinklernbechern auch so.
lg
die gibts sicher auch von anderen firmen...ich hab halt die. till trinkt seid er 5 monate alt war daraus und es hat ihm auch von anfang an spaß gemacht weil es was ganz neues war...was spanendes...ich hab ihm aber auch schon wasser direkt aus der flasche gegeben wenn wir unterwegs waren,also aus der wasserflasche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.