Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche dringend DDR-Kinderbuch "Es war einmal ein Pinguin"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Geschichte scheint ihn sehr zu faszinieren, denn er strahlt jedesmal (wahrscheinlich auch nur meine Betonung).
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich suche verzweifelt dieses Buch, um ihm die Geschichte zu Ende erzählen zu können. Zumal dies eine niedliche Geschichte ist, um Kindern die Notwendigkeit einer Kita zu erklären.
Ich bedanke mich im Voraus für die promte Hilfe
war etwas neugierig auf das buch. hab etwas gestöbert und habs bei e-bay gefunden allerdings für 30euro. weis nicht ob das zuviel ist für ein gebrauchtes buch
hier der link gleich dort hin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
viel glück und spass damit
Ganz schön happich und dann noch gebraucht!!!!
LG und viel glück noch beim suchen!!!!
Bibi
Habe dieses Angebot im Internet auch gesehen - fand es jedoch stark überteuert. Zudem angegeben wurde, dass es starke Gebrauchsspuren hat... Bißchen unverschämtes Angebot.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht schreibst du die mal an!!!!
LG Bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.