Mamis aus Ansbach und/oder Krabbelgruppe gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2010 22:45
Mamis aus Ansbach und/oder Krabbelgruppe gesucht
Hi. Ich bin neu in Ansbach und wuerde mich freuen wenn mein Sohn (jetzt fast 10 Monate alt) einen Spielkameraden/in haette. Auch Krabbelgruppen maessig hab ich im Internet nur eine in der ev. Kirche gefunden, hmmm. 

31. Jul 2010 22:50
Re: Mamis aus Ansbach und/oder Krabbelgruppe gesucht
Hallo Mami aus Ansbach,
wir suchen auch eine Krabbelgruppe und würden uns über Kontakte freuen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir wohnen in Niederstetten....Man könnte sich ja auch in der Mitte, so in Rothenburg treffen oder so...
Direkt nach Ansbach wäre ziemlich weit...
(
Grüsse, Anne
wir suchen auch eine Krabbelgruppe und würden uns über Kontakte freuen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir wohnen in Niederstetten....Man könnte sich ja auch in der Mitte, so in Rothenburg treffen oder so...
Direkt nach Ansbach wäre ziemlich weit...

Grüsse, Anne
17. Aug 2010 08:54
Re: Mamis aus Ansbach und/oder Krabbelgruppe gesucht
Hallo,
ja klar. Waere ja mal ne Idee. Muss auch mal gucken wo Niederstetten ist, lol. Sagt mir grad gar nix. Aber koennen wir gern mal machen.
LG, Eve
ja klar. Waere ja mal ne Idee. Muss auch mal gucken wo Niederstetten ist, lol. Sagt mir grad gar nix. Aber koennen wir gern mal machen.
LG, Eve
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...