Unendlich traurig... ;(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1118137
10. Dez 2011 18:15
Unendlich traurig... ;(
Ihr lieben,
ich bin momentan ziemlich traurig...mein Lion wird in wenigen Wochen 1 Jahr alt und dann ist er kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Er wirkt schon so groß...will hinaus in die Welt und ich habe das Gefühl mir entgleitet mein Baby...

Wo ist mein kleines Bündel hin, was ich am Tag seiner Geburt auf dem Arm hatte und das Wunder kaum fassen konnte?!?! Mein kleiner Baby-Mann :cry:

Er ist schon so selbständig...es macht mich so unglücklich...ich fange dann wieder an zu arbeiten, habe dass Gefühl gebraucht zu werden nimmt ab...was soll ich nur tun????

Gruß nessa
gast.1065889
10. Dez 2011 18:43
Re: Unendlich traurig... ;(
Oooohh Nessa :( ich kann das so gut nachvollziehen.
Obwohl meine Maus "grad mal" 9 Monate geworden ist (heute) so plagt mich jetzt schon das "schlechte " Gewissen, wenn sie ab März inne Kita geht und ich 40 Std arbeiten...obwohl Papa noch da ist, Elternzeit nimmt um auch die ersten Kranktage und Krankheiten abzufangen, den ein oder anderen Tag einfach auch so mit seiner Tochter zu verbringen....ich eigentlich auf alles was sie bis jetzt gelernt hat und noch lernen wird stolz bin....auch in der Krabbelgruppe mich immer freu, d sie so gut mit anderen Mami´s kann und die "Leiterin" mag und sich problemlos von ihr auf´n Arm nehmen lässt und auch mal allein mit ihr spielt....so bin ich doch WEHLEIDIG, dass mein kleines wunderbares schönes Wunder nun ein Kind wird, was "flügge" wird...also, die Zeit vergeht einfach so rasend schnell.
Ich glaub man muss sich immer und immer wieder sagen:
1. ist es so schön zu sehen, was sie alles lernen
2. welchen Anteil man eigentlich daran hat, d es so wundervolle kleine Persönlichkeiten werden
3. STOLZ sein, wenn sie auch ohne Mama sich GUT schlagen können

und ganz wichtig

4. MAN ist immer MAMA und man wird als MAMA IMMER gebraucht und ist NICHT ersetzbar ;)

Sei nicht ganz so traurig, sei stolz, bissel wehleidig=wehmütig, aber glücklich, was DU für ein tolles wunderbares KInd hast. Und sei dir gewiss: es wird dich ein Lebenlang brauchen ;)
gast.960698
10. Dez 2011 18:48
ich kann euch voll verstehen!
meine ist jetzt 15 monate alt und ich hab unseren 1. geburtstag widererwarten überlebt :D :D :lol: :lol: :lol:

ich habs nachher lustig gesehen, wenn man merkt, dass das kind "groß" wird, wird es zeit für das nächste ;)
gast.1065889
10. Dez 2011 18:48
Das is ne gute Einstellung :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
10. Dez 2011 18:50
...nicht nur Einstellung...bei dir is ja schon was unterwegs, wie ich gelesen hab :o Herzlichen Glückwunsch...

@Nessa: dann nix wie ran ans Training :lol:
cassy281
10. Dez 2011 19:00
ach guck nach vorne.
es kommen noch sooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne tage mit deinen kleinen.
und noch gaaaaaaaaaanz viele tage wo er seine mama brauch, weil die einfach die beste ist.

sunshine herzlichen glückwunsch
gast.960698
10. Dez 2011 19:11
hä?? bei mir is was unterwegs??????
ich glaub ich hab was verpasst :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
10. Dez 2011 19:26
doch nich? Habsch was "falsch" gelesen? Sach ja Blondchen :lol: :lol: :lol:
gast.960698
10. Dez 2011 19:28
also gesagt haben se mir am mittwoch nach der op zumindest nich, dass die da unten was gefunden haben was nach baby aussieht^^
gast.1065889
10. Dez 2011 19:30
...deshalb nich in Bauch treten...siehste mal, wenn man nur halb liest...so entstehen Gerüchte :lol:
Drück dennoch die Daumen für´n Zweites :lol: :lol: :lol:
gast.960698
10. Dez 2011 19:32
lach..du bist ja süß!
naja ich muss mind. 6 wochen warten bis ich schwanger werden darf...naja und mein mann zieht das sicher auf 6 monate + raus ;)
mal gucken hehe
gast.1065889
10. Dez 2011 19:37
süss....danke :D
aber ick froi mir, wenns klappt bei euch ;) also: viel Spaß beim Training :lol:
gast.960698
10. Dez 2011 19:38
im moment is mir grad gar nich nach training 8-)
gast.1065889
10. Dez 2011 19:43
Gute Besserung... ;)
gast.960698
10. Dez 2011 19:45
danke
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...