Was bedeutet....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1144069
8. Dez 2011 13:04
Was bedeutet....
....es, wenn die Baby´s den sogenannten "flieger" machen?(Kopf, Schulter, Arme und Beine gleichzeitig hoch heben.)
Also ich meine eher, was trainieren die Kleinen mit der Haltung genau?
lg
gast.1065889
8. Dez 2011 13:05
Re: Was bedeutet....
Ihre Rückenmuskulatur, das ist der beginn von robben, krabbeln, sitzen.....
gast.369637
8. Dez 2011 13:09
genau sie kräftigen die Rückenmuskeln und zentrieren und stabilisieren den Kopf..........das ist die vorarbeit zum robben, sitzen, krabbeln usw.

hat meine mit vorliebe gemacht und sich dabei totgelacht, sah immer total süß aus
gast.1144069
8. Dez 2011 13:16
aha, hab mir sowas schon fast gedacht, hätte ja auch googeln können, aber ihr seit immer recht flott mit antworten :D

Und wie lange ging diese "flieger" phase bei euren Kleinen so bis sie sitzen oder robben oder krabbeln konnten?
Und was davon als erstes?
gast.1065889
8. Dez 2011 13:17
weiß nicht mehr genau...4 oder 5 wochen und dann kamm der 4Füßlerstand und dann nach 2 oder 3 Wochen robben, innerhalb einer Woche krabbeln und sitzen....dann gehts mit einmal flott!!!
gast.369637
8. Dez 2011 13:20
Ja ging los kurz nachdem sie sich auf den Bauch drehen konnte, immer sehr häufig und so mehr sie sich richtung krabbeln entwickeln wurde es weniger......nu hats sie damit aufgehört seit zwei wochen krabbelt sie und ist nun 9 Monate alt.....allem in allem hat sie das so ca. 3Monate gemacht
gast.1144069
8. Dez 2011 13:55
Also Isabelle macht das nun schon über drei Wochen und seit zwei Wochen übt sie schon fleißig ihren Popo hoch zu drücken. :D :D
gast.369637
8. Dez 2011 13:59
Wie alt ist deine kleine.....?

und bald steht sie auf allen vieren, entweder auf den Knien mit oder auf den Füßen.....................jaja so schnell entwickeln sich die kleinen ;)
gast.1144069
8. Dez 2011 14:04
Sie wird am Montag 7.Monate alt :D
Ach ich freu mich schon so wenn sie sitzen und irgendwie vorwärts kommt,
dann hat das gemacker wenigstens etwas ein ende :D :D :D

Und wie alt ist dein winzling?
gast.369637
8. Dez 2011 14:20
Meine ist jetzt neun Monate und 10 Tage alt.........ja so mit dem Alter hat das bei uns mit dem Flieger auch angefangen und nun krabbelt sie mir seit einer Woche überall nach..........das geht dann rasend schnell mit der entwicklung....eine Woche vorher war sitzen angesagt und jetzt gehts gleich mit hochziehen am Tisch weiter........gerobbt ist sie allerdings ewigkeiten

süß unsere Mäuse
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...