Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was ist nun los!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist nun fast 1 Jahr alt, zur Zeit kann ich nicht weit weg gehen und sie fängt schon an zu weinen sogar wenn ihr Papa bei ihr ist?
Und in der Nacht wacht sie zur Zeit auch wieder viel öfters auf als sonst bis zu 3mal kann es schon sein. Sie bekommt zwa zur Zeit die beiden Eckzähne oben.Sogar wenn sie in ihren Hochstuhl sitzt und ich holle ihr essen von der Küche fängt sie an zu schreien.
Obwoll sie mich immer sieht. Ist das jetzt eine Phase oder was. Mittagsschlaf ist zur Zeit auch sehr schwer sie ist zwa müde will aber nicht schlafen????
Um 18 uhr ist sie dann so müde dass sie mir beim trinken einschläft. ist doch klar.
Das sie dann schon um 5 Uhr wach ist, ist auch klar ist aber dann noch so müde weil sie in der Nacht aufwacht, dass sie mir nicht mal essen mag vor lauter schlechte Laune.
Kennt jemand diese Phase?????
also meine hat diese ich brüll rum, wenn ich nicht meinen willen bekomm und mich keiner hochnimmt phase schon bestimmt 4 monate...sie ist jetzt 15 1/2 monate alt...
wir müssen da einfach durchhalten. ich denk das ist einfach diese erste trotzphase, immer gucken obs mit gebrüll doch klappt ...
bei uns schwächt es so langsam wieder ab, kommt mir zumindest so vor
ich hab ja mittlerweile schon so ne lma einstellung, wenn sie der meinung ist, sie muss bocken ohne grund, dann muss sie das halt machen, ich heul ja nicht rum^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.