Die ungewöhnlichen Talente meines Kindes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1228736
14. Dez 2011 07:05
Die ungewöhnlichen Talente meines Kindes
Hallo Liebe Mit-Mamis!

Heute ist es mal wieder passiert und nun finde ich es an der Zeit es der Welt zu erzählen!

Meine Tochter hat das ausserordentliche Talent immer genau dann zu Pinkeln, wenn:

1. der Popo gerade sauber ist und
2. bevor die neue Pampas wieder dran ist!

Und wenn dann alles erledigt ist, kommt mir ziemlich genau fünf Minuten später ein "netter" Geruch entgegen und Madame hat nochmal schön eine Kakawindel für mich vorbereitet! :lol:

Haben Eure Kinder auch so aussergewöhnliche Talente??? :lol: :lol:
Dann raus damit!
Steffie89
14. Dez 2011 07:30
Re: Die ungewöhnlichen Talente meines Kindes
hallo!

meine tochter hatte dieses ausgerwöhnliche talent auch mal aber da war sie noch deutlich kleiner als jetzt und ich bin froh das sie dieses talent wieder abgelegt hat :lol: :lol:

gut beim papa schafft sie es meistens noch liegt aber daran das er nicht schnell genug ist :lol: :lol: :lol:

lg steffi und elenor(10 1/2 monate)
gast.1192896
14. Dez 2011 07:33
Guten Morgen jenjen!!

Das mit der Windel hat meiner auch drauf. Kommt aber nicht mehr sooo oft vor. Ist jetzt bald 9 Monate.

Wenn ich mich unterhalte, oder das Telefon klingelt, fängt er immer an zu nicken. Schaut zu nett aus. Bin dann drauf gekommen, dass ich das selbst immer mach. :D
Red ich ihm dann zu viel, hält er meinen Mund zu.

Lg
TASHA5600
14. Dez 2011 10:20
Luke schafft das auch. :lol:

JEDES MAL wenn ich ihn morgens und Mittags wickel!

Ich gehe ins Kinderzimmer, wickel ihn, nur Pipi drin. Mach ihn fertig, geh mit ihm ins Wohnzimmer und noch bevor ich den Raum verlassen konnte (zum Hände waschen) hör ich schon wie er sich in die Hose drückt! :roll:

Uns angepinkelt hat er am Anfang viel. So die ersten 3 oder 4 Monate! Wir haben ihn dann schon immer mit 2 Händtüchern nebenan gewickelt. :lol:
Die ersten 3 Wochen waren dabei die fiesesten. Da waren wir ja gerade im Umzugsstress und hatten die Wickelkommode gar nicht erst aufgebaut. Haben ihn dann Nachts also immer auf dem Bett gewickelt. Durften somit unser Bett fast jede Nacht neu beziehen... :?

Mittlerweile hat er auch das Talent jedemal dann zu niesen wenn er entweder gerade was zu trinken oder zu essen im Mund hat, oder wenn er sich gerade übergeben hat. :o
gast.1174369
14. Dez 2011 13:35
Hallo,
wenn ich neben ihr telefoniere und dann Tschüss sage, sagt sie Baba und winkt ... aber wehe sie soll sich wirklich verabschieden und ich sag: sag Baba und winke (ich machs ihr vor) nix da, tut sie als ob sie noch nie was davon gehört hätte.... :lol:
Psychomaus1
14. Dez 2011 13:42
:lol: :lol: :lol:
hahaha da fehlt mir ja wieder was ein als meine maus gerade mal einen monat alt war hat sie mich angpulert und angekackert auf einmal und das am frühn morgen so um 6 das war eine freude kann ich euch sagen

aber zum glück danach wieder :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
14. Dez 2011 14:50
Psychomaus1 hat geschrieben:
> :lol: :lol: :lol:
> hahaha da fehlt mir ja wieder was ein als meine maus gerade mal einen monat
> alt war hat sie mich angpulert und angekackert auf einmal und das am frühn
> morgen so um 6 das war eine freude kann ich euch sagen
>

> aber zum glück danach wieder :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1199866
14. Dez 2011 16:49
Hallo!
Mein Kleiner hat ganz am Anfang auch immer Pipi gemacht während dem Wickeln, war zum Glück meistens schnell genug um zu verhindern, dass der Teppich was abkriegt, aber einmal war halt ich voll.
Er hat auch mal während dem Wickeln groß gemacht zum Glück hatte ich die neue Windel schon unter gelegt und musste sie nur schnell hochklappen um ne Sauerei zu verhindern *g*
lg
Astera86
14. Dez 2011 18:32
das mit der pampers hatten wir die ersten wochen auch, JEDES MAL! Und sie hat auch grundsätzlich die Hebamme beim Wiegen angepinkelt :lol: Und bei der ersten Babymassage das Sofa eingeweiht...
Und jetzt muss sie auch irgendwie immer niesen wenn sie grad den Mund voller Brei hat (natürlich dann wenns ein Karotten oder Erbsenbrei ist der dann schöne Muster an der Wand hinterlässt)
Oder halt eben wenn man sie grad mit ihrem schönen neuen Outfit "Ausgehfertig" gemacht hat alles vollspucken.
Und seit neuestem beißt sie die Mama immer ins Kinn (ist wohl besser als ein Beißring), aber zum Glück noch ohne Zähne, sonst wärs noch schmerzhafter :lol:

ahh, was ich noch vergessen hab, wenn sie bei uns im Bett liegt und ist schon wach, ich schlaf aber noch (oder tu so als ob), haut sie mir so lang im Gesicht rum und macht Geräusche bis ich die augen auf mache und dann lacht sie oder wenn ich mit dem rücken zu ihr lieg, zieht sie an meinen haaren bis ich mich umdrehe und dann lacht sie auch... ganz schön fieß oder
gast.960698
14. Dez 2011 20:07
meine eule hat das talent, wenn ich ihr die büchse auszieh und ich sie aufn topf setzen will, vor die badewanne zu pinkeln anstatt ins töpfchen...
ist auch immer wieder schön das bad jedes mal zu wischen!

gestern hat sie dann auch noch aufn wickeltisch für ihren papi eine groooooooooooße pfütze hinterlassen^^
gast.1229347
15. Dez 2011 16:53
Eine Antwort in Reimform:

Die Windel sie war vor lauter Biesi schwer
und doch biesit der Biesibär,
mir einfach noch mehr Biesi her
und zwar ein ganzes Biesi Meer
Mein Baby ist der Biesibär. :P

P.S. (diesen Singsang bekommt meine Tochter immer, wenn sie ihr Talent vollzogen hat und zwar, sobald sie nackig ist loszubieseln) ...und ja, ich bin mir bewusst, dass der Reim etwas vertrottelt ist :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...