Kann mir jemand helfen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 13:38
Kann mir jemand helfen??
hallo erstmall an alle;)
so und jetzt mein problem:
mein Engel ist jetzt 31 Wochen alt und ist schon fleißig dabei sich auf den Bauch zu drehen, auf dem Rücken will er kaum noch liegen. Aber sobald er nur ein wenig auf dem Bauch liegt muss er spucken.
Ist das normal? Gibt es vielleicht etwas was ich da gegen tun kann?
Bitte um hilfe
schon mal vielen lieben dank
so und jetzt mein problem:
mein Engel ist jetzt 31 Wochen alt und ist schon fleißig dabei sich auf den Bauch zu drehen, auf dem Rücken will er kaum noch liegen. Aber sobald er nur ein wenig auf dem Bauch liegt muss er spucken.
Ist das normal? Gibt es vielleicht etwas was ich da gegen tun kann?
Bitte um hilfe
schon mal vielen lieben dank

15. Dez 2011 13:42
Re: Kann mir jemand helfen??
Hallo,
macht er das JEDES Mal beim auf den Bauch rollen? oder nur nach nem Fläschen? gibst du schon Brei oder noch nur Milch? Wieviel spuckt er denn?
Wahrscheinlich strengt das deinen Süßen ordentlich an und wenn Druck auf dem Bauch entsteht kommt was mit raus...man brauch sich da aber eigentl keine Sorgen machen - meist ists ja nicht viel
LG
macht er das JEDES Mal beim auf den Bauch rollen? oder nur nach nem Fläschen? gibst du schon Brei oder noch nur Milch? Wieviel spuckt er denn?
Wahrscheinlich strengt das deinen Süßen ordentlich an und wenn Druck auf dem Bauch entsteht kommt was mit raus...man brauch sich da aber eigentl keine Sorgen machen - meist ists ja nicht viel
LG
15. Dez 2011 14:00
ja das macht er meistens nach dem essen er spuckt nur nicht wenn etwa 2 stunden seit dem letzten essen vergangen sind.
Und wenn er spuckt bleibt es leider nicht bei einmal.
Tagsüber bekommt er schon Gläschen.
So geht es ihm ja super es macht ihm auch riesen spaß auf dem Boden rum zu rollen
Also muss ich da einfach abwarten bis sich sein Bauch daran gewöhnt hat??
Und wenn er spuckt bleibt es leider nicht bei einmal.
Tagsüber bekommt er schon Gläschen.
So geht es ihm ja super es macht ihm auch riesen spaß auf dem Boden rum zu rollen

Also muss ich da einfach abwarten bis sich sein Bauch daran gewöhnt hat??
15. Dez 2011 15:20
Hallo!
Als mein Kleiner angefangen hat sich auf den Bauch zu drehen, musste ich auch aufpassen, weil er sich übergeben hat. Hab dann einfach darauf geachtet, dass er nach dem Essen noch wartet und erst dann wieder auf dem Bauch liegt. Wenn er sich trotzdem auf den Bauch gedreht hat, hab ich ihn wieder zurück gedreht. Ab ca. eine halbe Stunde nach dem Essen hab ich ihn dann aber lassen. Mit der Zeit ist es dann besser geworden und dann war das übergeben ganz weg.
lg
Als mein Kleiner angefangen hat sich auf den Bauch zu drehen, musste ich auch aufpassen, weil er sich übergeben hat. Hab dann einfach darauf geachtet, dass er nach dem Essen noch wartet und erst dann wieder auf dem Bauch liegt. Wenn er sich trotzdem auf den Bauch gedreht hat, hab ich ihn wieder zurück gedreht. Ab ca. eine halbe Stunde nach dem Essen hab ich ihn dann aber lassen. Mit der Zeit ist es dann besser geworden und dann war das übergeben ganz weg.
lg
15. Dez 2011 15:25
hihi krümelx
drink und ess mal ganz viel und leg dich dann mit der vollen Murmel auf den Bauch
Da kann ich dir versichern das du entweder nen würgreiz bekommst oder denkst das du glei platzt
Und nicht anders ist es bei den kleinen Mäusen nur diese müssen es erst lernen es zurück zuhalten.
Aber keine angst das vergeht mit der Zeit.....
Liebe Grüße
drink und ess mal ganz viel und leg dich dann mit der vollen Murmel auf den Bauch

Da kann ich dir versichern das du entweder nen würgreiz bekommst oder denkst das du glei platzt

Und nicht anders ist es bei den kleinen Mäusen nur diese müssen es erst lernen es zurück zuhalten.
Aber keine angst das vergeht mit der Zeit.....

Liebe Grüße

15. Dez 2011 23:36
Huhu, das hat meine Kleine auch immer gemacht. Der Magen muss sich erst dran gewöhnen, das geht vorbei 

16. Dez 2011 08:37
Na dann werde ich es mal so probieren .
Vielen dank für die Hilfe
Vielen dank für die Hilfe

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...