kinderwagen geklaut in rostock
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 10:55
kinderwagen geklaut in rostock
hey leute was haltet ihr denn bitte davon
ich muss das jetzt mal mit euch teilen ich könnte nämlich kotzen vor wut
da waren meine freundin und ich mal wieder beim babykrabbeln bei unserer hebamme
wie immer wenn ich es dann auch mal einrichten kann
so und dann waren wir da mit unseren mäusen beide so 14mon und wir haben die kiwas im hausflur bei der heb praxis abgestellt sie hat einen gesswein( so heißtd as glaube ich ) und ich einen lederhartan
kommen wir wieder raus weil wir fertig sind es war wie immer schön
und schwupps ihr kiwa samt ausstattung und teurem winterfusssack geklaut
erst habe ich noch gelacht und meinte jaja komm wer macht denn sowas und das vor der heb praxis aber nein nach einer halben stunde suchen im ganzen hof und umgebung NICHTS om,g absolitz geklaut und es ist keinem aufgefallen, ja wie denn auch ist ja weihnachtsmarkt da mitten in der stadt
zum kotzen was sagt ihr?!
kennt ihr sowas
einer ehem. klassenkameradin wurde wohl auch mal einer geklaut der war wohl erst einige wochen alt udn das baby auch erst
was habt ihr für erfahrungen geht wohl mal gar nicht oder?
lg
ich muss das jetzt mal mit euch teilen ich könnte nämlich kotzen vor wut
da waren meine freundin und ich mal wieder beim babykrabbeln bei unserer hebamme
wie immer wenn ich es dann auch mal einrichten kann
so und dann waren wir da mit unseren mäusen beide so 14mon und wir haben die kiwas im hausflur bei der heb praxis abgestellt sie hat einen gesswein( so heißtd as glaube ich ) und ich einen lederhartan
kommen wir wieder raus weil wir fertig sind es war wie immer schön
und schwupps ihr kiwa samt ausstattung und teurem winterfusssack geklaut
erst habe ich noch gelacht und meinte jaja komm wer macht denn sowas und das vor der heb praxis aber nein nach einer halben stunde suchen im ganzen hof und umgebung NICHTS om,g absolitz geklaut und es ist keinem aufgefallen, ja wie denn auch ist ja weihnachtsmarkt da mitten in der stadt
zum kotzen was sagt ihr?!
kennt ihr sowas
einer ehem. klassenkameradin wurde wohl auch mal einer geklaut der war wohl erst einige wochen alt udn das baby auch erst

was habt ihr für erfahrungen geht wohl mal gar nicht oder?
lg
7. Dez 2011 11:49
Re: kinderwagen geklaut in rostock
Is ja das allerletzte....aber unbekannt ist einem das nicht. Wir leben nunmahl in einer sehr unberechenbaren Welt...War der Wagen angeschlossen??
Meinen lasse ich grundsätzlich nie irgendwo stehen, ich nehme ihn immer mit rein...Es werden reihenweise Kinderwagen und Buggys nicht nur geklaut sondern auch abgefackelt oder mutwillig kaputt gemacht.
Wir haben auch ein fettes Schloss für unseren Buggy, aber wenns nicht sein muß laß ich ihn nirgens stehen...
Es ist eine gelernte Lektion...(wenn auch teure, aber deiner Freundin passiert DAS sicherlich nicht noch einmal.)
Ich geb dir den Tip schaue die nächsen Wochen...bei ebay oder anderen elektronischen Kleinanzeigen nach Anbietern die genau so einen Wagen wie deine Freundin den hatte verkaufen.
VIele klauen die Wagen, um sie dann zu verkaufen...ist jetzt ein bisschen Detektivarbeit aber es bringt was, meine Freundin hat ihren so wieder bekommen und das in Berlin!!!
Viel Glück gruß nessa
Meinen lasse ich grundsätzlich nie irgendwo stehen, ich nehme ihn immer mit rein...Es werden reihenweise Kinderwagen und Buggys nicht nur geklaut sondern auch abgefackelt oder mutwillig kaputt gemacht.
Wir haben auch ein fettes Schloss für unseren Buggy, aber wenns nicht sein muß laß ich ihn nirgens stehen...
Es ist eine gelernte Lektion...(wenn auch teure, aber deiner Freundin passiert DAS sicherlich nicht noch einmal.)
Ich geb dir den Tip schaue die nächsen Wochen...bei ebay oder anderen elektronischen Kleinanzeigen nach Anbietern die genau so einen Wagen wie deine Freundin den hatte verkaufen.
VIele klauen die Wagen, um sie dann zu verkaufen...ist jetzt ein bisschen Detektivarbeit aber es bringt was, meine Freundin hat ihren so wieder bekommen und das in Berlin!!!
Viel Glück gruß nessa
7. Dez 2011 12:26
Das ist ja mal richtig heftig! Besonders jetzt so im Winter! Da musste das Kind deiner Freundin ja dann ganz schön frieren! So ganz ohne Kiwa und Wintersack!
Ich glaub ich wäre total ausgerastet!
Wir nehmen unseren Kiwa auch immer überall mit rein. Nicht nur weil der geklaut werden könnte. Da liegen ja meist auch massig Sachen drin. Klar, Geld und Handy ect. nimmt man ja raus. Aber ja nicht jeden Kleinkram...
Kinderwagen Klau lese ich in letzter Zeit echt häufig. Ich glaube wir sollten usn dann jetzt auch mal ein Schloss für usneren holen. Nur für alle Fälle!
Ich glaub ich wäre total ausgerastet!

