fußsack

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
11. Dez 2011 17:14
fußsack
hi momys :D :D

ich schon wieder, gott FRAAAAAAGEN über fragen :lol: :lol: :lol: :lol:

welchen fusack habt ihr für den kinderwagen, bzw. buggy???

lammfell, daune, fleece??

levian ist ja 6 monate und er LIEGT noch wahnsinnig gerne, haben momentan einen alten lammfell von meiner schwester noch.. der ist schon schön warm, aber man kann ihn nur auf einer seite öffnen und wenn man mal in eingeschäft reingeht oder so is total doof, weil ich ihn nie ganz abdekcen kann :? :? :?

wär euch echt dankbar für ein paar tipps ;) ;)
gast.1099256
11. Dez 2011 17:46
Re: fußsack
Hi

Hab mir den von mytoys geholt u bin voll zufrieden :

http://www.mytoys.de/Kaiser-Lammfell-Fu ... 01/1521043

Das fell kann man auch hochklappen so dass kein Wind reinzieht.

Lg
gast.369637
11. Dez 2011 19:36
Wir haben einen ganz normalen kuscheligen Fleecefußsack.............hatten den schon bei unserer Großen.

ist glaub ich von Kaiser und kostet um die 40 euro (ebay und auch bei mytoys),
gast.1209942
11. Dez 2011 20:06
Wir haben auch einen Fleece-Fußsack. Der war bei ebay so etwa 15 €...

Ist so ähnlich wie der hier:
http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece ... 01/2054685

Man kann unten aufmachen und die Matsch-Füße 'rausgucken lassen und man kann oben zuziehen und eine Art Mumien-Sack drauß machen. Und das Wichtigste: Er hält kuschelig warm :D
Psychomaus1
11. Dez 2011 20:35
wir haben auch so einen wie MamaVonSarah meine maus hat es dort kuschelig warm und er ist mittig zu öffnen
und wie schon gesagt unten um die matchfüße rauskucken zu lassen

ich bin sehr zufrieden mit dem
gast.1118137
11. Dez 2011 20:41
Odenwälder Mucki L...kostet aber etwas mehr (135 Euronen), dafür schwitzen und überhitzen die Babys nicht...so wie in den Fleece-Teilen....

Gruß nessa
gast.1138661
11. Dez 2011 20:51
das wäre meine frage gewesen v. stone danke :D :D :D

ich zieh levian immer so warm an.. ich weiß eben auch, dass beim lammfell, die kleinen nicht überhitzen können... da hab ich beim fleece eben angst...

ich zieh den kleinen doch warm an.. :? :? :?
gast.369637
11. Dez 2011 20:58
Wir haben ja wie gesagt nen Fleecefußsack, kann nicht behaupten das sich meine Kinder darin Überhitzen..........
Kommt denk ich auch auf die Firma an, unserer ist Atmungaktiv, kann nix negatives behaupten.
Und mir sind 135 euro einfach zuviel für nen fußsack..............mein Dukatenesel ist momentan außer Haus :lol: :lol: :lol:
gast.1209942
11. Dez 2011 21:01
@lauti: Der ist bestimmt mit meinem unterwegs und macht Party :lol: :lol: :lol:

Kann auch nicht behaupten, dass Sarah in dem Fleece-Fußsack überhitzen würde. Und ich ziehe sie eigentlich auch warm an. Aber das kommt sicher auch auf's Kind an. Manche (kleine oder große) Menschen schwitzen halt schneller als Andere...
gast.1138661
11. Dez 2011 21:04
:lol: :lol: :lol:
ducatenesel..... mh, meiner säuft anscheinend auch mit den euren :lol: :lol: :lol:

na dann, levian mags schön warm... da pennt der am besten :lol: :lol: :lol: :lol:
und atmungsaktiv is ja suuper!! ja 135€ ist viel..
ich geb zwar gern geld für den kleinen aus, aber halt ned unnötig :? :?
das ist immer so schwierig...

aber vielen dank auf jedenfall ihr lieben!!!!!!! :D :D :D
gast.1199866
11. Dez 2011 21:05
Hallo!
Hab einen Fußsack von Odenwälder, der ist eigentlich sehr praktisch zum aufmachen und man kann ihn oben auch zuziehen, aber er lässt sich schwer in meinem Buggy festmachen und rutscht deshalb immer etwas runter.
Keine Ahnung was sowas kostet, hab meinen von der Schwägerin geliehen.
lg
gast.369637
11. Dez 2011 21:11
Ja Odenwälder da ist mein Dukatenesel abgehauen, die sind auch sehr teuer. :lol:

Mein Fußsack hat noch zwei strippen oben um ihn an den Kinderwagen fest zu machen und der rest ist rutschhemmend.......hab den aber auch schon vier Jahre, war damals ne Coproduktion von PRO BABY mit ner anderen Firma, Top das Teil. Hatte beim Kindersitz auch so ein Glück da hat PRO BABY das designe für Maxi Cosi gemacht.....schick

Ja und es kommt aufs Kind drauf an. Hab zb. nen Thermoschlafsack von Tchibo auch von vor fünf Jahren. Meine große hat in dem Teil tierisch geschwitzt und meine kleine füllt sich in dem Pudelwohl ohne ein bißchen zu schwitzen. :D
gast.1138661
11. Dez 2011 21:16
so jetzt hat mein mann ein machtwort gesprochen...

kommt also kein billiger in frage, schau jetzt mal die odenwälder an...

beim thema kind könnte überhitzen, da sieht der papa rot :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

irgendwie süß :lol: :lol: :lol:
gast.369637
11. Dez 2011 21:19
Ach die Männer :lol: :lol: :lol:

Man gut das meiner selten da ist, da darf ich entscheiden wie ich denke. Der hat sowieso keine Ahnung was es so alles gibt. Wurschtel mich lieber selber durch.

Der Dukatenesel von deinem Mann ist wohl nicht mit unseren auf Party :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
11. Dez 2011 21:21
:lol: :lol: :lol: :lol:

oh anscheinend nicht :roll: :roll: :roll:

naja das war echt das ERSTE mal das er das geamcht hat, deswegen hab ich hier auch gefragt, normal meint er immer, "du weißt das eh besser!!"

:lol: :lol: :lol: keine ahnung was ihn jetzt geritten hat :P :P :P
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...