machen das eure auch???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 07:50
machen das eure auch???
Hallo,
meine maus schläft schon ziemlich lange durch, doch seit ein paar tagen wacht sie immer so um halb zwei nachts auf und fängt das blabbern an halt babysprache sie kann ja noch nicht reden. Da wach ich und mein mann auf und müssen erstmal lachen weil sich das so süß anhört. Und dann ist es wieder vorbei und sie schläft weiter. Kennt ihr das und legt sich das wieder?
meine maus schläft schon ziemlich lange durch, doch seit ein paar tagen wacht sie immer so um halb zwei nachts auf und fängt das blabbern an halt babysprache sie kann ja noch nicht reden. Da wach ich und mein mann auf und müssen erstmal lachen weil sich das so süß anhört. Und dann ist es wieder vorbei und sie schläft weiter. Kennt ihr das und legt sich das wieder?
13. Dez 2011 07:58
Re: machen das eure auch???
Ach Steffi, sei doch froh, d es nur Babyblabbern ist und sie von ganz allein wieder einschläft...das legt sich bestimmt wieder. Aber so wie und was du beschreibst klingt sehr angenehm und schön....
Genieß es lieber
und sei stolz, d sie von allein wieder einpennt.
Genieß es lieber

13. Dez 2011 08:07
Das bin ich auf jedenfall bin auch froh das sie nicht weint sondern nur geschichten erzählt deswegen muss ich und mein mann auch immer lachen da es so süß ist. Ich würde gerne mal wissen was ihr in der nacht einfällt uns zu erzählen

13. Dez 2011 08:16
Wie süß
Meine große hatte das damals gern mal für ein bis zwei stunden gemacht.......mußten auch immer lachen.
Manchmal hat sie aber auch gern geschrien. Sei wirklich froh das sie erzählt in ihrem Bettchen.

Meine große hatte das damals gern mal für ein bis zwei stunden gemacht.......mußten auch immer lachen.
Manchmal hat sie aber auch gern geschrien. Sei wirklich froh das sie erzählt in ihrem Bettchen.

13. Dez 2011 12:17
Hey,
Luke plappert auch manchmal im Schlaf vor sich hin.
Manchmal setzt er sich ganz plötzlich hin, plappert irgendwas vor sich hin und fällt dann wie ein Stein um und schläft weiter.
Wir findens lustig und lassen ihn halt machen. Die ersten male hab ich aber auch immer nen Schreck bekommen weil er sich so plötzlich aufgerappelt hat und dann da saß und plapperte. Aber da er ja dann immer weiter pennt, nehm ichs jetzt nur noch im Halbschlaf zur Kenntnis und das wars.
Luke plappert auch manchmal im Schlaf vor sich hin.
Manchmal setzt er sich ganz plötzlich hin, plappert irgendwas vor sich hin und fällt dann wie ein Stein um und schläft weiter.

Wir findens lustig und lassen ihn halt machen. Die ersten male hab ich aber auch immer nen Schreck bekommen weil er sich so plötzlich aufgerappelt hat und dann da saß und plapperte. Aber da er ja dann immer weiter pennt, nehm ichs jetzt nur noch im Halbschlaf zur Kenntnis und das wars.

13. Dez 2011 12:33
steffi0 hat geschrieben:
> Hallo,
> meine maus schläft schon ziemlich lange durch, doch seit ein paar tagen
> wacht sie immer so um halb zwei nachts auf und fängt das blabbern an halt
> babysprache sie kann ja noch nicht reden. Da wach ich und mein mann auf und
> müssen erstmal lachen weil sich das so süß anhört. Und dann ist es wieder
> vorbei und sie schläft weiter. Kennt ihr das und legt sich das wieder?
Ja also das hört sich ORIGINAL nach meinem Spatz an
Der macht das auch
Totaaaaaaal niedlich und lustig zugleich

Wie alt ist den deine Maus?
LG Nicol
> Hallo,
> meine maus schläft schon ziemlich lange durch, doch seit ein paar tagen
> wacht sie immer so um halb zwei nachts auf und fängt das blabbern an halt
> babysprache sie kann ja noch nicht reden. Da wach ich und mein mann auf und
> müssen erstmal lachen weil sich das so süß anhört. Und dann ist es wieder
> vorbei und sie schläft weiter. Kennt ihr das und legt sich das wieder?
Ja also das hört sich ORIGINAL nach meinem Spatz an

Der macht das auch

Totaaaaaaal niedlich und lustig zugleich

Wie alt ist den deine Maus?
LG Nicol
13. Dez 2011 14:04
hi nicol,
hanna wird jetzt 8 monate am 21. Dezember. Wie alt ist denn dein spatz? Ich finde das echt putzig und möchte echt mal gerne wissen was sie uns da erzählt
Mein mann fängt immer voll das lachen an und fängt sich nicht mehr. Und heute früh genau das selbe um halb sieben hat sie so laut gebrummelt und geblabbert das es der papa sogar im Badezimmer mit Radio gehört hat.

hanna wird jetzt 8 monate am 21. Dezember. Wie alt ist denn dein spatz? Ich finde das echt putzig und möchte echt mal gerne wissen was sie uns da erzählt

Mein mann fängt immer voll das lachen an und fängt sich nicht mehr. Und heute früh genau das selbe um halb sieben hat sie so laut gebrummelt und geblabbert das es der papa sogar im Badezimmer mit Radio gehört hat.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...