Wir nehmen unseren Kiwa auch immer überall mit rein. Nicht nur weil der geklaut werden könnte. Da liegen ja meist auch massig Sachen drin. Klar, Geld und Handy ect. nimmt man ja raus. Aber ja nicht jeden Kleinkram...
Kinderwagen Klau lese ich in letzter Zeit echt häufig. Ich glaube wir sollten usn dann jetzt auch mal ein Schloss für usneren holen. Nur für alle Fälle!
7. Dez 2011 13:01
Hab mich selbst als paranoid betrachtet, weil ich unseren Wagen immer überall mit hineinnehme oder mit einem fetten Schloß abschließe, aber diese Geschichte zeigt ja mal wieder das man das heutzutage echt so machen muss!
Ist echt bodenlos, wie muss man drauf sein, im Winter(!!!!) einen Kinderwagen mit Fußsack zu klauen....
Kann mann nur hoffen, dass die Leute die den geklaut haben, dieses miese Verhalten irgendwann in ihrem Leben wieder zurückbekommen!!!!!
Ist echt bodenlos, wie muss man drauf sein, im Winter(!!!!) einen Kinderwagen mit Fußsack zu klauen....

Kann mann nur hoffen, dass die Leute die den geklaut haben, dieses miese Verhalten irgendwann in ihrem Leben wieder zurückbekommen!!!!!
7. Dez 2011 13:11
Hallo @ all !
Es wird echt immer dreister, aber ich gehöre auch inzwischen zu den Misstrauischen Müttern und habe immer ein Schloss dabei.
Harten KiWa und (vor allem die mit Leder) sind hoch im Verkaufswert und deshalb serh beliebt. Wir haben auch einen Hartan und deshalb alleine bin ich schon arg vorsichtig geworden.
Aber seit man mir vor knapp 4 Wochen meine BRAUTTASCHE !!!
mitten auf der Feier im Hotel geklaut hat, traue ich NIEMANDEN mehr

Es wird echt immer dreister, aber ich gehöre auch inzwischen zu den Misstrauischen Müttern und habe immer ein Schloss dabei.

Harten KiWa und (vor allem die mit Leder) sind hoch im Verkaufswert und deshalb serh beliebt. Wir haben auch einen Hartan und deshalb alleine bin ich schon arg vorsichtig geworden.
Aber seit man mir vor knapp 4 Wochen meine BRAUTTASCHE !!!

7. Dez 2011 14:14
oh wie dreist es geht gar nimmer mehr
aber wisst ihr ich dachte immer hmmm anschließen ist ja auch komisch wir haben ja klicker reifen ich schließe immer unseren croozer an
aberd er wagen läuft dann wohl über die versicherung denn er stand im abstellraum vorflur
alles sehr traurig
aber wisst ihr ich dachte immer hmmm anschließen ist ja auch komisch wir haben ja klicker reifen ich schließe immer unseren croozer an
aberd er wagen läuft dann wohl über die versicherung denn er stand im abstellraum vorflur
alles sehr traurig
7. Dez 2011 14:15
Die meisten Versicherer zahlen aber nur, wenn der Wagen gesichert (Fahrradschloß o. ä.) oder in einem separat gesicherten Raum (Fahrradkeller o. ä.) abgestellt war! Da sollte sie sich vorab nochmal schlau machen...
7. Dez 2011 14:34
ja der war ja in diesm extra raum
da wo alle die kiwas parken aber sie wird ja eh nochmal nachfragen wie das nun weiterläuft sie hatte sich dann auch gleich einen buggy gekauft am nächsten tag
es ärgert mich auch so mit und mein freund meinte gleich
omg es könnte auch unserer gewesen sein und das wäre echt mist denn ich mag buggys nicht
alles liebe
da wo alle die kiwas parken aber sie wird ja eh nochmal nachfragen wie das nun weiterläuft sie hatte sich dann auch gleich einen buggy gekauft am nächsten tag
es ärgert mich auch so mit und mein freund meinte gleich
omg es könnte auch unserer gewesen sein und das wäre echt mist denn ich mag buggys nicht
alles liebe
7. Dez 2011 14:53
ich mach auch immer eine Fahrradschloss rum, sogar am Fußsack. Meiner Freundin ist er am Metzger geklaut worden. das ist echt soooo unmöglich!!!!
7. Dez 2011 16:02
oO also das geht ja mal garnich...bis jetz hab ich noch nie daran gedacht das man seinen kiwa anschließen sollte aber ich besorge mir jetz auf jeden fall ein schloß!auch wenn ich ihn bis jetz noch nie i-wo stehen lassen hab
du kannst echt froh sein dass sie deinen hartan stehen gelassen haben...der dieb hat bestimmt nich beide wegbekommen
ich hab auch nen gesslein...scheint wohl der vw unter den kinderwagen zu sein
ich hoffe deine freundin bekommt das geld von der versicherung
lg
du kannst echt froh sein dass sie deinen hartan stehen gelassen haben...der dieb hat bestimmt nich beide wegbekommen

ich hoffe deine freundin bekommt das geld von der versicherung
lg
7. Dez 2011 18:47
ich find das ja echt dreist nen kiwa zu klauen aber meiner bekannten isses hier bei uns in münchen auch schon passiert.
sie stellt in eigentlich immer direct vor die haustürebzw. hausflur und sie geht frühs raus isser weg und sie hatte nen bugaboo der gerade mal 2wochen alt war und seitdem nem ich unseren kiwa überal mit hin

7. Dez 2011 20:05
Das ist ja echt das letzte! Denken die denn gar nicht daran, wie die Mutter dann mit dem Kind da steht und vielleicht mit den Öffentlich noch durch die ganze Stadt muss und das Kind dann auf dem Arm?????? Bei Regen oder schnee!
Auf jedenfall müsst ihr ne Anzeige gegen unbekannt machen und beim Fundbüro nachfragen, wenn ihr Geld von der Versicherung wollt. Das ist bei Fahrradklau genauso.
Das mit dem Nachforschen im Netz bei Ebay find eich auch gut, auch wenn es Zeitaufreibend ist.
Aber man kann sich ja bei allen Internetplattformen glaub ich ne e-mail schicken lassen, wenn neue passende Angebote rein kommen!
Oh man ich glaube ich besorge mir auch ein schloss!

Auf jedenfall müsst ihr ne Anzeige gegen unbekannt machen und beim Fundbüro nachfragen, wenn ihr Geld von der Versicherung wollt. Das ist bei Fahrradklau genauso.
Das mit dem Nachforschen im Netz bei Ebay find eich auch gut, auch wenn es Zeitaufreibend ist.
Aber man kann sich ja bei allen Internetplattformen glaub ich ne e-mail schicken lassen, wenn neue passende Angebote rein kommen!
Oh man ich glaube ich besorge mir auch ein schloss!
8. Dez 2011 11:47
Hallo!
Ich find das auch arg einen Kiwa zu stehlen. Ich persönlich kenne niemandem, dem sowas schon passiert ist, aber geben tut es alles.
Ich wohne am Land, da ist das Risiko wohl nicht so groß, wie in der Stadt. Ich stelle meinen Kiwa eigentlich auch nie irgendwo hin, außer bei der Krabbelgruppe. Da kann ich ihn nicht mit rein nehmen, weil dort kein Platz ist, aber an ein Schoss hätte ich auch nicht gedacht.
Da kauft man vielleicht einen neuen Wagen um 700€ oder so und dann wird er gestohlen, echt arg.
Zum Glück hab ich einen gebrauchten um 100€ einen Hartan, aber trotzdem arg wenn er gestohlen wird. Da musst den Zwerg so heim tragen mit Wickeltasche und alldem.
Echt schlimm, was den Leuten alles einfällt.
lg
Ich find das auch arg einen Kiwa zu stehlen. Ich persönlich kenne niemandem, dem sowas schon passiert ist, aber geben tut es alles.
Ich wohne am Land, da ist das Risiko wohl nicht so groß, wie in der Stadt. Ich stelle meinen Kiwa eigentlich auch nie irgendwo hin, außer bei der Krabbelgruppe. Da kann ich ihn nicht mit rein nehmen, weil dort kein Platz ist, aber an ein Schoss hätte ich auch nicht gedacht.
Da kauft man vielleicht einen neuen Wagen um 700€ oder so und dann wird er gestohlen, echt arg.
Zum Glück hab ich einen gebrauchten um 100€ einen Hartan, aber trotzdem arg wenn er gestohlen wird. Da musst den Zwerg so heim tragen mit Wickeltasche und alldem.
Echt schlimm, was den Leuten alles einfällt.
lg
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...